Outlook-Datei-anzeigen

Diskutiere und helfe bei Outlook-Datei-anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann in dem Tabellenkopf beispielsweise "Empfänger" definieren, aber wo stelle ich ein, dass der Empfänger auch angezeigt wird? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HendrikBeering, 25. März 2023.

  1. Outlook-Datei-anzeigen


    Guten Tag,ich kann in dem Tabellenkopf beispielsweise "Empfänger" definieren, aber wo stelle ich ein, dass der Empfänger auch angezeigt wird?
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Outlook-Datei-anzeigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es sieht so aus, als hätten Sie die Nachrichten in das Windows-Dateisystem verschoben. Die Felder in Meldungen sind im Windows-Dateisystem nicht sichtbar.
  3. HendrikBeering Win User

    Outlook-Datei-anzeigen

    Hallo,
    ich habe die Outlook-Mails in ein Verzeichnis verschoben,
    dort werden die Mails unter den Suchbegriffen: Name, Änderungsdatum, Typ und Größe abgelegt.
    Nun habe ich zwei weitere Suchbegriffe: Absendername und Empfängeradressen angelegt, im Outlook. Leider bleiben diese Felder frei.
    Wie kann ich das ändern?
    [​IMG]
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Outlook-Datei-anzeigen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo HendrikBeering, wir freuen uns, Ihnen heute zu helfen, liebe :)

    Sie haben ein Benutzer-Benutzer-Forum erreicht, in dem wir unser Bestes geben, um uns gegenseitig zu helfen. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit Konten oder Anmeldungen zu helfen.

    Könnten Sie mir bitte helfen, Ihre Anfrage besser zu verstehen, da ich Ihnen helfen möchte?
    Was meinen Sie mit dem Festlegen des anzuzeigenden Empfängers?

    Viele Grüße,
    Alyssa
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere die Anzeige von versteckten Dateien:

    http://praxistipps.chip.de/windows-10-versteckte-dateien-anzeigen-so-gehts_42538

    E-Mailnachrichten, Kontakte, Kalendereinträge u.a. werden in der Outlook-Datendatei mit der Dateiwerweiterung *.pst gespeichert. Bitte suche nach dieser Datei und füge diese in Microsoft Outlook 2016 unter "Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen,
    Datendateien, Hinzufügen" hinzu.

    Werden deine Inhalte in Microsoft Outlook 2016 angezeigt?
  6. Andy Podo Win User

    Manche *.exe und *.dll dateien fehlen auf einmal, wie sichere ich jetzt meine Daten?

    Danke für die Info.

    Ich hab nur bedenken weil ich keine *.pst datei gefunden habe.

    ich finde nur eine *.ost datei unter "Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook"

    Ich hab auch alle Dateien anzeigen ausgewählt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Datei-anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Datei-anzeigen - Similar Threads - Outlook Datei anzeigen

Forum Datum

Das Neue Outlook: " Alle Dateien anzeigen " Entfernen.

Das Neue Outlook: " Alle Dateien anzeigen " Entfernen.: Bei der Suche nach bestimmten Emails, wird diese Zeile angezeigt.Weiß jemand wie man diese Zeile löscht? Die nervt total und wenn ich auf runterladen klicke werde ich über browswer...
Outlook.com 22. November 2023

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei"

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei": Hallo, ich bitte um Hilfe!Ich habe in ein größeres Open-Office-Dokument mehrere Seiten, 37504 KB 2 Fotos eingefügt. Seitdem kann ich das Dokument nicht mehr öffnen.Es erscheint eine Anzeige...
Allgemeines 27. Januar 2022

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei"

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei": Hallo, ich bitte um Hilfe!Ich habe in ein größeres Open-Office-Dokument mehrere Seiten, 37504 KB 2 Fotos eingefügt. Seitdem kann ich das Dokument nicht mehr öffnen.Es erscheint eine Anzeige...
Apps 27. Januar 2022

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei"

Anzeige: "Lesefehler - diese Datei ist keine WinWord6-Datei": Hallo, ich bitte um Hilfe!Ich habe in ein größeres Open-Office-Dokument mehrere Seiten, 37504 KB 2 Fotos eingefügt. Seitdem kann ich das Dokument nicht mehr öffnen.Es erscheint eine Anzeige...
Games und Spiele 27. Januar 2022

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe: Hallo CommunityIst es bei OneDrive office 365 family möglich, alle Dateien anzuzeigen, die ich geteilt habe?Wenn ja, ist es auch möglich zu sehen, was ein anderer User teilt hat?Viele GrüsseThomas
Microsoft Office 29. Juni 2021

Outlook Anzeige

Outlook Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein sehr merkwürdiges Phänomen. Da ich aus beruflichen und privaten Gründen mit insgesamt 5 Mail Adresse in Outlook arbeite, muss ich natürlich bei neuer...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen

Kontakte werden nicht alle Dateien anzeigen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Frage-DAU, wohl gar. Habe ähnliche Probleme (das geht jetzt schon mehr als 4 Jahre) und zusätzlich letzten Herbst telefonisch Kontakt aufgenommen. Sorry für...
Outlook.com 4. April 2017
Outlook-Datei-anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.