Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM

Diskutiere und helfe bei Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...leider kann ich seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr senden oder empfangen. Wenn ich in Outlook auf "Informationen" klicke, wird mir in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_LUB, 12. Februar 2018.

  1. Julia_LUB
    Julia_LUB Gast

    Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM


    ...leider kann ich seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr senden oder empfangen. Wenn ich in Outlook auf "Informationen" klicke, wird mir in einem roten Feld angezeigt, dass ein Upgrade ausgeführt wird, welches sich aber scheinbar aufgehangen hat ...egal, wie lange ich den Laptop "upgraden" lasse - es tut sich leider nichts. Auch wenn ich den Outlook Connector aktualisieren oder die Kontoeinstellungen aufrufen möchte - keine Reaktion.


    Ich bin für jeden Hinweis diesbezüglich dankbar!


    [​IMG]
     
  2. Leo_L Win User

    Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM

    Hallo Julia,

    danke für die Nachricht.

    Wie beschrieben, kann das etwas dauern.

    Falls nach langer Wartezeit noch immer nichts geschieht, dann empfehle ich eine Neustart bzw. ein Schließen mit erneutem Öffnen von Outlook.

    Versuche aber auch einmal über den Browser auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. Leo_L Win User

    Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM

    Hallo Julia,

    danke für deine Antwort.

    In diesem
    Thread
    findest du einen Vorschlag meines Kollegen Mario K.

    Gehe bitte diese Schritte durch, aber melde dich gerne wieder

    Gruß

    Leo
  4. Julia_LUB Win User

    Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM

    Wie beschrieben, kann das etwas dauern.

    Falls nach langer Wartezeit noch immer nichts geschieht, dann empfehle ich eine Neustart bzw. ein Schließen mit erneutem Öffnen von Outlook.

    Versuche aber auch einmal über den Browser auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen.
    Lieber Leo,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Leider habe ich alles Beschriebene bereits ausprobiert - ohne Erfolg.

    Über den Browser greife ich auf mein Freenet-Konto zu; was meinst du mit "Hotmail-Konto"?

    Liebe Grüße,

    Julia
  5. PapaTimo Win User

    Outlook 2016 - Imap Inbox nach Neukonfiguration leer

    Hallo, ich habe exakt das selbe Problem, Outlook 2016 synchronisiert die Ordnerstruktur aber die Ordner bleiben leer. Unter 2013 hat alles reibungslos funktioniert, mit dem upgrade auf 2016 kam das Problem. Ich habe bisher eine Online Reparatur ausgewführt,
    das Konto neu angelegt, und alle Empfehlungen zu dieser Frage ausgeführt, leider ohne Erfolg bisher.

    Wir haben eine 2er Lizenz für Office, bei der 2. Installation funktioniert Outlook nach dem upgrade einwandfrei.

    Vielen Dank für weitere Lösungsvorschläge
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013

    Hallo Thomas,

    kannst du mal bitte in Outlook unter Datei schauen, ob dort eventuell folgendes steht:

    Das Upgrade wird ausgeführt. Ihr Postfach wird zurzeit als Teil des Upgrades auf Outlook 2013 optimiert

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM - Similar Threads - Outlook Upgrade ausgeführt

Forum Datum

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, dass nach einer Sprachumstellung von EN auf DE nicht alle Texte umgestellt worden sind.Beispielsweise wurden in den Einstellungsfenstern die Texte...
Apps 2. Mai 2023

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt

Problem bei der Sprachumstellung von EN auf DE, nur Teilweise ausgeführt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, dass nach einer Sprachumstellung von EN auf DE nicht alle Texte umgestellt worden sind.Beispielsweise wurden in den Einstellungsfenstern die Texte...
Games und Spiele 2. Mai 2023

Outlook Regel wird nicht automatisch ausgeführt

Outlook Regel wird nicht automatisch ausgeführt: Hallo zusammen, mir stellt sich aktuell folgendes Problem: Die erstellte Regel: "Nachrichten von einem bestimmten Absender in einen Ordner verschieben" wird aus einem Grund nicht automatisch...
Outlook.com 8. November 2022

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren

Outlook 2010 Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren: Ich hänge immer noch fest in meinem Outlook 2010 mit der Meldung 'Das Upgrade wird ausgeführt Outlook connector aktivieren'Mein Posteingang ist somit nicht mehr verfügbar. Was kann ich hier noch...
Microsoft Office 14. Juli 2021

upgrade problem

upgrade problem: fehler beim upgrade: von win8.1 zu win10 fehlercode: 0x8007042B - 0x2000D win 8.1 ist aktiviert. virenscanner wurde deinstalliert hersteller-tool, kein erfolg. 3 mal versucht. bräuchte hilfe.
Allgemeines 3. März 2020

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt

Outlook Formulare werden nicht mehr ausgeführt: Seit etwa 3 Monaten werden selbstentworfene Outlook-Formular nicht mehr ausgeführt. Nachdem ich die Anweisung 24. November 2017 von admin FixIt: Outlook VBA-Code in Formular wird nicht mehr...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt"

Outlook 2010 - mit Windows 10 - System meldet kontinuierlich "Das Upgrade wird ausgeführt": Dieses Outlook 2010 hat zwei Konten, ein normales POP3 Konto und ein Outlook.com Konto. Bis gestern ist alles einwandfrei gelaufen. Mails von beiden Konten konnten einwandfrei abgerufen werden....
Microsoft Office 20. August 2017
Outlook: "Das Upgrade wird ausgeführt." --> PROBLEM solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook das upgrade wird ausgeführt

    ,
  2. outlook 2010 upgrade wird ausgeführt

    ,
  3. outlook upgrade wird ausgeführt

    ,
  4. outlook 2016 das upgrade wird ausgeführt,
  5. outlook 2013 upgrade wird ausgeführt,
  6. das upgrade wird audgeführt office,
  7. outlook 2010 das upgrade wird ausgeführt windows 10,
  8. outlook connector upgrade wird ausgeführt,
  9. upgrade outlook 2016 wird ausgeführt,
  10. outlook upgraden,
  11. outlook upgrade wird ausgeführt chip,
  12. outlook upgrade wird ausgeführt hängt,
  13. outlook upgradte wird ausgeführt keine emails empfangen,
  14. outlook das wird upgegraded,
  15. outlook 2010 das upgrade wird ausgeführt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.