Outlook Connector

Diskutiere und helfe bei Outlook Connector im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von minnimaus, 6. Februar 2018.

  1. minnimaus
    minnimaus Gast

    Outlook Connector


    Hallo,


    habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren.


    In der Kontoinformation heißt es:

    Das Update wird ausgeführt.

    Ihr Postfach wird zurzeit als Teil des Upgrades auf Outlook 2010 optimiert. Dieser einmalige Prozess kann länger als 15 Minuten dauern, und während der Optimierung kann die Leistung beeinträchtigt werden.


    Outlook Connector aktualisieren

    Sie müssen ein Upgrade auf die neuste Version von Outlook Hotmail Connector ausführen, damit dieses E-Mail-Konto weiter verwendet werden kann.


    Aber beim Klick auf den Button "JETZT AKTUALISIEREN" tut sich nichts.


    Habe schon einiges probiert was ich im Netz so gefunden habe. Aber da die MSMAPI fehlt komm ich leider nicht weiter.

    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch unternehmen könnte? Es ist zum verzweifeln. Kann weder E-Mails abrufen noch senden.


    Vielen Dank


    Viele Grüße


    minnimaus
     
  2. Carlo P. Win User

    Mein Outlook kann keine Verbindung zum Hotmailserver herstellen

    lösche deine Hotmail Adresse im Outlook, deinstalliere den Hotmail Connector, lade den Outlook Hotmail Connector in aktuellster Version herunter und installiere den.

    Dann richtest du die Hotmail Adresse nochmal über den Outlook Hotmail Connector ein.



    Carlo
  3. DavidMuellerZS Win User

    Outlook 2010 Synchronisierungsproblem mit outlook.de Account - 0x8DE00005

    Hallo Agnethe,

    ich habe den Outlook Connector deinstalliert, dann den Rechner neu gestartet und danach mein Konto nach Anleitung neu eingerichtet.

    Die Suche nach den Servereinstellungen wird allerdings abgebrochen und Outlook meldet, dass der Microsoft Outlook Hotmail Connector installiert werden muss.

    Ohne Outlook-Connector geht es nicht - und mit Outlook-Connector geht es ebenfalls nicht.

    Meine Outlook-Version ist die 14.0.7177.5000 32-bit.

    Hoffe du hast noch einen anderen Rat.

    Grüße David
  4. JochenMaier Win User

    Outlook 2007 Client Lotus Domino 8 Server

    Hallo Marco,

    vielen Dank für den Link. Der dort aufgeführte Outlook-Connector funktioniert leider nur bis Outlook 2003.

    Gibt es auch einen Connector für Outlook 2007 / 2010 ?

    Gruss, Jochen
  5. MarcoMoock Win User

    Outlook Connector unter Outlook 2007 , Windows / Pro 64 bit lässt kein Onto erstellen(verknüpfen)

    Hallo Pauline,

    danke,

    leider Zeigt Outlook kein Outlook Hotmail Connector an. Outlook Connector neuinstallieren probierte ich aus und Office neuinstallieren habe ich auch ausprobiert. Ohne Erfolg.

    Gruß Marco
  6. Stefan R. M. Win User

    Outlook hotmail connector funktioniert mit Outlook 2010 nicht unter Windows 8

    Hallo Thomas,



    ich habe einen neuen User angelegt. Anschließend erfolgt beim Outlook Start der Neueinrichtungsworkflow, was nichts anderes ist als ein neues Profil mit Mailkontoeinrichtung. Wenn ich eine outlook.de Mailadresse hinterlege erhalte ich wieder den freundlichen
    Hinweis: "Zum Verwalten dieses Kontos in Outlook müssen Sie Microsoft Outlook Connector herunterladen und installieren"...



    Outlook erkennt anscheinend nicht, dass das Add-in installiert ist oder aktiviert das Add-in nicht.

    Ich hatte bis vor kurzem auch das Add-in XING-Connector installiert. Das habe ich aber dann auf Grund der Probleme mit dem Outlook Connector deinstalliert, dann den Outlook Connector de- und wieder neu installiert.



    Gruß

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Connector - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Connector - Similar Threads - Outlook Connector

Forum Datum

icloud connector - kein Sync in Outlook - keine anzeige

icloud connector - kein Sync in Outlook - keine anzeige: Win 11 pro Office 365 - Outlook via APP icloud connector installiert Sync. findet nicht statt Rechner neu Aufgesetzt - ohne Erfolg Outlool Adin usw. geprüft Was muss ich bitte tun?
Outlook.com 3. August 2023

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren: Ich hänge immer noch fest in meinem Outlook 2010 mit der Meldung 'Das Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren'Mein Posteingang ist somit nicht mehr verfügbar. Was kann ich hier noch...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office 365 SMTP relay connector vs authentication Display-Name in Outlook und WebMail

Office 365 SMTP relay connector vs authentication Display-Name in Outlook und WebMail: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich. Wir sind gerade dabei unseren internen SMTP-Relay Postfix von Senden via Authentifizierung auf den Connector umzustellen. Zu...
Microsoft Office 5. November 2020

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren

Outlook 2010 hängt bei Upgrade, Outlook Connector aktualisieren: Unter Datei -> Informationen steht seit Tagen, dass ein Upgrade auf Outlook 2020 wegen Optimierung ausgeführt würde. Ich müsse den Outlook Connector aktualisieren, aber der entsprechende Button...
Outlook.com 21. September 2020

Connector 2016 bei Outlook 365??

Connector 2016 bei Outlook 365??: Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung: Dieser Fehler tritt erst seit kurzem auf: Outlook hat ein Problem mit dem Add-in Outlook Social Connector 2016 erkannt Ist nicht etwas seltsam bei...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Outlook 2016 Communigate Mapi Connector

Outlook 2016 Communigate Mapi Connector: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass es in Outlook 2016 nicht mehr möglich ist die Einstellung "Manuelle Konfiguration und zusätzliche Servertypen" auszuwählen. Dies ist aber bei...
Microsoft Office 27. September 2017

Outlook 2016 Communigate Mapi Connector

Outlook 2016 Communigate Mapi Connector: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass es in Outlook 2016 nicht mehr möglich ist die Einstellung "Manuelle Konfiguration und zusätzliche Servertypen" auszuwählen. Dies ist aber bei...
Microsoft Office 27. September 2017
Outlook Connector solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.