Outlook: Contacts

Diskutiere und helfe bei Outlook: Contacts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Kann mir bitte jemand sagen was es mit dem "neuen" Ordner "Contatcs" auf sich hat? Ich habe den nie erstellt und alle neue Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_S_, 21. Januar 2018.

1. Martin_S_
    Martin_S_ Gast

Outlook: Contacts

Hallo zusammen

Kann mir bitte jemand sagen was es mit dem "neuen" Ordner "Contatcs" auf sich hat? Ich habe den nie erstellt und alle neue Kontakte werden standardmässig in diesem Ordner erstellt.

Danke und Grüsse

Martin

2. Thomas Löwe Win User

Installation Microsoft Business Contact Manager für Outlook 2010

Hallo Monika,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an und lade den Business Contact Manager für Outlook 2010 herunter:

http://office.microsoft.com/de-de/outlook/laden-sie-business-contact-manager-fur-outlook-2010-herunter-FX102040110.aspx

Nach deinen Angaben muss zuvor ein anderes Microsoft Konto verwendet worden sein. Bitte melde dich mit diesem Konto an.

Konnte der Business Contact Manager für Outlook 2010 heruntergeladen werden?
  3. timvdh Win User

Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App

Ich habe mich mit diesem Problem an den Support gewandt, aber keine Lösung erhalten. Ich vermute, es hat mit einem anderen Problem zu tun: https://support.microsoft.com/de-de/help/4058701/contacts-folder-empty-and-your-contacts-are-in-a-different-folder-in-o

Bisher habe ich es jedoch nicht geschafft, das Problem wirklich zu lösen. Meine Kontakte sind jetzt alle im "Contacts" Ordner (denn das scheint beim mir der Hauptordner für Kontakte zu sein). In Outlook Desktop und auf dem IPhone scheint damit auch alles
    zu funktionieren, auch der "Kontakte_73b..." Ordner ist nicht mehr aufgetaucht. Aber in Outlook Web finde ich Kontakte nur, wenn ich explizit zum "Contacts" Ordner navigiere, d.h. Kontaktvorschläge aus dem "Contacts" Ordner werden nicht verwendet.
  4. Solveig M. Win User

Business Contact Manager / Ansicht Allgemein / Verwandte Kontakte / Spaltentitel ändern

5. Anton Limmer_822 Win User

Meine Kontakte

Vielen Dank für die Antwort.

Bei mir geht nun die Synchronisation wenn in Outlook 2016 Contacts leer ist und in Kontakte alle Adressen gespeichert sind.

Bei Verwendung von outlook app für android muss dann dort aber auch zum Abspeichern der gleiche Ordner Kontakte verwendet werden.

Das war und ist der Fehler.

Ist also auch bei Ihnen so das dieser blöde Ordner Contacts nicht gelöscht werden kann
  6. Thomas Löwe Win User

Business Contact Managers für Outlook 2007

Hallo,

bitte entferne zunächst Microsoft SQL Server 2005 Express Edition:

How to manually uninstall SQL Express if uninstalling from Add/Remove Programs fails

http://blogs.msdn.com/b/astebner/archive/2005/09/14/465401.aspx

Installiere anschließend Microsoft SQL Server 2005 Express Edition neu:

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=220549b5-0b07-4448-8848-dcc397514b41

Installiere anschließend die verfügbare Servicepacks.

Starte Microsoft Windows XP neu. Kann anschließend Microsoft Business Contact Manager für Outlook 2007 gestartet werden?

Wenn nein:

Du solltest den Business Contact Manager für Outlook 2007 vollständig deinstallieren und anschließend neu installieren.

Sichere zunächst die Daten aus Business Contact Manager für Outlook 2007, ggfs. die Sicherungskopie:

Sichern von Business Contact Manager-Daten

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/sichern-von-business-contact-manager-daten-HP001113487.aspx

Hinweise zum Entfernen des Business Contact Manager für Outlook 2007 findest du unter:

Entfernen von Business Contact Manager für Outlook 2007

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/remove-business-contact-manager-for-outlook-2007-HA010243530.aspx#BM1

You cannot remove Business Contact Manager for Outlook 2007 by using the "Add or Remove Programs" feature in Windows XP or by using "Programs and Features" in Windows Vista

http://support.microsoft.com/kb/958446/en-us

Sollte das Problem nicht gelöst werden können, eröffne bitte eine Anfrage beim Microsoft Technischen Support unter 01805/67-2255.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: Contacts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: Contacts - Similar Threads - Outlook Contacts

Forum Datum

Outlook Contact Priorities and Duplicates

Outlook Contact Priorities and Duplicates: Hello,I use MSFT 365 office outlook for mac, version 16.52I run several 4 exchange accounts in my outlook and 2 non-exchange accounts, one account actually is the master account that has all the...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Kontakte im Outlook Agent Registry Contacts

Kontakte im Outlook Agent Registry Contacts: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Kontaktanzeige. Mein Hotmailkonto ist mit dem Android Handy synchronisiert und ich speichere alle Kontakte über das Handy in hotmail.com. Im Desktop...
Outlook.com 28. Februar 2021

Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen...

Office365 - Outlook Contacts - Spezieller Kontaktordner per PowerShell umbenennen / löschen...: Hallo zusammen, ich suche nach eine Möglichkeit über unseren gesamten Tenant hinweg einen Kontaktordner mit fest definiertem Namen für alle Benutzer umzubenennen beziehungsweise diesen direkt...
Microsoft Office 6. November 2019

In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer...

In welchen Office Versionen sind der Business Contact Manager oder der Outlook Customer...: Guten Abend, Es geht um den MS Business Contact Manager oder Outlook Customer Manager. Ich versuche herauszufinden in welchen Versionen diese Tools vorhanden sind. Auf den Hilfe Seite hab ich nur...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Löschen des "Contacts" Ordner in Outlook

Löschen des "Contacts" Ordner in Outlook: Hallo, in meinem Firmenpostfach würde ich gerne den Kontakt Ordner "Contacts" löschen. Leider ist dies über die Kontoteinstellungen nicht möglich, da der Ordner immer wieder neu auftaucht....
Microsoft Office 11. September 2018

Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen

Zuordnung von Outlook Spalten zu REST API contact Attributen: Hallo, ich möchte in der Listenansicht der Outlook Kontakte bestimmte Informationen der Kontakte darstellen, die ich in der REST API im MS Graph als Attribute der Resource 'contact' verwalten...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook / Contacts formatting error on "private"

Outlook / Contacts formatting error on "private": Hello! I may have discovered a bug in Outlook. --> Outlook 2016 / Exchange / Microsoft Office 365 Business / Windows 10 Enterprise If a contact is marked as private, a change to the formatting...
Microsoft Office 29. August 2018
Outlook: Contacts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.