Outlook Dateien öffnen

Diskutiere und helfe bei Outlook Dateien öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein gespeicherten Outlook Dateien / Email Anhänge nicht mehr öffnen, Meldung Outlook kann nicht gestartet werden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WZI, 27. Februar 2017.

  1. WZI
    WZI Gast

    Outlook Dateien öffnen


    Ich kann mein gespeicherten Outlook Dateien / Email Anhänge nicht mehr öffnen, Meldung Outlook kann nicht gestartet werden
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Problem mit archive.pst:

    Hallo,

    leider gibst du uns nicht an, welches Microsoft Office du verwendest.

    Du musst die PST Datei direkt in Outlook öffnen/importieren. Ein bloßes anklicken der Datei reicht in diesem Fall leider nicht aus.

    z.B.:

    • Outlook starten, dann über Datei auf Öffnen und Outlook Datendatei öffnen.
    • Outlook starten, Datei über Datendateiverwaltung auf Hinzufügen.

    Gruss,

    Marco
  3. Pauline R. Win User

    Öffnen von E-Mail - Konten mit der Dateiendung .ost

    Hallo Siegfried,

    es lassen sich weder pst- noch ost-Dateien aus dem Explorer öffnen (weder per Doppelklick noch per Öffnen mit). pst-Dateien können direkt in Outlook geöffnet werden über Datei > Öffnen und Exportieren > Outlook-Datendateien öffnen, bei ost-Dateien ist auch
    das nicht möglich. Auch importieren kann man ost-Dateien - im Gegensatz zu pst-Dateien - nicht.

    Die Dateien die dir unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien angezeigt werden, sind auch bereits in Outlook geöffnet.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Neues E-Mailkonto mit vorhandener pst verbinden.

    Hallo Helmut,



    dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Was genau möchtest du machen?

    Hast du all deine Daten in einer anderen .pst-Datei, die du nun auch im Outlook verwenden möchtest?



    Um ab und zu mal auf alte Daten zuzugreifen, öffne die Datei in Outlook über Datei > Öffnen > Outlook-Datendatei öffnen. Beim nächsten Start ist die Datendatei wieder aus dem Outlook entfernt.



    Um die Daten in die jetzige Datei zu importieren, wähle Datei > Öffnen > Importieren.



    Gruß

    Thomas
  5. Marco Seefeldt Win User

    Wie kann der Archivordner in Outlook angezeigt werden?

    Ihre archivierten Elemente sind in einer PST-Datei gespeichert, genau wie eine Sicherung. Wenn die
    PST-Datei nicht in der Outlook-Ordnerliste aufgefuehrt ist, koennen Sie sie hinzufuegen, indem Sie eine Outlook-Datendatei oeffnen.
    Klicken Sie zum Oeffnen der Archive.pst-Datei oder anderer
    PST-Dateien auf Datei, klicken Sie auf
    Oeffnen
    , dann auf Outlook-Datendatei und suchen Sie die
    PST-Datei, um sie zu oeffnen. Daraufhin wird die
    PST
    -Datei der Ordnerliste hinzugefuegt.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook

    Hallo Alice,

    gehe in Outlook über Datei > Öffnen und Exportieren
    > Outlook-Datendatei öffnen. Navigiere dann zu dem Ordner, in dem die Dateien enthalten sind, wähle eine Datei aus und öffne diese. Prüfe dann, ob deine Kalendereinträge/Kontakte vorhanden sind. Wenn nicht, klicke die Datei mit der rechten
    Maustaste an und schließe diese wieder. Öffne dann die nächste Datei und prüfe diese.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Dateien öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Dateien öffnen - Similar Threads - Outlook Dateien öffnen

Forum Datum

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Games und Spiele 26. August 2022

Dateien in Outlook öffnen

Dateien in Outlook öffnen: Hallo, win10 prof Outlook 2019 Es lassen sich bei mir zugesendeten Maildateien keine Daten mit "öffnen" öffnen; mit bearbeiten ist dies aber möglich. Die Tips "Speicher/Berechtigung bei...
Outlook.com 8. Februar 2021

Öffnen Datei in Outlook mit "senden an"

Öffnen Datei in Outlook mit "senden an": 2 x Rechner: Windows 10 Version 1903 Office 2016 Verson 1909 Kein Domäne nur Exchange (gehostet) Problem - sobald ein Datei im Explorer mit senden an, aber auch Scanner oder aus eine andere...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Öffnen von Dateien

Öffnen von Dateien: Hallo Ich kann Word, Excel oder Outlook nicht öffnen ohne das die Meldung kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word...., weshalb Word... geschlossen werden muss....
Microsoft Office 19. Februar 2019

Datei öffnen mit...

Datei öffnen mit...: Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Der Menüeintrag "Datei öffnen mit..." ist vorhaben, jedoch nicht mehr die Einstellung "... dauerhaft mit diesem Programm öffnen." Übersehe ich...
Surface 8. Juli 2018

Dateien öffnen

Dateien öffnen: Hallo, bestehen zur Zeit Probleme beim Öffnen von Dateien? Ein Textdokument kann erstellt und abgespeichert werden. Die Option Öffnen fehlt oben in der Leiste. Gruß Hermann
OneDrive 20. Dezember 2017

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen

Kann in Outlook keine pdf dateien öffnen: Hallo, ich kann keine pdf Dateien öffnen, outlook findet die angehängte pdf datei im mail nicht, hier die Fehlermeldung: wer weiss Rat? Danke! Günter PDF.js Version 1.6.293 (build: 9295114)...
Outlook.com 11. März 2017
Outlook Dateien öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.