Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007

Diskutiere und helfe bei Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, habe gerade outlook connector installiert. Rechner Win7, Outlook 2007. Ich möchte mein Outlook.com Konto mit Outlook verbinden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fernanda-832, 23. November 2016.

  1. Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007


    Hallo liebe Leute,


    habe gerade outlook connector installiert. Rechner Win7, Outlook 2007. Ich möchte mein Outlook.com Konto mit Outlook verbinden. Leider startet der Connertor nicht :(


    Mein Kalender wird nicht angezeigt. Was kann ich tun? Bitte helft mit!
     
  2. nnmsmj Win User

    Kontakte synchronisieren über Hotmail Connector nicht richtig

    Ich habe dieses Problem auch. (Win7 + Outlook 2007)

    In älteren Outlook-Connector-Versionen trat es, meine ich, nicht auf.
  3. rbaeg Win User

    Outlook Connector synchronisiert Geburtstage in den Kontakten einen Tag zu früh

    Hallo ich habe auch das Problem, dass der Outlook Connector (v14) die Geburtstage im Outlook um einen Tag nach vorne verlegt. Auf Hotmail stimmen die Geburtstage.

    Wenn jemand hierfür eine Lösung hat, bin ich auch sehr dankbar.
    Nachtrag: Das Problem besteht bei meinem PC mit Win7/64bit Outlook 2007/32bit mit OutlookConnector v14/32bit.

    Ich habe jetzt das System auf Outlook 2010/64bit OutlookConnector v14/64bit upgedatet und seitdem sind die Geburtstag auch im Outlook wieder am richtigen Tag.
  4. JochenMaier Win User

    Outlook 2007 Client Lotus Domino 8 Server

    Hallo Marco,

    vielen Dank für den Link. Der dort aufgeführte Outlook-Connector funktioniert leider nur bis Outlook 2003.

    Gibt es auch einen Connector für Outlook 2007 / 2010 ?

    Gruss, Jochen
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook Connector Dialog beim Start von Microsoft Outlook 2007

    Hallo Fritz,
    du kannst den Microsoft Outlook Connector einfach deinstallieren.

    Gehe dazu auf Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen. In deiner Programmliste findest du den Eintrag des Connectors. Markiere diesen und entferne ihn anschliessend.

    Nach einem kurzen Neustart startet Microsoft Office Outlook ohne Outlook Connector.

    Gruss,

    Marco
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann man Outlook aus Office 2010 mit SkyDrive, WP8, syncronisieren?

    Ungewöhnlich, normalerweise startet der Connector nachdem du Outlook geschlossen und neu gestartet ist und erwartet die Eingaben. Schau einmal in den Add-Ons nach ob er dort deaktiviert ist. Bis 2010 habe ich selber damit gearbeitet, jetzt mit 2013 ist outlook
    direkt eingebunden ohne Connector.

    Ansonsten gehe zu Konten hinzufügen -> Manuell -> Andere Konten dort sollte EAS oder der Connector dann zu finden sein. Ich kann es leider bei mir nicht mehr nachschauen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007 - Similar Threads - Outlook Connector Win7

Forum Datum

Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?

Win7 mit Outlook 2007 auf welche Version mit Win11?: Hallo,aktuell verwende ich noch Windows 7 mit Outlook 2007. Da ich aber so langsam mal auf Windows 11 umsteigen muss, möchte ich meine Mails in ein kompatibles Outlook migrieren. Ich habe gelesen,...
Outlook.com 1. Mai 2023

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

outlook 2007 startet nicht mehr

outlook 2007 startet nicht mehr: Mein outlook 2007 startet nicht mehr. Soll scanpst.exe runterladen. Wie funktioniert das?
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Outlook 2007 - Outlook Connector

Outlook 2007 - Outlook Connector: Bei mir wird der Kalender nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mails und Kontakte funktionieren. Das Outlook.com-Konto sowie Outlook Connector habe ich in Outlook 2007 entfernt und neu...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.