Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?

Diskutiere und helfe bei Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communitybesteht die Möglichkeit beii Outlook für MacOS eine Outlook-Datendatei zu erstellenund falls ja, wie funktioniert das ? Konnte bisher... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HTBMS, 2. August 2022.

  1. HTBMS
    HTBMS Gast

    Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?


    Hallo Communitybesteht die Möglichkeit beii Outlook für MacOS eine Outlook-Datendatei zu erstellenund falls ja, wie funktioniert das ? Konnte bisher keine Lösung findenDanke für Ihre Hilfe
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?

  3. Wolf Spohr Win User

    Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?

    Guten Tag,
    <br />Ich Dir weiterhin behilflich sein ?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. HTBMS Win User

    Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?

    Ich hatte die Links an die betroffene Person weitergeleitet,
    <br />die Rückmeldung lautete dass die Schaltfläche *Exportieren* noch der Menueeintrag *datei* zu finden sind,
    <br />außerdem das Outlook völlig anders aussieht als auf dem Screenshot im Artikel.
    <br />Wenn Sie über noch weiteres Infomaterial verfügen,
    <br />so leite ich das gerne an die betroffene Person weiter
    <br />Danke
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?

    Hallo,
    <br />Welche Outlook/OfficeVersion wird verwendet?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Phillip Santana Win User

    Übermittlungsfehler nach Verzeichniswechsel

    Hallo, es gibt einige potentielle Lösungen, die Sie ausprobieren können, um dieses Problem zu beheben:

    Schließen Sie Outlook und starten Sie es dann erneut. Dadurch wird oft ausgelöst, dass Outlook den neuen Speicherort der Datendatei erkennt und das Postfach erneut synchronisiert.

    Wenn das Schließen und eröffnen von Outlook das Problem nicht behebt, können Sie versuchen, die Outlook-Datendatei zu reparieren. Dazu öffnen Sie im Outlook das Fenster "Kontoeinstellungen", wählen Sie die Registerkarte "Datendateien" aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Speicherort öffnen" neben der betroffenen Datendatei. Dadurch wird der Ordner geöffnet, in dem die Datendatei gespeichert ist. Von dort aus können Sie mit der rechten Maustaste auf die Datendatei klicken und die Option "Reparieren" auswählen.

    Wenn die Reparaturoption nicht funktioniert, können Sie versuchen, ein neues Outlook-Profil zu erstellen. Dies setzt alle Ihre Outlook-Einstellungen zurück und erstellt eine neue Datendatei. Dazu gehen Sie in der Systemsteuerung zu "Mail" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Profile anzeigen". Von dort aus können Sie ein neues Profil erstellen und den neuen Speicherort der Datendatei angeben.

    Wenn Sie noch Hilfe benötigen, lassen Sie es mich wissen, ich helfe Ihnen gerne weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ? - Similar Threads - Outlook Datendatei Outlook

Forum Datum

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
Microsoft Office 4. August 2023

"Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen..."

"Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen...": Hallo,ich richte gerade Outlook ein und die erste E-Mail Adresse hinzuzufügen war überhaupt kein Problem.Ab der 2. E-Mail Adresse kommt folgende Meldung: da der Bild-Upload nicht funktioniert,...
Outlook.com 27. Mai 2023

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Hallo, In Outlook 2016 sind mehrere Adressen alles POP eingerichtet. Jetzt habe ich die Adresse von Yahoo hinzugefügt. Sie wird aber extra angezeigt. Wie kann ich diese zu den anderen Adressen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Outlook-Datendatei

Outlook-Datendatei: Guten Abend, ich kann seit geraumer Zeit den Outlook E-Mail account (Datei pst.de) nicht öffnen weil ich das Kennwort nicht mehr habe. Kann das Kennwort erneuert werden? Wenn ja, wie? oder...
Microsoft Office 1. November 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook Datendatei

Outlook Datendatei: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte in meinem Outlook-Emailclient weitere Konten per Imap einrichten. Der Hoster ist 1und1.de und das gebuchte Emailpaket zur Domain beinhaltet Imap....
Microsoft Office 27. November 2017

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017
Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.