Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

Diskutiere und helfe bei Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem Office 2007 und Win10 64 Bit. Der Kalender, Mail und Kontakte wurden die letzten Monate einwandfrei syncronisiert. Nun kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pixelrichter1, 31. Oktober 2016.

  1. Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?


    Folgendes Problem


    Office 2007 und Win10 64 Bit.

    Der Kalender, Mail und Kontakte wurden die letzten Monate einwandfrei syncronisiert.


    Nun kommt aber folgende Fehlermeldung.

    [​IMG]


    Bei Mail bleibt das rote X stundenlang, es tut sich nichts weiter, ebenso bei Kalender. Da bleibt der Status unverändert, wie oben zu sehen.

    Einzig die Kontakte werden verbunden und syncronisiert.


    Den Connector habe ich schon deinstalliert und wieder neu installiert. Keine Ändernung.


    Mein Outlook.com Konto möchte ich ungern in Outlook2007 löschen. Denn wenn die erneute Installation fehl schlägt, fehlt mir ja mein Kalender!


    Was kann ich tun?
     
  2. CScratcher Win User

    Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

    eine Kleinigkeit fehlt, es müssen die neuesten Updates eingespielt werden. Dann klappt es!
  3. Peter Saulus Win User

    Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

    Hallo,

    lies mal meine Antwort von vorhin. Ich habe nach 2 Wochen intensiver Recherche nichts gefunden, was die Synchronisation unter Outlook 2010 mit Hotconnector synchronsiert. Überzeug Deinen Brötchengeber, spar Nerven und kauf Dir im Netz für minimales Geld
    (ab ca. 25€) Office 2013 und dann klappt es.

    MfG

    Peter
  4. Dennis Linke Win User

    Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

    Hallo,

    auf meinem privaten Laptop habe ich auch Office 2016 drauf und kein Problem. Aber auf meinem Dienst-Gerät steht mir leider nur Office 2010 zur Verfügung. Da kann ich leider kein Update vornehmen.

    Ich hätte mir gewünscht, dass die Anleitungen auch zu den Lösungen kommen. MS verlinkt leider immer nur, aktualisiert aber nicht seine "alten" Einträge.

    @MS: Also, was ist nun zu tun, dass ich unter Outlook 2010 wieder auf mein outlook.com-Kalender zugreifen kann?

    (Firewall und Connectivity stehen nicht im Weg. Ich habe es mit direkter Internet-Anbindung getestet.)

    Viele Grüsse

    Dennis
  5. hfaonline Win User

    Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

    darauf wird es wohl rauslaufen
  6. pixelrichter1 Win User

    Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung?

    Hallo,

    ich habe das Problem seit ca. 2 Wochen. Komischerweise wird Outlook.de mit Blackberry Q10 problemlos synchronisiert.

    Gibt es hier eine Lösung oder muss man nach einem anderen Anbieter schauen?
    Mit dem iPhone meiner Frau klappt die Kalenderaktualisierung ebenfalls einwandfrei.

    Im Endeffekt doch weg von MS?

    .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung? - Similar Threads - Outlook Connector syncronisiert

Forum Datum

Keine Antwortoptionen in Outlook mehr möglich seit gestern

Keine Antwortoptionen in Outlook mehr möglich seit gestern: Seit gestern sind bei einer Termineinladung aus Outlook die Antwortmöglichkeiten weg. Es steht dort direkt "Keine Antwort erforderlich". Die Haken für Antwortoptionen "bitte um Antwort" und...
Outlook.com 13. November 2023

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich: Ich kann seit Gestern mein Outlook nicht öffnen
Outlook.com 5. September 2023

Outlook Syncronisiert nicht

Outlook Syncronisiert nicht: Ich habe Outlook 365. wenn ich es öffne, soll ich jedes mal Passwort eingeben. Habe dieses jetzt schon zwei mal zurückgesetzt und er möchte es immer wieder haben. Wenn ich das neue Passwort...
Outlook.com 16. März 2023

Seit gestern unspielbar

Seit gestern unspielbar: Seit dem gestrigen Update ist der FS unspielbar. Ladezeit extrem lange.Stürzt während des Ladens ab und muss neu gestartet weden.Wenn dann endlich geladen, muss man bei jedem Klick eine Minute...
Games und Spiele 29. Juli 2021

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden

Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden: Hallo Community Ich möchte meine Kalendereinträge auf meinem Smartphone mit meinem Outlook 2013 Kalender verknüpfen, also das ich meine Kalendereinträge auf dem Computer verwalten kann. Weis...
Microsoft Office 7. September 2017

Outlook syncronisiert nicht

Outlook syncronisiert nicht: nach ewig langem Versuch Outlook zu syncronisieren erscheint irgendwann der Fehlercode 0X8007045b
Outlook.com 13. Dezember 2016
Outlook Connector syncronisiert seit gestern keine Kalendereinträge - Keine Verbindung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.