Outlook Crash ntdll.dll & exsec32.dll_unloaded

Diskutiere und helfe bei Outlook Crash ntdll.dll & exsec32.dll_unloaded im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben seit Anfang 2020 auf einigen Clients zufällige Outlook Abstürze teilweise bis zu 6x am Tag auf einem Client.Outlook schließt sich ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex09911, 5. Oktober 2021.

1. Alex09911
    Alex09911 Gast

Outlook Crash ntdll.dll & exsec32.dll_unloaded

Wir haben seit Anfang 2020 auf einigen Clients zufällige Outlook Abstürze teilweise bis zu 6x am Tag auf einem Client.Outlook schließt sich ohne irgendeine Fehlermeldung. Die Add-ins und Installationen selbst konnten als Fehlerquelle bereits ausgeschlossen werden.Die Abstürze treten auch auf frisch installieren Systemen auf.In den Eventlogs ist meistens folgender Fehler zu finden:Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.10378.20029, Zeitstempel: 0x61313588Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version:

2. AlexHaaaaaaaaaaa Win User

Bug in Outlook 2016, Version 1802 (Build 9029.2167) - Outlook stürzt während der S/MIME Konfiguration im Trust Center ab.

Hallo,

nun kann ich zwar die E-Mail Sicherheit wieder einrichten, das Versenden einer verschlüsselten E-Mail bringt aber Outlook noch immer zum Absturz:

Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.9029.2253, Zeitstempel: 0x5aa71e49

Name des fehlerhaften Moduls: exsec32.dll, Version: 16.0.9029.2106, Zeitstempel: 0x5a84f937

Ausnahmecode: 0xc0000005

Fehleroffset: 0x0000a6ef

ID des fehlerhaften Prozesses: 0x39f8

Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d3bd0050ae9ead

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\exsec32.dll

Berichtskennung: e85b4000-32c4-45c4-939e-fc98411d4204

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:

Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
  3. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010 ExSec32.dll

4. Peter.Star Win User

Outlook Crash

Hallo,

an der Preview wird zur Zeit heftig gebastelt. Das Herz von Windows wird rundum erneuert daher kann es immer wieder zu Problemen kommen. Poste dein Problem im Feedback-Hub.

Eine Preview sollte auch nicht als operativ System eingesetzt werden.

Peter
  5. PeterAlbert Win User

Outlook Crash

Vielen Dank.

Aber im operativen System werden die Probleme doch am besten sichtbar. Dass jetzt an so einer zentralen Stelle nicht schneller reagiert wird, ist schwer vermittelbar, aber eben mein Risiko.
  6. DeadSilence90 Win User

Absturz mit Outlook 2010

Hallo Berni,

du teilst mit, dass du dein Outlook nicht mehr starten kannst. Fehlermodul: ntdll.dll

Diese DLL könnte auf ein beschädigtes Outlook Profil zurück führen...

Öffne in deine Systemsteuerung Mail ( Microsoft Outlook 2013 ) 32 Bit und erstelle ein neues Profil..

Konfiguriere anschließend deine E-Mail Adressen und wähl dieses Profil als Standard aus...

Teste danach das Programmverhalten von Outlook..

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Crash ntdll.dll & exsec32.dll_unloaded - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Crash ntdll.dll & exsec32.dll_unloaded - Similar Threads - Outlook Crash ntdll

Forum Datum

Outlook Crashes ntdll.dll

Outlook Crashes ntdll.dll: Wir haben seit Anfang 2020 auf einigen Clients zufällige Outlook Abstürze teilweise bis zu 6x am Tag auf einem Client.Outlook schließt sich ohne irgendeine Fehlermeldung. Die Add-ins und...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook 365, Datenübertragung nach Crash

Outlook 365, Datenübertragung nach Crash: Hallo, Mein alter Rechner hat leider den Geist aufgegeben. Habe nun Office 365 auf den neuen Rechner installiert und dabei auch in Outlook meine Mail mit IMAP Zugangsdaten neu konfiguriert....
Microsoft Office 18. April 2021

Outlook nach PC Crash

Outlook nach PC Crash: Hallo zusammen, ich hatte einen PC TotalCrash, habe meinen offiziell gekauften und bis dato funktionierende Office mit Outlook 2013 Product-Key wieder aufspielen wollen, aber er wurde nicht...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Outlook 2016 startet mit Fehlermeldung ExSec32.dll nicht gefunden

Outlook 2016 startet mit Fehlermeldung ExSec32.dll nicht gefunden: Betr. Office 2016 prof. Mein Outlook 2016 startet mit der Fehlermeldung "ExSec32.dll nicht wird nicht gefunden" obwohl diese Datei unter root\office 16 vorhanden ist. Wie kann ich das einfach...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow)

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow): Hallo Ich bin Programmentwickler und seit einem Update von Outlook vom 21. April funktioniert stürzt unser Programm T4 ab. Wir verwenden die MAPI Schnittstelle und dadurch wird bei einer...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow)

Crash in OLMapi32.dll (stack buffer overflow): Hallo Ich bin Programmentwickler und seit einem Update von Outlook vom 21. April funktioniert stürzt unser Programm T4 ab. Wir verwenden die MAPI Schnittstelle und dadurch wird bei einer...
Outlook.com 10. Mai 2017

Outlook Crash

Outlook Crash: Windows 10 Insider Build 16188 fragt: Warum crasht Outlook 2016. Alles gemacht. Konten erneuert, repariert, Office repariert. Bin Ratlos.
Microsoft Office 9. Mai 2017
Outlook Crash ntdll.dll & exsec32.dll_unloaded solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.