Outlook Datendatei mit 155 MB aber nur Ordnerstruktur und keine Mails ersichtlich
Diskutiere und helfe bei Outlook Datendatei mit 155 MB aber nur Ordnerstruktur und keine Mails ersichtlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste mit meiner Domain (und damit den Mails, wie ich im Nachgang erfahren habe...) von einem Server auf den anderen Wechseln. Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristopherKäser-Ströbel, 16. Juli 2018.
Thema:
Outlook Datendatei mit 155 MB aber nur Ordnerstruktur und keine Mails ersichtlich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Datendatei mit 155 MB aber nur Ordnerstruktur und keine Mails ersichtlich - Similar Threads - Outlook Datendatei 155 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook DatendateiOutlook Datendatei: Hallo,Ich habe soeben alle meine E-Mails in der Outlook App eingerichtet. Diesmal bekam ich keine Fehlermeldung in Windows 11. Ich konnte alle Mails abrufen und bin glücklich. Jetzt gibt es unter...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbarMails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar: Hallo, Ich habe mein GMX-Postfach über Privat-PC und Smartphone mit Outlook verbunden. In beiden Geräten sehe ich dieselbe Ordnerstruktur. Auch die Synchronisierung meiner Mails findet statt. Wenn...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2022 |
Outlook DatendateiOutlook Datendatei: In der Liste der e-mails taucht auch noch ein Ordner Outlook Datendatei mit diversen Unterordner auf. Wo gehört der hin? Kann man den Ordner löschen?
|
Microsoft Office | 18. Mai 2018 |
Outlook DatendateiOutlook Datendatei: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte in meinem Outlook-Emailclient weitere Konten per Imap einrichten. Der Hoster ist 1und1.de und das gebuchte Emailpaket zur Domain beinhaltet Imap....
|
Microsoft Office | 27. November 2017 |
Outlook DatendateienOutlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Outlook OrdnerstrukturOutlook Ordnerstruktur: Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren?
Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen".
Ich benenne meine...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |
Outlook OrdnerstrukturOutlook Ordnerstruktur: Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren?
Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen".
Ich benenne meine...
|
Outlook.com | 8. Februar 2017 |