Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Phänomen: Wenn ich eine pst Datendatei öffne, wird sie auch links ganz unten bei den email-Konten angezeigt. Es wird aber nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Konni M, 19. Oktober 2016.

  1. Konni M
    Konni M Gast

    Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt


    Hallo,

    ich habe ein Phänomen: Wenn ich eine pst Datendatei öffne, wird sie auch links ganz unten bei den email-Konten angezeigt.

    Es wird aber nur Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc. angezeigt, aber nicht die email-Ordner, in denen ich alle meine

    emails abgelegt hatte.

    Woran liegt das? Ich habe die Datendatei schon mit scanpst repariert, das hat aber nichts bewirkt. Vielen Dank für Hilfe!!!

    MfG Konni
     
  2. Christian Göller Win User

    Verlauf in Outlook 2013 nie löschen

    Hallo,

    hast Du die PST-Datei, die Du auf der externen Festplatte gespeichert hast, in Outlook über

    Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei öffnen

    geöffnet und ihren Inhalt in die aktuelle Datei kopiert?
  3. Christian Göller Win User

    Outlook 2010 - Rechnerwechsel (insbes. Import/Export von Outlook-Alt-Daten)

    Hallo smokey-the-bear, Du schriebst am 21.01.2011:

    Ich würde die alte PST-Datei im neuen Outlook über

    Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei öffnen

    öffnen und deren Inhalte komplett in die neue verschieben. Danach

    erstelle alle Konten und weise ihnen die Standard-PST-Datei als

    Übermitttlungsort zu.
  4. Konni M Win User

    Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

    Hallo, danke für die Hilfe, ich konnte das Problem inzwischen glücklicherweise lösen... :)

    Danke nochmals! MfG Konni
  5. Dan_Av Win User

    Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

    Hallo,

    ich habe ein Phänomen: Wenn ich eine pst Datendatei öffne, wird sie auch links ganz unten bei den email-Konten angezeigt.

    Es wird aber nur Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc. angezeigt, aber nicht die email-Ordner, in denen ich alle meine

    emails abgelegt hatte.

    Woran liegt das? Ich habe die Datendatei schon mit scanpst repariert, das hat aber nichts bewirkt. Vielen Dank für Hilfe!!!

    MfG Konni
    Hallo Konni,

    Wir untersuchen dieses Problem zurzeit.

    Als Problemumgehung kannst du dein Outlook.com-Konto in Outlook 2016 entfernen und dann erneut hinzufügen. Gehe zu
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > wähle dein Konto und dann
    Entfernen aus. Führe anschließend die gleichen Schritte aus, wähle aber
    Neu aus, und gib deinen Namen, die E-Mail-Adresse und das Kennwort ein, um das Konto wieder hinzuzufügen.

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  6. tommek83 Win User

    Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

    Und wie?

    Ich habe ein ähnliches Problem, aber noch keine Lösung finden können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt - Similar Threads - Outlook Datendatei pst

Forum Datum

Das Öffnen einer Outlook Datendatei funktioniert nicht.

Das Öffnen einer Outlook Datendatei funktioniert nicht.: Outlook Office 365 auf Windows 10. Das Öffnen einer Outlook Datendatei funktioniert nicht. Aufruf über: Start > Neue Elemente > Weitere Elemente > Outlook-Datendatei. Outlook beendet sich und...
Microsoft Office 30. März 2018

Outlook 2016 Outlook-Datendatei

Outlook 2016 Outlook-Datendatei: Guten Tag, im Outlook 2010 wurden "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in der Outlook-Datendatei automatische gespeichert! In der Version 2016 liegen die Mails nur auf dem Server z.B. ***...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Outlook 2016 Outlook-Datendatei

Outlook 2016 Outlook-Datendatei: Guten Tag, im Outlook 2010 wurden "gesendete Mails" und "empfangene Mails" in der Outlook-Datendatei automatische gespeichert! In der Version 2016 liegen die Mails nur auf dem Server z.B. ***...
Outlook.com 18. Januar 2018

Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei"

Outlook 2007 Datendatei mit Outlook 2010 öffnen "Die Datei ist keine Outlook Datendatei": Hallo, ich hatte auf einem alten Rechner Outlook 2007 installiert, und habe die Emails davon als .pst gesichert. Den alten PC habe ich nun verkauft, möchte aber eine alte Email noch einmal...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Outlook Datendateien

Outlook Datendateien: Beim Einrichten von Outlook 2016 kommt beim Öffnen von Outlook die Fehlermeldung " Datendateien wurden nicht konfiguriert. Wählen Sie zum Konfigurieren eine vorhandene Datei aus, oder erstellen...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt

Outlook 2016 - Outlook-Datendateien werden nicht angezeigt: Neuerdings werden in Datei-Kontoeinstellungen-Kontoeinstellungen-Datendateien letztere nicht mehr angezeigt. Das Fenster bleibt komplett leer: [IMG] Outlook selbst mit allen Konten...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?

Meine Outlook-Datendatei(1).pst fehlt plötzlich ?: Hallo, Betrifft Outlook 2013. Wollte mein Outlook öffnen, plötzlich kam dies Meldung: C:\Users\HP\Dokuments\Meine Outlook-Datendatei(1)-pst wurde nicht gefunden. Bitte um Hilfe !!!!! Mit dem...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.