Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren?
Diskutiere und helfe bei Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe von meinem alten Mac ein Backup meiner E-Mails in einer .olm-Datei. Das ist der Export aus Outlook for Mac. Ich möchte diese E-Mails nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias84B, 26. November 2020.
Thema:
Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren? - Similar Threads - Outlook Datenbank Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook comoutlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2022 |
Mac OLM zu Outlook PST-MigratorMac OLM zu Outlook PST-Migrator: Mac OLM zu Outlook PST-Migrator, ein Tool zum Ändern Ihrer OLM-Datei in das PST-Format. Einschließlich sämtlichen Zubehörs und Adresse, Nummer, E-Mail-Datenelemente. Das Tool teilt die...
|
Microsoft Windows | 4. August 2020 |
exportierte outlook backups mac *.olm zurück importierenexportierte outlook backups mac *.olm zurück importieren: hallo.
mein system: mac os high sierra 10.13.6
outlook 16.32 für mac
situation:
wir mussten unser 1und1 host zu ionos umziehen, die mailbox kann nicht mit umziehen.
wir haben alle >10 gb mails...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2020 |
Outlook 2016 Mac - DatenbankOutlook 2016 Mac - Datenbank: Hallo,
Seit einem Jahr benutze ich einwandfrei Outlook 2016 - aktuelle Version 16.16.12 für mac
Seit kurzem erscheint folgende Meldung:
Sie benötigen die neuste Version von Outlook um diese...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2019 |
Outlook comOutlook com: Hallo,
emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an.
huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
|
Outlook.com | 9. August 2018 |
Outlook comOutlook com: Hallo,
kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
|
Outlook.com | 23. Juli 2018 |
Outlook 2016 für Mac - Outlook kann kein Upgrade der Datenbank durchführenOutlook 2016 für Mac - Outlook kann kein Upgrade der Datenbank durchführen: Hallo,
ich habe vor einigen Wochen wurde mein Outlook 2016 für Mac automatisch upgedatet und seither kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung "Outlook kann...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |