Outlook Datei, wo "versteckt"

Diskutiere und helfe bei Outlook Datei, wo "versteckt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, dort ist Win 10 vorinstalliert. Als Office habe ich mir das 2016 Paket geholt. Bisher konnte ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RJ-46, 31. März 2018.

  1. RJ-46
    RJ-46 Gast

    Outlook Datei, wo "versteckt"


    Hallo,


    ich habe mir einen neuen PC gekauft, dort ist Win 10 vorinstalliert. Als Office habe ich mir das 2016 Paket geholt.


    Bisher konnte ich meine Outlookdateien (E-Mailadresse) immer unter Users > Name > Dokuments finden. Bei WIN 10 sieht das anders aus. Auch muss die Datei anders lauten, bisher z. B. Outlook.pst


    Kann mir jemand sagen, wo ich die Dateien finde, wie sie jetzt heißen? >ich mache regelmäßig Sicherungen, doch lappt das im Moment nicht.


    Wäre schön, wenn mir da einer Hilfe geben könnte.


    Vorab Danke, Rainer
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Datei, wo "versteckt"

    Hallo,

    Windows hat damit nichts zu tun. Dies ist eine Datei von Office Outlook. Wenn du nun Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab Datendateien öffnest kannst du sehen in welchem Verzeichnis die .pst oder .ost gespeichert ist. Die Sicherung klappt wahrscheinlich
    deshalb nicht da dies Verzeichnis nicht in den Eigenen Dateien zu finden ist und auch ab AppData das Verzeichnis versteckt und nur mit aktivierter Option sichtbar ist.

    Peter
  3. RJ-46 Win User

    Outlook Datei, wo "versteckt"

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Habe alle gefunden udn war erstaunt, dass da anstelle eines .pst nun ein .ost steht, dann kann meine Suche auch kein Erfolg haben.

    Danke für die Unterstützung und frohe Ostern

    Rainer
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere die Anzeige von versteckten Dateien:

    http://praxistipps.chip.de/windows-10-versteckte-dateien-anzeigen-so-gehts_42538

    E-Mailnachrichten, Kontakte, Kalendereinträge u.a. werden in der Outlook-Datendatei mit der Dateiwerweiterung *.pst gespeichert. Bitte suche nach dieser Datei und füge diese in Microsoft Outlook 2016 unter "Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen,
    Datendateien, Hinzufügen" hinzu.

    Werden deine Inhalte in Microsoft Outlook 2016 angezeigt?
  5. Pauline R. Win User

    Neuinstallation Office 2010 Home/Business auf Windows 8.1.

    Hallo Kurt,

    wenn du deine Konten neu einrichtest, werden automatisch neue ost-Dateien erstellt. Deine Daten sollten dann ebenfalls wieder vorhanden sein, da diese vom Server wieder heruntergeladen werden.

    Es ist nicht möglich ost-Dateien in Outlook separat zu öffnen oder zu importieren.

    Ansonsten werden die ost-Dateien hier gespeichert (versteckte Dateien und Ordner müssen eingeblendet sein: Windows-Taste+E > Menü Ansicht > Optionen (ganz rechts) > Register Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner):


    C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    .pst datei im Outlook

    Hallo,

    Großschreibung heißt schreien und ist unhöflich.

    Hast du die Datei in Outlook entfernt oder den versteckten Ordner geöffnet und physikalisch gelöscht?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Datei, wo "versteckt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Datei, wo "versteckt" - Similar Threads - Outlook Datei versteckt

Forum Datum

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1: Ich möchte MS Office von der CD auf einen Stick laden, damit ich es auf einem Notebook ohne DVD-Laufwerk installieren kann. Wie kann ich hierbei die versteckten Dateien anzeigen (und damit auch...
Allgemeines Dienstag um 18:04 Uhr

"Versteckte" Seite

"Versteckte" Seite: Hallo! Ich habe in mein Dokument ein "Abschnittswechsel (Nächste Seite) eingefügt. Bis hierher hat alles super geklappt. Beim Ausdrucken musste ich festellen, dass Word eine "versteckte" Seite...
Microsoft Office 29. April 2019

Die versteckten Kosten von Updates

Die versteckten Kosten von Updates: Hallo, vielleicht zuerst ein Wort zu mir, um diesen Post in die passende Perspektive zu rücken, denn dies soll kein Heul-Post werden: Ich war bereits seit der Beta begeisterter .net Entwickler,...
Microsoft Office 20. August 2018

PowerPoint Datei per Autostart versteckt starten

PowerPoint Datei per Autostart versteckt starten: Hallo, NG, ich habe ein paar Programmierungen für PowerPoint gemacht, die ich jetzt den Kollegen bereitstellen möchte. Leider sind die Sicherheitseinstellungen hier sehr hoch, z. B. wurden...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Versteckte Dateien werden nicht angezeigt

Versteckte Dateien werden nicht angezeigt: Habe das Problem, dass wenn ich Dateien "Ausblende", diese sofort verschwunden sind und nicht wieder erscheinen. Habe in Ordneransicht "Systemdateien ausblenden" deaktiviert und Versteckte...
Allgemeines 5. Mai 2017

versteckte Dateien

versteckte Dateien: windows vista als Betriebsystem - bei eigenschaften "ordner" werden z.B. 70 Datein Angezeigt , obwohl nur 9 Dateien vorhanden sind. Die Option versteckte Ordner oder Dateien anzeigen sind...
Allgemeines 2. Januar 2017

Versteckter Bootscreen

Versteckter Bootscreen: Als erstes "Windowslogo+ R". Dann "msconfig". Im Fenster System Configuration "Boot" auswählen und diese Option markieren: No GUI boot. Klicke "Apply" und dann nur noch neu starten.
Windows Insider 11. Mai 2006
Outlook Datei, wo "versteckt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.