Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?

Diskutiere und helfe bei Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communitybesteht die Möglichkeit beii Outlook für MacOS eine Outlook-Datendatei zu erstellenund falls ja, wie funktioniert das ? Konnte bisher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HTBMS, 2. August 2022.

1. HTBMS
    HTBMS Gast

Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?

Hallo Communitybesteht die Möglichkeit beii Outlook für MacOS eine Outlook-Datendatei zu erstellenund falls ja, wie funktioniert das ? Konnte bisher keine Lösung findenDanke für Ihre Hilfe

2. Santa L. Helper Win User

Datentransfer von Outlook 2003 zu 2010 NICHT zulassen

Hi Jochen,

Outlook transferiert die Daten nicht sondern nutz einfach dein altes Mailprofil mit der alten Datendatei weiter.

Also entweder ein neues Mailprofil mit einer leeren Datendatei erstellen. (http://support.microsoft.com/kb/829918/de gilt auch für 2010)

Oder eine neue Datendatei erstellen und die alte aus Outlook entfernen.

LG,

Santa
  3. Michalina_S Win User

Outlook 2013 - wo werden Kontakt- und Kalenderinformationen gespeichert (keine Exchange Installation) - nur auf einem lokalen PC

Hallo Christion,

Bei Verwendung von Outlook 2013 werden E-Mail-Nachrichten, Kalender, Aufgaben und andere Elemente auf einem E-Mail-Server und/oder auf Ihrem Computer gespeichert. Auf Ihrem Computer gespeicherte Outlook-Elemente werden in Outlook-Datendateien (PST
    und OST) abgelegt.

Die schnellste Möglichkeit zum Öffnen des Ordners, in dem sich die Outlook-Datendateien (PST und OST) befinden, ist die folgende:

1. Klicken Sie in Outlook auf die Registerkarte Datei.
    2. Klicken Sie im rechten Bereich auf Kontoeinstellungen, und klicken Sie dann erneut auf Kontoeinstellungen.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Datendateien auf einen Eintrag, und klicken Sie dann auf Ordnerspeicherort öffnen.

* In Outlook 2013 erstellte Outlook-Datendateien (PST) werden auf dem Computer im Ordner
    Dokumente\Outlook-Dateien gespeichert.

Wenn Sie diese Methode bevorzugen,

Erstellen einer Outlook-Datendatei (PST)
    zum Speichern von Informationen

MFG

Michalina
  4. Michalina_S Win User

*.pst erstellen

Hallo Detlef,

Danke für Ihre Rückmeldung.

> könnte ich doch meine vier *.pst (Kalender, Outlook, archive und eine die wie ein Mailaccount heißt) einfach dorthin kopieren, oder?

Ja, schauen Sie diesen Artikel an:

Erstellen einer Outlook-Datendatei (PST) zum Speichern von Informationen

> Sollte ich das nach oder vor der Installation von Outlook Machen?

PST-Datei immer vor einer Neuinstallation erstellen aber fügen Sie Ihre PST-Datei auf bereits eingerichtete Outlook Konto.

MFG

Michalina
  5. Osen van Bosen Win User

Outlook Datendatei

Bei mir kam dieses Problem, nachdem ich beim ersten Versuch Autodiscover fnicht funktionierte und ich das Konto manuell einrichten musste.

So hat es geklappt:

1. Outlook Datendatei für das schon erstellte, aber nicht funktionierte Konto finden: Datei -> Kontoeinstellungen; Reiter Datendateien.

2. Outlook schließen, entsprechende Datendatei löschen

3. Computer neu starten

4. Outlook öffnen und E-Mail Konto erneut erstellen.
  6. MuellHyperon266 Win User

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

Gut, ich habe das Problem gelöst und der Thread kann geschlossen werden.

Lösung:

In Outlook365 über Start>Neue Elemente>Weitere Elemente>Outlook-Datendatei... eine neue Datendatei erstellen und die lokal zu speichernden Mails einfach manuell in diese Datendatei kopieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ? - Similar Threads - Outlook Datendatei Outlook

Forum Datum

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Hallo, In Outlook 2016 sind mehrere Adressen alles POP eingerichtet. Jetzt habe ich die Adresse von Yahoo hinzugefügt. Sie wird aber extra angezeigt. Wie kann ich diese zu den anderen Adressen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook 2016 Outlook-Datendatei

Outlook 2016 Outlook-Datendatei: Guten Tag, im Outlook 2010 wurden "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in der Outlook-Datendatei automatische gespeichert! In der Version 2016 liegen die Mails nur auf dem Server z.B. ***...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Outlook 2016 Outlook-Datendatei

Outlook 2016 Outlook-Datendatei: Guten Tag, im Outlook 2010 wurden "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in der Outlook-Datendatei automatische gespeichert! In der Version 2016 liegen die Mails nur auf dem Server z.B. ***...
Outlook.com 18. Januar 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte in meinem Outlook-Emailclient weitere Konten per Imap einrichten. Der Hoster ist 1und1.de und das gebuchte Emailpaket zur Domain beinhaltet Imap....
Microsoft Office 27. November 2017

Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei"

Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei": Hallo, ich hatte auf einem alten Rechner Outlook 2007 installiert, und habe die Emails davon als .pst gesichert. Den alten PC habe ich nun verkauft, möchte aber eine alte Email noch einmal...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.