Outlook - Dateianhänge

Diskutiere und helfe bei Outlook - Dateianhänge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle!° Gibt es mittlereweile eine Möglichkeit die Icons und Dateianhänge wieder zu verkleinern? Man kann bei längeren Dateinamen einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva L., 20. April 2017.

  1. Eva L.
    Eva L. Gast

    Outlook - Dateianhänge


    Hallo an alle!°


    Gibt es mittlereweile eine Möglichkeit die Icons und Dateianhänge wieder zu verkleinern?

    Man kann bei längeren Dateinamen einfach nicht mehr erkennen, wie die Datei heißt und muss

    sich immer durch alle Anhänge durchforsten.....


    Es kann doch nicht sein, dass MS nicht merkt, dass die Nutzer so genervt sind.


    Sollte irgendjemand einen Trick dazu kennen - ich freue mich über eine Nachricht.



    Danke und Grüße an die Community!
     
  2. r3h3 Win User

    outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

  3. r3h3 Win User

    outlook 2016 - schwarzes Feld in der Nachrichtenvorschau für Sekundenbruchteile

  4. RolandBraun Win User

    Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt

    Hallo Alexander,

    wie ich bereits in meinem ersten Post geschrieben hatte, werden die Anhänge von Kalendereinträgen im Browser, d.h. in der Outlook-Web-App, angezeigt. Das benutze ich derzeit als Notlösung. Ist aber nicht schön und umständlich. Wurde das bei der Programmierung
    der normalen Outlook-App vergessen? Dass das möglich sein muss, sieht man ja daran, dass Dateianhänge bei E-Mails ohne Probleme funktionieren. Ich möchte deshalb anregen, die Anzeige von Dateianhängen bei Kalendereinträgen auch in der normalen Outlook(Kalender)-App
    für Windows10 mobile zu ermöglichen.

    Gruß, Roland
  5. Gerald Gleichmann Win User

    Dateianhänge werden von hotmail zu hotmail gesendet, nicht zu anderen wie z.B. web mail

    Präzisierung meines Problems: Das Browser basierte Outlook versendet Dateianhänge, ich habe ein neues Profil angelegt, das alte gelöscht. Leider ohne Auswirkung auf mein Outlook innerhalb des MS Office Professional Plus 2013. Kann jemand helfen, was mache
    ich falsch?
  6. Anastasija_M Win User

    Outlook - Dateianhänge

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    So eine Möglichkeit gibt es im Moment leider nicht.

    Dein Feedback kannst du auf
    dieser Website
    hinzufügen, um es dem Outlook Entwicklungs-Team weiterzuleiten.

    Beste Grüße,

    Anastasija
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Dateianhänge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Dateianhänge - Similar Threads - Outlook Dateianhänge

Forum Datum

speichern von Dateianhängen aus Outlook

speichern von Dateianhängen aus Outlook: die Anlage wird in der Email angezeigt, mit dem klick auf den Pfeil besteht die Möglichkeit der Vorschau oder Öffnen oder Speichern unter. die Vorschau funktioniert nicht, es geht zwar ein extra...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Änderung des Herunterladen-Ortes für Dateianhänge in Outlook

Änderung des Herunterladen-Ortes für Dateianhänge in Outlook: In der neuen Visuellen Preview von Outlook werden Dateianhänge immer im Download-Ordner gespeichert - wie kann man es einstellen, dass Outlook frägt wo man die Datei abspeichern möchte?
Outlook.com 10. Mai 2023

Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen

Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen: Guten Tag!Ich würde gerne Dateien zu meinen Kalender Einträgen in Outlook hinzufügen und sie dann auch auf meinem iPhone Kalender sehen.Wenn ich die Dateien auf meinem Mac zum Kalender hinzufüge,...
Outlook.com 28. Februar 2023

Dateianhänge können nicht hochgeladen werden bei hotmail / outlook

Dateianhänge können nicht hochgeladen werden bei hotmail / outlook: Hallo, wer kann mir helfen.Ich kann keine Dateien hochladen bei meinem Hotmail Account. Emails ohne Anhang klappt.Als Info erscheint " Die folgenden Dateien konnten nicht angefügt werden: ..........
Outlook.com 7. September 2022

Outlook 365 - In Dateianhängen werden die Dateiendungen meist PDFs entfernt und durch...

Outlook 365 - In Dateianhängen werden die Dateiendungen meist PDFs entfernt und durch...: Hallo! Ich habe das Problem das in meinen empfangenen E-Mail Anhängen die Dateinamen und/oder Dateiendungen willkürlich durch Prozentzeichen mit Ziffernfolgen ersetzt werden. Ich empfange...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern

Dateianhänge aus Outlook Mobile IOS in iPhone Bibliothek abspeichern: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Mobile für iOS und möchte gerne PDF-Dateien aus E-Mails, die ich über die App empfange in der iPhone Bibliothek/Bücher abspeichern. Das funktioniert leider...
Outlook.com 23. Juli 2020

Dateianhang in Outlook erhält einen asiatisch-kryptischen Namen

Dateianhang in Outlook erhält einen asiatisch-kryptischen Namen: Hallo, seit kurzem tritt bei mir in der Outlook-Desktopversion von MS365 Version 16.0.13012.20000 folgender Fehler auf: Verfasse ich eine neue Nachricht und füge eine Anlage ein Dateityp egal,...
Microsoft Office 26. Juni 2020
Outlook - Dateianhänge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.