Outlook Daten-Dateien

Diskutiere und helfe bei Outlook Daten-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einem anderen PC ein Problem mit Outlook und zwar hatte ich eine alte Version von Outlook deinstalliert. Ich hatte alle .pst und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianPf, 30. Oktober 2019.

  1. FlorianPf
    FlorianPf Gast

    Outlook Daten-Dateien


    Hallo, ich habe auf einem anderen PC ein Problem mit Outlook und zwar hatte ich eine alte Version von Outlook deinstalliert. Ich hatte alle .pst und .ost Daten-Dateien gelöscht. Zusätzlich CCleaner laufen lassen und ein erweitertes Suchprogramm heruntergeladen um alle Daten-Dateien zu finden und zu löschen. Es waren alle gelöscht und nach Öfteren Installationen und Deinstallationen von Office 2019 Home & Business, hatte Outlook nach öffnen alte Daten-Dateien neu generiert. Windows neu installieren ist leider keine Option zur Zeit. Wie kann ich dies verhindern?
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Neues E-Mailkonto mit vorhandener pst verbinden.

    Hallo Helmut,



    dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Was genau möchtest du machen?

    Hast du all deine Daten in einer anderen .pst-Datei, die du nun auch im Outlook verwenden möchtest?



    Um ab und zu mal auf alte Daten zuzugreifen, öffne die Datei in Outlook über Datei > Öffnen > Outlook-Datendatei öffnen. Beim nächsten Start ist die Datendatei wieder aus dem Outlook entfernt.



    Um die Daten in die jetzige Datei zu importieren, wähle Datei > Öffnen > Importieren.



    Gruß

    Thomas
  3. Pauline R. Win User

    Outlook.pst zu groß

    Hallo Tilo,

    wie groß ist die Datendatei? Wurde der gesamte Inhalt der Datei mit Outlook 2007 angelegt oder hast du eventuell aus einer älteren Version von Outlook Daten importiert?

    Es bringt nichts Outlook auf die nächsthöhere Version upzugraden, die Größenbeschränkung der Datendatei bleibt erhalten. Auch wenn du mit Outlook 2013 eine neue Datei anlegst und dann die alten Daten importierst übernimmst du wieder die Beschränkung der
    alten Datei.

    Um die neue Dateigröße beizubehalten, musst du in Outlook 2013 eine neue Datei anlegen lassen und dann alle Daten der alten Datei per Hand in die neue Datei kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  4. cascho Win User

    wie finde ich meine alten E-Mails

    Danke Marco hab das alles so gemacht wie du beschrieben hast, nur wie ich Outlook von der Festplatte auf eine externe Festplatte kopiert hatte, musste ich feststellen dass sie Datei nicht pst Datei ist, sondern dat Datei ist, aber wie kann ich die dat
    Datei lesen. Gruss .
  5. DocOutlook Win User

    Beibehalten bzw. Speicherung meiner Kalender und Aufgaben, um sie nach einer Reinstallation des Betriebssystems (Win 7) wieder ins Outlook einfügen zu können

    Hi Danni,



    Outlook speichert alle Daten in der Outlook.pst.

    Diese Datei bitte sichern.



    Mit...

    Datei -> Importieren/Exportieren

    kannst Du die Daten dann in Dein aktuelles Outlook importieren.
  6. amazsilong Win User

    pst dateien zusammenfügen

    Große Anzahl von PST-Dateien können durch Exportieren von Daten miteinander kombiniert werden. Mehrere PST-Dateien machen das Verwalten von Daten schwierig. Um solche Probleme zu vermeiden, müssen Sie die Dateien in einer einzigen Datei zusammenführen. Befolge
    die folgenden Schritte:

    Erstellen Sie zuerst als neue Outlook-Datendatei.

    Datei in Outlook importieren

    Verschieben Sie alle Daten einschließlich Unterordner in diese Datei.

    Schritt für Schritt Prozess zum Zusammenführen von PST-Dateien in Outlook hier gegeben.

    Dieses zuverlässige Datendatei-Tool ist eine perfekte Lösung, die mehrere PST-Dateien innerhalb von Sekundenbruchteilen zu einer einzigen Datei zusammenfügt

    http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Daten-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Daten-Dateien - Similar Threads - Outlook Daten Dateien

Forum Datum

Daten aus einer kennwortgeschützten Excel-Datei holen

Daten aus einer kennwortgeschützten Excel-Datei holen: Hallo zusammen, ich habe ein Formular in Excel 16 erstellt, mit dem verschiedene Anwender arbeiten sollen. Manche Felder greifen per sverweis auf Daten zu, die in einer zentral abgelegten Datei...
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook vertauscht Daten

Outlook vertauscht Daten: Hallo, ich verwende Outlook 2016 auf zwei Rechnern und Mobilgeräten und nutze drei Exchange Postfächer. Seit ca. 3 Wochen kommt es immer häufiger vor, dass a) Datensätze, die bestimmt nicht...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Outlook Daten sichern

Outlook Daten sichern: Hallo, wie´s aussieht muss ich meinen PC neu aufsetzen (Windows 10 - Apps werden nicht geöffnet, Support konnte auch nicht helfen). Da ich Outlook (Office 2016) auf dem PC habe und auf alle...
Microsoft Office 23. August 2018

Daten von einer Excel Datei in eine andere übertragen*aber nur die gefilterten*

Daten von einer Excel Datei in eine andere übertragen*aber nur die gefilterten*: Hallo zusammen, kurz zu der Situation: wir bekommen von einem Dienstleister eine Excel Tabelle (die hat immer die selbe Struktur und soll nach Möglichkeit nicht verändert werden) in dem...
Microsoft Office 13. August 2018

Excel Datei mit Daten (Artikel für Bestellvormular) - Daten werden nicht angezeigt = #NV

Excel Datei mit Daten (Artikel für Bestellvormular) - Daten werden nicht angezeigt = #NV: Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem mit dem PC von einem Freund. Wir haben beide Office 2016 installiert, er aber eine andere Lizenzart als ich. Er erhält von der Firma für die er arbeitet...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Internet nach meinem Anliegen betreffend Microsoft Excel 2010 gesucht, leider nichts entsprechendes finden können. Mein Sachverhalt lautet wie folgt:...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-: Ich kann zwar eine Kopie der .ost Datei machen, aber wie kann diese Kopie öffnen und eine kaputte .ost Datei wiederherstellen? Zur Wiederherstellung ist nur der Weg vorgesehen, dass man eine...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Outlook Daten-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.