Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren?

Diskutiere und helfe bei Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe von meinem alten Mac ein Backup meiner E-Mails in einer .olm-Datei. Das ist der Export aus Outlook for Mac. Ich möchte diese E-Mails nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias84B, 26. November 2020.

  1. Tobias84B
    Tobias84B Gast

    Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren?


    Hi,


    ich habe von meinem alten Mac ein Backup meiner E-Mails in einer .olm-Datei. Das ist der Export aus Outlook for Mac. Ich möchte diese E-Mails nun gerne in mein neues Outlook.com Konto importieren. Wie kann ich dies tun? Wenn möglich ohne Umweg diese wieder in "Outlook für Mac" importieren zu müssen damit dies die Mails dann synct. Ich möchte die gern in der Cloud haben aber nicht physisch auf dem Mac. Gern auch mit einem separaten Konto innerhalb meiner Lizenz, kein Problem.


    Danke
     
  2. Tobias84B Win User

    Outlook-Datenbank vom Mac (.olm) in Outlook Online (Outlook.com) importieren?

    Hi Brian,

    danke für das Feedback. Allerdings möchte ich den Weg über Outlook für Mac vermeiden. Ich bevorzuge, die .OLM Datei einfach bei outlook.com hochzuladen. Geht das auch?

    Danke und Grüße

    Tobias
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook-Datenbank vom Mac (.olm) in Outlook Online (Outlook.com) importieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Was ich tun würde, ist Outlook für Mac mit dem Outlook.com Konto zu verbinden und dann die OLM-Datei in Outlook importieren. Wenn sich Ihre Nachrichten noch in Outlook für Mac befinden, müssen Sie nicht importieren. Sie sollten in der Lage sein, die Daten aus
    Ihren lokalen Ordnern in die Outlook.com Ordner zu kopieren.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook-Datenbank vom Mac (.olm) in Outlook Online (Outlook.com) importieren?

    Ich weiß nicht, wie ich das machen kann. Outlook.com importiert eine Liste von Kontakten oder einen Kalender, jedoch keine E-Mail.
  5. Tobias84B Win User

    Outlook-Datenbank vom Mac (.olm) in Outlook Online (Outlook.com) importieren?

    Das finde ich sehr schade und verstehe nicht warum es nicht geht.
  6. RafaelHerrera_nar12 Win User

    Outlook-Datenbank vom Mac (.olm) in Outlook Online (Outlook.com) importieren?

    Hallo Tobias84B,

    Mein Name ist Rafael H, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen heute zu helfen.

    Sie haben nur versucht, die gewünschten E-Mails an die neue Adresse zu senden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren? - Similar Threads - Outlook Datenbank Mac

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

exportierte outlook backups mac *.olm zurück importieren

exportierte outlook backups mac *.olm zurück importieren: hallo. mein system: mac os high sierra 10.13.6 outlook 16.32 für mac situation: wir mussten unser 1und1 host zu ionos umziehen, die mailbox kann nicht mit umziehen. wir haben alle >10 gb mails...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Outlook 2016 Mac - Datenbank

Outlook 2016 Mac - Datenbank: Hallo, Seit einem Jahr benutze ich einwandfrei Outlook 2016 - aktuelle Version 16.16.12 für mac Seit kurzem erscheint folgende Meldung: Sie benötigen die neuste Version von Outlook um diese...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 für Mac - Outlook kann kein Upgrade der Datenbank durchführen

Outlook 2016 für Mac - Outlook kann kein Upgrade der Datenbank durchführen: Hallo, ich habe vor einigen Wochen wurde mein Outlook 2016 für Mac automatisch upgedatet und seither kann ich Outlook nicht mehr öffnen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung "Outlook kann...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Outlook-Datenbank vom Mac .olm in Outlook Online Outlook.com importieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.