Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Diskutiere und helfe bei Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus - Peter Feiler, 7. Oktober 2016.

  1. Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server


    Hallo


    Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung:


    Fehler in E-Mail.
    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.
    Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.


    Vielen Dank für Hilfe

    Mfg

    Klaus - Peter Feiler
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

  3. AndiWin Win User

    outlook.de / outlook.com Mailadresse IMAP auf PC Windows 8.1 64 bit abrufen unter outlook 2010

    Fakt ist, auch der Connector verbindet sich nicht im outlook.com. Ich vermute, es liegt immer noch daran, dass der SMPT-Server /IMAP-SERVER unter imap-mail.outlook.com und smtp-mail.outlook.com nicht funktionieren. Weiß jemand, wann diese funktionieren?
    Gibt es alternativer SMTP-Server, wo ich meine EMail unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in outlook 2010 eingeben kann???
  4. steve1da Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?

    Das IMAP Passwort ist für den IMAP Server von AOL, also ein Teil deiner Zugangsdaten zu diesem Server. Und das wird von AOL verwaltet, nicht von Outlook!
    In Outlook gibst du nur die Zugangsdaten zu diesem Server ein, damit sich Outlook dahin verbindet.
  5. AndiWin Win User

    outlook.de / outlook.com Mailadresse IMAP auf PC Windows 8.1 64 bit abrufen unter outlook 2010

    Danke, aber der Outlook Connector funktioniert NICHT unter Windows 8.1 am PC. Kann Datei runterladen und installieren, hat aber ansonsten keinerlei Auswirkungen. Ich kann wohl den Connector als Konto anlegen, dennoch wenn ich die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Mailadresse
    und das PW eingebe, verbindet sich der Connector NICHT mit dem Netzwerk von MS.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook connector verbindet nicht

    Hallo Eva,

    bitte stelle eine ausführliche Problembeschreibung bereit. Welche Version von Outlook hast du? Welches Betriebssystem hast du? Bekommst du Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server - Similar Threads - Outlook Connector verbindet

Forum Datum

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server: Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Outlook Kalendar sich nicht mit dem Server verbindet. Was kann ich machen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server: Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server. Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer, auf One Drive ist aber noch alles vorhanden. Beim...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007

Outlook Connector startet nicht - Win7, Outlook 2007: Hallo liebe Leute, habe gerade outlook connector installiert. Rechner Win7, Outlook 2007. Ich möchte mein Outlook.com Konto mit Outlook verbinden. Leider startet der Connertor nicht :( Mein...
Microsoft Office 23. November 2016

Outlook 2007 - Outlook Connector

Outlook 2007 - Outlook Connector: Bei mir wird der Kalender nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mails und Kontakte funktionieren. Das Outlook.com-Konto sowie Outlook Connector habe ich in Outlook 2007 entfernt und neu...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.