Outlook Darstellung ganz komisch

Diskutiere und helfe bei Outlook Darstellung ganz komisch im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MonikaPertl, 6. Oktober 2018.

  1. Outlook Darstellung ganz komisch


    Hallo Ihr lieben,

    ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders!

    Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus.


    Könnt Ihr mir bitte helfen?


    Ich poste unten mal wie es aktuell jetzt aussieht und wie es ungefähr vorher war.


    Aktuell




    Outlook vorher sowie wie es sein sollte!

    [​IMG]





    Könnt Ihr mir bitte helfen wie ich das wieder umstellen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Darstellung ganz komisch - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Outlook Darstellung ganz komisch - Similar Threads - Outlook Darstellung komisch

Forum Datum

komische Outlook Adresse

komische Outlook Adresse: HalloWenn ich in outlook oben rechts auf mein Profilbild klicke steht da eine komische Mail Adresse mit outlook_FC......@outlook.com anstatt ..... stehen ca 15 Zahlen und Buchstaben. Manchmal...
Outlook.com 11. August 2023

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Outlook.com 20. Dezember 2022

Darstellung Outlook

Darstellung Outlook: Hallo zusammen, mein Outlook schreibt und zeigt alle Nachrichtern nur eingemittet an. Gerne hätte ich es wieder linksbündig. Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüsse
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Outlook komische Schrift in Eigenschaften

Outlook komische Schrift in Eigenschaften: Seit einiger Woche sehen die Einstellung bei Dateiten so aus. [IMG] An was kann das liegen? Habe schon unter Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Schriftarten\Schriftarteinstellungen die...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Outlook Darstellung

Outlook Darstellung: Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus. Arbeite mit Windows 10 -...
Microsoft Office 20. September 2018

Outlook Darstellung ganz komisch

Outlook Darstellung ganz komisch: Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus. Könnt Ihr mir bitte...
Windows Live Essentials 19. September 2018

Outlook Darstellung ganz komisch

Outlook Darstellung ganz komisch: Hallo Ihr lieben, ich habe heut emein Outlook geöffnet und auf einmal war die Darstellung komplett anders! Alles Fett und Groß. Auch der Posteingang sieht anders aus. Könnt Ihr mir bitte...
Outlook.com 19. September 2018
Outlook Darstellung ganz komisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.