Outlook Datendatei gelöscht

Diskutiere und helfe bei Outlook Datendatei gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe aus Versehen meine Outlook Datendatei unwiderruflich gelöscht. Wie kann ich mein Outlook wieder zum Laufen bringen? Habe Windows 10 s... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinBaier1, 14. August 2020.

  1. Outlook Datendatei gelöscht


    Hallo, habe aus Versehen meine Outlook Datendatei unwiderruflich gelöscht.


    Wie kann ich mein Outlook wieder zum Laufen bringen? Habe Windows 10 s Modus und Office 365.


    Danke und LG Martin
     
  2. Saber Rider Win User

    Outlook 2010 Neues Emailkonto

    Moin,

    die Frage ist hier wo liegen die Termine, in der Outlook Datendatei oder in einem der alten Accounts (Datendatei mit Mailadresse als Namen)?

    Sollte sie in der Outlook Datendatei liegen passiert mit den Terminen nichts, liegen Sie in einem deiner alten Accounts besteht durch die Deaktivierung dieser, die Gefahr das die Termine dann auch gelöscht werden.

    Viele Grüße...
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Anfrage

    Hallo Margareta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Welche Daten wurden wie gelöscht?

    Wurde die Outlook-Datendatei (*pst) gelöscht?
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

    Ordner "(Nur dieser Computer)" nach Mailreparatur verschwunden

    Hallo, ich bin Diane, eine M365 Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

    >>
    Meine E-Mails können nicht mehr mit Outlook eingerichtet werden
    <<
    Was meinen Sie damit?

    Die Ordner "nur dieser Computer" sind genau das - sie werden nicht mit dem IMAP-Server synchronisiert und befinden sich nur in dieser Datendatei. Wenn etwas mit der Datendatei passiert, geht alles in diesen Ordnern verloren, wenn Sie diese Ordner nicht zuvor exportiert haben.

    Wenn Sie die Konten aus Outlook entfernen, werden die Datendateien gelöscht - und Sie verlieren den Ordner "Nur dieser Computer".

    Normalerweise wird der Archivordner nicht nur als dieser Computer bezeichnet, sondern nur als Kalender, Kontakte, Aufgaben - es klingt also so, als ob es Probleme beim Synchronisieren mit dem Server gab.

    Beim Reparieren von Office wird die Datendatei nicht gelöscht, aber ein neues Profil wird erstellt.

    Wenn Sie die Windows Store-Version von Office hatten, werden beim Zurücksetzen der App die Konten und Datendateien gelöscht.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Christine111_12 Win User

    Synchronisierung auf 2 Laptops klappt nicht

    Klappt leider nicht.

    Habe jetzt lediglich zusätzlich den Ordner "Meine Outlook Datendatei" darunter gelöschte Elemente und Suchordner
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013, Konto löschen

    Hallo Thomas,

    gehe in Outlook über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien. Falls hier die Datei, die zu dem gelöschten Konto als Standard (mit Haken) angezeigt wird, wähle bitte eine andere Datei und lege diese als Standard
    fest. Starte dann Outlook neu und gehe wieder über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien. Entferne dann die Datei des gelöschten Kontos.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Datendatei gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Datendatei gelöscht - Similar Threads - Outlook Datendatei gelöscht

Forum Datum

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
Microsoft Office 4. August 2023

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Hallo, In Outlook 2016 sind mehrere Adressen alles POP eingerichtet. Jetzt habe ich die Adresse von Yahoo hinzugefügt. Sie wird aber extra angezeigt. Wie kann ich diese zu den anderen Adressen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Datendatei kann nicht gelöscht werden

Datendatei kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe das Problem, dass meine IMAP Postfächer nicht mehr synchronisiert werden, seit ich Windows und Outlook neu installiert habe. Ich habe bei der Neuinstallation die Datendateien...
Microsoft Office 7. März 2019

Outlook-Datendatei

Outlook-Datendatei: Guten Abend, ich kann seit geraumer Zeit den Outlook E-Mail account (Datei pst.de) nicht öffnen weil ich das Kennwort nicht mehr habe. Kann das Kennwort erneuert werden? Wenn ja, wie? oder...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte in meinem Outlook-Emailclient weitere Konten per Imap einrichten. Der Hoster ist 1und1.de und das gebuchte Emailpaket zur Domain beinhaltet Imap....
Microsoft Office 27. November 2017

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Outlook Datendatei gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.