Outlook Daten-Dateien

Diskutiere und helfe bei Outlook Daten-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf einem anderen PC ein Problem mit Outlook und zwar hatte ich eine alte Version von Outlook deinstalliert. Ich hatte alle .pst und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianPf, 30. Oktober 2019.

  1. FlorianPf
    FlorianPf Gast

    Outlook Daten-Dateien


    Hallo, ich habe auf einem anderen PC ein Problem mit Outlook und zwar hatte ich eine alte Version von Outlook deinstalliert. Ich hatte alle .pst und .ost Daten-Dateien gelöscht. Zusätzlich CCleaner laufen lassen und ein erweitertes Suchprogramm heruntergeladen um alle Daten-Dateien zu finden und zu löschen. Es waren alle gelöscht und nach Öfteren Installationen und Deinstallationen von Office 2019 Home & Business, hatte Outlook nach öffnen alte Daten-Dateien neu generiert. Windows neu installieren ist leider keine Option zur Zeit. Wie kann ich dies verhindern?
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Outlook Daten-Dateien

    Hi,

    das ist leider bei sehr, sehr vielen Anwendungen so, dass Nutzerprofile etc. ganz tief im System erhalten bleiben. Natürlich macht es das nicht besser :D

    Freut mich, dass es geklappt hat.

    Grüße,

    Manuel
  3. Manuel S.t. Win User

    Outlook Daten-Dateien

  4. Manuel S.t. Win User

    Outlook Daten-Dateien

    Hallo,

    ja das sollte eigentlich passieren.

    Die Datendatei sollte hier vorliegen:

    Windows 10 Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Outlook

    Windows 10 Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\Roaming\Local\Microsoft\Outlook

    du kannst sie auch einfach umbenennen anstatt zu löschen, dan sollte eine neue Datendatei mit dem ursprünglichen Namen erstellt werden.

    Gruß,

    Manuel
  5. Manuel S.t. Win User

    Outlook Daten-Dateien

  6. Manuel S.t. Win User

    Outlook Daten-Dateien

    Hallo Florian,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Woher weißt du, dass es eine alte Datendatei ist bzw. welches Problem resultiert aus dem vorhanden sein der Datei?

    Du kannst einfach über Neue Elemente (neben neue E-Mail) -> Weitere Elemente -> Outlook Datendatei eine neue anlegen und verwenden.

    Hier wird das auch noch etwas ausführlicher beschrieben:

    https://support.office.com/de-de/article/erstel...

    Gruß,

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Daten-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Daten-Dateien - Similar Threads - Outlook Daten Dateien

Forum Datum

xml-Datei enthält keine Daten

xml-Datei enthält keine Daten: Ich arbeite auf einem MacBook Air. Via Download erhalte ich xml-Dateien, die auch Daten enthalten sollten. Der Ersteller der Dateien versichert mir, dass die Tabellen jeweils sämtliche Daten...
Microsoft Office 17. Juli 2022

Suchen und Einfügen von Daten aus anderer Datei

Suchen und Einfügen von Daten aus anderer Datei: Folgende Aufgabe bei Warenwirtschaft / Rezepturwesen: Zutaten werden in Spalte A in verschieden Zeilen eigegeben. Nun sollen in Spalte B die Zutaten mit einem Artikelstamm in Spalte D in anderer...
Microsoft Office 4. März 2021

Outlook alle Daten weg

Outlook alle Daten weg: ich nutze Outlook für Mac Version 14.6.8 Beim heutigen Neustart hat Outlook keinerlei Daten mehr angezeigt E-Mails, Adressdaten, Termine usw., alle Verzeichnisse leer. Ich vermute, dass der...
Outlook.com 10. Januar 2021

Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien

Zurücksichern von Outlook Daten-Dateien: Hallo, ich musste meine, Boot-Platte C: wiederherstellen mit Paragon physikalische Sicherung. Dadurch waren natürlich die Ordner im Verzeichnis C:\Users\cschm\AppData\Local\Microsoft\Outlook\...
Microsoft Office 29. August 2020

Excel Datei mit Daten (Artikel für Bestellvormular) - Daten werden nicht angezeigt = #NV

Excel Datei mit Daten (Artikel für Bestellvormular) - Daten werden nicht angezeigt = #NV: Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem mit dem PC von einem Freund. Wir haben beide Office 2016 installiert, er aber eine andere Lizenzart als ich. Er erhält von der Firma für die er arbeitet...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen

Daten von einer Excel-Datei in andere übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Internet nach meinem Anliegen betreffend Microsoft Excel 2010 gesucht, leider nichts entsprechendes finden können. Mein Sachverhalt lautet wie folgt:...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-

Wie kann man die Daten der .ost Datei von Outlook Mail sichern und wiederherstellen-: Ich kann zwar eine Kopie der .ost Datei machen, aber wie kann diese Kopie öffnen und eine kaputte .ost Datei wiederherstellen? Zur Wiederherstellung ist nur der Weg vorgesehen, dass man eine...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Outlook Daten-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.