Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei
Diskutiere und helfe bei Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, seit heute lässt sich meine Outlook-Datendatei nicht mehr öffnen. Es wird die Fehlermeldung ausgegeben: Die Datei "... Datendatei.pst"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianTenberge, 13. März 2017.
Thema:
Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook Datendatie lässt sich nicht mehr öffnen - Datei sei keine .pst-Datei - Similar Threads - Outlook Datendatie lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, eine für mich sehr wichtige Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei 'xxx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Outlook kann die backup datei pst nicht öffnenOutlook kann die backup datei pst nicht öffnen: Outlook kann die backup datei pst nicht öffnen. Ich werde nac einem passwort gefargt aber ich hatte gar kein passwort eingegeben! Bitte dringende Anruf 0176-60988810. Ich habe 25 Jahre email...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2023 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Outlook lässt sich nicht öffnen / Exchange-Server Verbindung nicht mehr existent / pst-DateiOutlook lässt sich nicht öffnen / Exchange-Server Verbindung nicht mehr existent / pst-Datei: Guten Tag, auf meinem PC habe ich kürzlich Windows 365 installiert und Outlook für ein nicht mehr existierendes Konto eingerichtet, um auf archivierte Dateien weiterhin zugreifen zu können. Ich...
|
Outlook.com | 25. November 2021 |
Outlook, öffnen von *.pst Files / DateienOutlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |
pst Dateien öffnenpst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen.
Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern.
Wie kann ich nun meine Dateien...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
pst Dateien öffnenpst Dateien öffnen: Möchte eine pst-Backup Datei öffnen.
Es wird aber ein Outlook Dateien Kennwort verlangt, habe aber keines vergeben, oder kann mich nicht mehr daran erinnern.
Wie kann ich nun meine Dateien...
|
Outlook.com | 25. April 2017 |