outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

Diskutiere und helfe bei outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook Mail und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasYY, 13. September 2019.

1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

Hallo, Grüße an alle.

Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen.

Bei Windows habe ich Outlook Mail und Kalender. Jetzt habe ich bei Android auch Outlook App installier .

Email habe ich schon gemacht. So weit so gut.

Ich möchte jetzt mein Kalender und Kontakte nach Android migrieren.

Vielleicht ist das auch noch wichtig , ich habe Windows Konto nicht mit Email Adresse von outlook keine "outlook.de"

sondern "freenet.de".

Ich möchte fragen ob gibst eine Anleitung schriet für schriet wie ich das mache Kalender und Kontakte migrieren.

Danke für Hilfe.

MfG

Andreas

2. AndreasYY Win User

Hallo Peter

Ich habe noch vergessen zu fragen. Bei Windows Outlook gibst noch dies Kontakten App, Ich glaube es heist auch "Personen".

Diese Option habe ich bei Android App( im unterem Bereich gibst nur Reiter EMail und Kalender ) nicht gefunden kann sein das die überhaupt nicht vorhanden ist .

MfG

Andreas
  3. AndreasYY Win User

Danke für Antwort.

Ich habe mir gedacht das es nicht so einfach mit den "freent.de" sein wird. Ich versuche es durchzuführen.

Danke und ich werde mich melden.

MfG

Andreas
  4. Peter.Star Win User

Outlook öffnen -> Hamburger Menue -> Zahnrad -> auf den Kontennamen tippen -> Kontakte synchronisieren.
  5. Peter.Star Win User

Nein, gibt es einzeln nicht. Kannst aber in den Einstellungen von der Outlook App aktivieren.
  6. AndreasYY Win User

Peter wenn ich noch fragen darf . Ich bin immer noch am suchen ( neue system).

Wo aktiviere ich das?.

MfG

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android - Similar Threads - outlook Datenmigration Windows

Forum Datum

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android: Hallo Zusammen,ich benutze am Deskop das "neue Microsoft Outlook für Windows" und habe dort den Geburtstage-Kalender aktiviert also der automatische Kalender, der die Geburtstage auf Basis der...
Outlook.com 3. März 2024

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?

MS Word Mobile App: Android vs. Windows 10 Mobile?: Hallo, mir ist es heute aufgefallen, dass die MS Word Mobile App auf Android 9 Smartphone nicht Dokumente bearbeiten kann, also die Dokumente werden nur in Lese-Modus bzw. Schreibgeschütz...
Microsoft Office 25. März 2020

Word in Windows 10 mobile

Word in Windows 10 mobile: Hallo @all, So schön wie das vorinstallierte Word bei Wind.10 mobile ist, aber eins finde ich nervig: Alle paar Tage muss ich ein update vornehmen, ansonsten könnte ich nur noch lesen und nicht...
Microsoft Office 11. Februar 2018

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender auf dem Fon

Windows 10 Mobile Outlook-Kalender auf dem Fon: 751. Durchgängige Bearbeitung von Kalendereinträgen ist nicht möglich 752. IDC5 exe. von Texa 753. Lumia 650,WA 754. Betriebssystem 755. Luma 640 ,Win 10 update 101703 756. Nach update auf windows...
Microsoft Windows 2. November 2017

Win 10 mobile Outlook

Win 10 mobile Outlook: Hallo Wenn ich Dateien per E-Mail auf meinem Lumia 950XL erhalte, kann ich diese nicht speichern. Weder xlsx, docx, pdf noch jpg. Wenn ich mit dem Finger länger auf dem Anhang bleibe, wird zwar...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Windows 10 Mobile Outlook App

Windows 10 Mobile Outlook App: 251. Bildbearbeitung windows 10 mobil 252. Microsoft-Konto löschen 253. Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik 254. Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia...
Microsoft Windows 11. Januar 2016

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10: 1. Digitale Stuttgarter Zeitung verweigert Nutzung Internet Explorer 2. Lumia_630_Dual entsperren 3. Kalenderanzeige 4. Sprachausgabe zurücksetzen 5. zoomen mit lumia 535 6. Lumia 435 7. Blacklist...
Microsoft Windows 13. Oktober 2015
outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.