Outlook Datei, wo "versteckt"

Diskutiere und helfe bei Outlook Datei, wo "versteckt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft, dort ist Win 10 vorinstalliert. Als Office habe ich mir das 2016 Paket geholt. Bisher konnte ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RJ-46, 31. März 2018.

  1. RJ-46
    RJ-46 Gast

    Outlook Datei, wo "versteckt"


    Hallo,


    ich habe mir einen neuen PC gekauft, dort ist Win 10 vorinstalliert. Als Office habe ich mir das 2016 Paket geholt.


    Bisher konnte ich meine Outlookdateien (E-Mailadresse) immer unter Users > Name > Dokuments finden. Bei WIN 10 sieht das anders aus. Auch muss die Datei anders lauten, bisher z. B. Outlook.pst


    Kann mir jemand sagen, wo ich die Dateien finde, wie sie jetzt heißen? >ich mache regelmäßig Sicherungen, doch lappt das im Moment nicht.


    Wäre schön, wenn mir da einer Hilfe geben könnte.


    Vorab Danke, Rainer
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Datei, wo "versteckt"

    Hallo,

    Windows hat damit nichts zu tun. Dies ist eine Datei von Office Outlook. Wenn du nun Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab Datendateien öffnest kannst du sehen in welchem Verzeichnis die .pst oder .ost gespeichert ist. Die Sicherung klappt wahrscheinlich
    deshalb nicht da dies Verzeichnis nicht in den Eigenen Dateien zu finden ist und auch ab AppData das Verzeichnis versteckt und nur mit aktivierter Option sichtbar ist.

    Peter
  3. RJ-46 Win User

    Outlook Datei, wo "versteckt"

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Habe alle gefunden udn war erstaunt, dass da anstelle eines .pst nun ein .ost steht, dann kann meine Suche auch kein Erfolg haben.

    Danke für die Unterstützung und frohe Ostern

    Rainer
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere die Anzeige von versteckten Dateien:

    http://praxistipps.chip.de/windows-10-versteckte-dateien-anzeigen-so-gehts_42538

    E-Mailnachrichten, Kontakte, Kalendereinträge u.a. werden in der Outlook-Datendatei mit der Dateiwerweiterung *.pst gespeichert. Bitte suche nach dieser Datei und füge diese in Microsoft Outlook 2016 unter "Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen,
    Datendateien, Hinzufügen" hinzu.

    Werden deine Inhalte in Microsoft Outlook 2016 angezeigt?
  5. Pauline R. Win User

    Neuinstallation Office 2010 Home/Business auf Windows 8.1.

    Hallo Kurt,

    wenn du deine Konten neu einrichtest, werden automatisch neue ost-Dateien erstellt. Deine Daten sollten dann ebenfalls wieder vorhanden sein, da diese vom Server wieder heruntergeladen werden.

    Es ist nicht möglich ost-Dateien in Outlook separat zu öffnen oder zu importieren.

    Ansonsten werden die ost-Dateien hier gespeichert (versteckte Dateien und Ordner müssen eingeblendet sein: Windows-Taste+E > Menü Ansicht > Optionen (ganz rechts) > Register Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner):


    C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Export ALLER Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1

    Outlook-Dateien befinden sich normalerweise hier: C:/Users/Name/AppData/local/Microsoft/Outlook/Outlook.pst/ost

    Bitte daran denken ab AppData sind die Ordner versteckt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Datei, wo "versteckt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Datei, wo "versteckt" - Similar Threads - Outlook Datei versteckt

Forum Datum

Verstecktes LOGO

Verstecktes LOGO: Liebe Community,ich habe viel gegoogelt, finde aber keine Lösung für mein Problem.Ich habe ein Worddokument auf Basis eines anderen erstellt neue Vorlage genommenDas Dokument ist in der Ansicht...
Microsoft Office 6. Mai 2021

OneDrive - versteckte Dateien verstecken?!

OneDrive - versteckte Dateien verstecken?!: Hallo! Mein Dokumentenmgmt-System erstellt eine Reihe versteckter Dateien bzw.: Dateien mit dem Attribut "hidden" zum Handling von Thumbnails und Suchindizes. Unter Windows 10 kann ich die ja...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1

Anzeigen von versteckten Dateien bei WIN 8.1: Ich möchte MS Office von der CD auf einen Stick laden, damit ich es auf einem Notebook ohne DVD-Laufwerk installieren kann. Wie kann ich hierbei die versteckten Dateien anzeigen (und damit auch...
Allgemeines 13. August 2019

PowerPoint Datei per Autostart versteckt starten

PowerPoint Datei per Autostart versteckt starten: Hallo, NG, ich habe ein paar Programmierungen für PowerPoint gemacht, die ich jetzt den Kollegen bereitstellen möchte. Leider sind die Sicherheitseinstellungen hier sehr hoch, z. B. wurden...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Versteckte Dateien werden nicht angezeigt

Versteckte Dateien werden nicht angezeigt: Habe das Problem, dass wenn ich Dateien "Ausblende", diese sofort verschwunden sind und nicht wieder erscheinen. Habe in Ordneransicht "Systemdateien ausblenden" deaktiviert und Versteckte...
Allgemeines 5. Mai 2017

versteckte Dateien

versteckte Dateien: windows vista als Betriebsystem - bei eigenschaften "ordner" werden z.B. 70 Datein Angezeigt , obwohl nur 9 Dateien vorhanden sind. Die Option versteckte Ordner oder Dateien anzeigen sind...
Allgemeines 2. Januar 2017

Versteckter Bootscreen

Versteckter Bootscreen: Als erstes "Windowslogo+ R". Dann "msconfig". Im Fenster System Configuration "Boot" auswählen und diese Option markieren: No GUI boot. Klicke "Apply" und dann nur noch neu starten.
Windows Insider 11. Mai 2006
Outlook Datei, wo "versteckt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.