Outlook-Datei mit Fehleranzeige

Diskutiere und helfe bei Outlook-Datei mit Fehleranzeige im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine Outlook-Datei zeigt bei mir den Status "Roter Kreis mit weißem Kreuz". Was kann die Ursache sein? Ausgangslage: Ich musste meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter_HH, 17. Februar 2021.

  1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

    Outlook-Datei mit Fehleranzeige


    Hallo,


    eine Outlook-Datei zeigt bei mir den Status "Roter Kreis mit weißem Kreuz".


    Was kann die Ursache sein?


    Ausgangslage:


    Ich musste meinen Win7-Rechner mit Windows 10 Pro neu installieren; dabei habe ich die Daten übernommen. Danach habe ich wieder Office 19 Home & Büro installiert. Leider ging es nicht automatisch. Möglicherweise habe ich manuell einen Fehler gemacht.


    Gruß Dieter
     
  2. FrankEhrlich Win User

    Word 2010 funktioniert nicht mehr - unter Windows 7 unmittelbar nach Installation

    im abgesicherten Modus startet word, ohne fehleranzeige
  3. LiamCesar Win User

    Mein Office 365 Personal funktioniert nicht mehr. Warum?

    Hallo JakobBürgi,

    hast du eine Fehleranzeige oder dergleichen?

    Sonst wird es sehr schwer dir zu helfen.

    Mfg,

    Liam
  4. butz7 Win User

    Office 2013

    Hallo Thomas

    Mein Outlook zeigt Übermittlungsfehler an. Darum habe ich das was Du oben beschrieben hast schon zweimal gemacht und ich werde es nicht mehr tun, denn dadurch wurde beide male das Office, wie geschrieben stand, inaktiv geschaltet, war einfach nicht mehr
    da, und ich musste es schon zweimal neu installieren!

    Ich habe nun die pst dateien auch auf Fehler überprüfen lassen und gestern funktionierte alles, heute kommen die Emails einmal rein dann wieder Fehleranzeige, dann wieder gut usw.

    Also die Online Reparatur kann ich nicht empfehlen

    Grüsse Heinz
  5. volki9 Win User

    Update für Microsoft Office 2010 (KB2999439) 32-Bit-Edition scheitert

    Danke Pauline

    Nach der Reparatur, laut "Anweisung", nochmals versucht die Updates einzuspielen.

    Wieder die gleiche Fehleranzeige-Nummer.

    Es handelt sich um

    KB2956076 und KB2999439

    Was kann ich noch weiter machen?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fußnote Fehleranzeige

    Hallo,

    die StyleRef-Felder sollen offenbar Inhalte von Absätzen übernehmen, die mit der Formatvorlage "Anhang" formatiert sind, und neben dem Feld für die Seitenzahl einblenden.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Felder durch das Einfügen einer Fußnote erzeugt werden. Vielmehr dürften sie dauerhaft vorhanden sein.

    Da du die Felder nicht auswählen kannst, befinden sie sich vermutlich im Bereich der Fußnotentrennlinie. Wechsle in die Entwurfsansicht, aktiviere dann "Referenzen | Fußnoten | Notizen anzeigen".

    Im Fußnotenbereich wähle statt "Alle Fußnoten" im Listenfeld den Eintrag "Fußnotentrennlinie". Entferne dort ggf. überflüssige Inhalte und wechsle zurück zur Drucklayoutansicht.

    (Die Option "Automatisch aktualisieren" bewirkt, dass eine direkte Formatierung im Text sofort die Formatvorlage umdefiniert. Das kann eigentlich nicht gewollt sein - zumindest nicht, wenn die Verantwortlichen des Fachgebiets sich beim Erstellen
    der Dokumentvorlage eine einheitliche Formatierung von Fußnoten gewünscht haben. Andererseits strotzt das Dokument nur so vor direkter Formatierung...
    )

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Datei mit Fehleranzeige - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook-Datei mit Fehleranzeige - Similar Threads - Outlook Datei Fehleranzeige

Forum Datum

Fehleranzeige bei Outlook

Fehleranzeige bei Outlook: Hallo, ich hatte bereits länger unter Windows 7 mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro gearbeitet Als App habe ich Office 2019 Home & Business auf dem Rechner. Wegen einer komplexeren...
Apps 15. Februar 2021

Fußnote Fehleranzeige

Fußnote Fehleranzeige: [IMG][IMG] Sehr geehrte Damen und Herren, Seid vorgestern wird mir beim Aktualisieren der Word-Datei eine Fehlermeldung bei jeglichen Fußnoten angezeigt. Mir ist bewusst, dass für den Fußtext...
Microsoft Office 30. November 2020

PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien

PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien: Hallo zusammen, habe einen speziellen Fall in der Familie seitdem ein Win 10 oder Office Update lief vorher ging das noch. Wenn aus Word eine Datei gedruckt wird sieht man das im Spooler aber...
Microsoft Office 25. August 2020

Fehleranzeige: 0x800CCC0E

Fehleranzeige: 0x800CCC0E: Folgendes Problem: Fehleranzeige: Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (e-Mailadresse) gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten....
Allgemeines 15. September 2018

Fehleranzeige auf Startbildschirm

Fehleranzeige auf Startbildschirm: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheint auf meinem Startbildschirm die Nachricht von vidnotifier.exe -das eine bestimmte Datei, jedes mal namentlich eine...
Windows Security 8. April 2018

fehleranzeige bei musikwiedergabe unter windows10

fehleranzeige bei musikwiedergabe unter windows10: Hallo, seit ich Windows 10 installiert habe bekomme ich bei der wiedergabe von Musikstücken im Windows media Player sowohl wie unter Groove Musik Fehlermeldungen und die besagten stücke werden...
Windows Media Player 1. November 2016

Fehleranzeige in Outlook 2007

Fehleranzeige in Outlook 2007: hallo, ich kann neuerdings keine Links mehr von Outlook aus öffnen, habe dieses Prob, seit 2 Tagen und keine Einstellungen geändert. Hat vlt, jemand einen Tip ? danke im voraus [img]
Software 26. Dezember 2008
Outlook-Datei mit Fehleranzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.