Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her?

Diskutiere und helfe bei Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe Von Office 2010 auf Office 2016 gewechselt. Das heisst ich habe das alte Office deinstalliert und das neue installiert. Doch als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Levi Friess, 24. Februar 2018.

  1. Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her?


    Guten Tag


    Ich habe Von Office 2010 auf Office 2016 gewechselt. Das heisst ich habe das alte Office deinstalliert und das neue installiert. Doch als ich das neue Office gestartet habe kam eine Fehlermeldung (Die Datei c:/Users/Documents/Outlook-Dateien/Outlook1.pst wurde nicht gefunden.) .

    Alles was ich machen kann ist auf OK klicken. Dann kommt ein Feld wo ich eine Datei öffnen oder erstellen soll. Es ist jedoch gar nicht möglich diese Datei aufzurufen, da sie nicht exisitert. Sie ist nicht im Ordner. Wie ich eine neue erstellen kann weiss ich auch nicht. Mann kann nur eine vorhandene Datei öffenen. (Auch wenn der Fenster Titel da was anderes sagt). Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Weil ohne Outlook bin ich aufgeschmissen!
     
  2. Levi Friess Win User

    Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her?

    Das Problem hat sich gelöst. Er möchte sich jetzt neuerdings einfah nicht mit iCloud verbinden.
  3. Ute-S Win User

    bin ein neuling wie stelle ich eine CSV datei her

    Hallo Peter,

    CSV ist die Abkürzung für "Character Separated
    Values", also durch ein Trennzeichen getrennte Werte in einer Textdatei. Dieses Trennzeichen ist im deutschsprachigen Raum sehr häufig das Semikolon.

    Und wie Du die Datei erstellst, hängt auch davon ab, wie Du die Werte vorliegen hast. Wenn Du sie in einer Tabelle hast, kannst Du aus Excel heraus den Dateityp CSV auswählen, die richtige Formatierung übernimmt Excel für Dich. Du kannst aber auch in Word
    oder im Editor die Werte zeilenweise mit Semikolons dazwischen eintippen und als TXT-Datei speichern, die Du dann im Windows Explorer in CSV umbenennst.

    Viele Grüße

    Ute
  4. BigWoelfi Win User

    Outlook 2013/Office 365

    Warum willst du die Kontakte denn EXPORTIEREN und IMPORTIEREN?

    Benenne die alte PST-Datei um.

    Dann gehe im neuen Outlook in die Kontoeinstellungen, dort auf Datendateien, dann auf Hinzufügen und füge die alte PST-Datei hinzu.

    Dann ruf die Kontakteseite auf.

    Da sind doch dann die Kontakte aus beiden Dateien zu sehen und die kannst Du doch dort direkt hin und her schieben, wie Du möchtest?

    Verstehe nicht so recht, was du da treibst?
  5. wds_123 Win User

    Serienmails über Outlook - woher kommen die Geistermails?

    Moin,

    hast du die Hauptdatei mal aktualisiert und neu zusammengeführt?

    Wenn du immer wieder auf die alte Serienmail zugreifst, dann ist die Verknüpfung zur vorherigen Datei vorhanden.

    Erstelle die Serienmail neu und führe diese erneut mit der Adress-Datei zusammen.

    mfg

    wds
  6. Peter.Star Win User

    Kontakte kategorisieren

    Hallo,

    nein, das hilft nicht. Persönliche Dateien werden nicht mit gesichert.

    Ist deine alte .ost-Datei noch vorhanden? Wenn Ja, dann kannst du ein neues IMAP-Konto erstellen und diese .ost-Datei als Archive.ost einbinden. Dann könntest du deine Daten exportieren und in das neue Konto importieren.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her? - Similar Threads - Outlook Datei vorhanden

Forum Datum

Wie stelle ich den Account wieder her?

Wie stelle ich den Account wieder her?: Ich brauche meinen alten Account wieder, da er alte Fotos beinhaltet. Ich benutze den Account zusammen mit meinem Freund in den USA. Leider haben waren wir uns mit dem passwort nicht einig was zu...
Outlook.com 14. März 2024

Wie stelle ich Tabellen wieder her?

Wie stelle ich Tabellen wieder her?: Die ExcelTabelle lässt sich im Schnellzugriff finden. Allerdings nicht öffnen oder im gespeicherten Ordner finden. Jetzt wird angezeigt, daß die Tabelle gelöscht/nicht mehr vorhanden ist. Wie...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?: Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?
Microsoft Office 12. Mai 2023

Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her

Wie stell ich mein Microsoft konto wieder her: Hallo,Mein Microsoft Konto wurde leider gelöscht von einem Hacker und ich wollte die wieder herstellen da ich Minecraft darüber gekauft habe und vieles mehr
Microsoft Office 5. April 2023

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?

Wie stelle ich ein gelöschtes Hotmail-Konto wieder her?: Ich habe gestern aus Versehen das Hotmail Konto meiner Mutter gelöscht anstatt es nur von meinem Account zu entfernen. Seither kann sie sich weder einloggen noch E-Mails an sie versendet werden....
Outlook.com 10. Januar 2023

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit ein paar Tagen stellt mein Outlook keine Verbindung mehr zu Servern her. Ich bekomme meine Mails nicht über Outlook abgerufen. Nur wenn ich einen VPN-Client...
Microsoft Office 29. April 2018

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her

Outlook und OneDrive stellen keine Verbindung mehr her: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit ein paar Tagen stellt mein Outlook keine Verbindung mehr zu Servern her. Ich bekomme meine Mails nicht über Outlook abgerufen. Nur wenn ich einen VPN-Client...
Outlook.com 28. April 2018
Outlook Datei nicht vorhanden, wie erstelle ich eine neue, oder stelle die alte wieder her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.