Outlook Datum-Anzeige in Ordnern
Diskutiere und helfe bei Outlook Datum-Anzeige in Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich arbeite mit Email-Regeln, die bestimmten Empfängern bestimmte Ordner zuordnen.Ich habe ca 20 Ordner und sortiere innerhalb immer absteigend nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian_577, 21. Juni 2022.
Thema:
Outlook Datum-Anzeige in Ordnern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook Datum-Anzeige in Ordnern - Similar Threads - Outlook Datum Anzeige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigenLokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen: Hallo zusammen,ich habe einen lokalen Ordner, Typ Kontakte angelegt. In der üblichen E-Mail Ansicht erscheint der Ordner korrekt in der Ordnerliste, inkl. allen Kontakten. Auch unter Registerkarte...
|
Outlook.com | 29. Januar 2022 |
Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem DatumOutlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum: Hallo,
ich muss häufiger vergangene Emails / Termine nehmen und diese weiterleiten oder zu einem späteren Zeitpunkt drauf antworten.
das Problem ist, wenn das z.B. eine Mail aus dem September...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2020 |
Anzeige Datum in englischAnzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in englischer Darstellung angezeigt. Ich habe schon...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Erfassung und Anzeige von Datum und Zeit bei ÄndeungskommentarenErfassung und Anzeige von Datum und Zeit bei Ändeungskommentaren: Hallo,
wenn ich 'Änderungen nachverfolgen' in Word 2019 aktiviere, dann wird neben meinem Namen auch Datum und Zeit angezeigt. Kann man das ausschalten? Ich will nämlich, dass mein Kunde zwar...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2019 |
Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassenOrdner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen: Hallo,
gibt es eine Einstellung, das ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner wieder das Ordner Icon angezeigt bekomme ?
Merci
Michael
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Anzeige alle OrdnerAnzeige alle Ordner: Hallo, ich bin etwas verzweifelt und versuche bereits seit einigen Stunden folgendes Problem zu lösen: Es werden nicht mehr alle Unterordner in Outlook angezeigt. Ich sortiere meine Emails i.d.R....
|
Microsoft Office | 5. März 2018 |
Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.: Wenn ich die Ordner nach Datum sortiere, wird nur nach dem Tag sortiert. Monat und Jahr werden nicht berücksichtigt.
Wie kann man das ändern?
|
Allgemeines | 20. Oktober 2017 |