Outlook Datum-Anzeige in Ordnern

Diskutiere und helfe bei Outlook Datum-Anzeige in Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich arbeite mit Email-Regeln, die bestimmten Empfängern bestimmte Ordner zuordnen.Ich habe ca 20 Ordner und sortiere innerhalb immer absteigend nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian_577, 21. Juni 2022.

  1. Outlook Datum-Anzeige in Ordnern


    ich arbeite mit Email-Regeln, die bestimmten Empfängern bestimmte Ordner zuordnen.Ich habe ca 20 Ordner und sortiere innerhalb immer absteigend nach Datum.Nun steht seit heute in der Übersicht bei 2 Ordnern bei Datum "Ohne", wenn man die Mail öffnet ist allerdings ein Datum vorhanden.Es ist eben komisch, dass es 2 von 20 Ordnern betrifft und ich habe auch nichts demnach umgestellt.Kann mir jemand helfen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook Datum-Anzeige in Ordnern

    Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Haben vielleicht diese Ordner zu viele Elemente? Wurden die Regeln im Outlook Web App erstellt oder lokal im Outlook generiert? Kannst du das Datum für die betroffenen Ordner mit dem Outlook Web App im Portal sehen? Dein Outlook Profil lokal am Rechner kann auch fehlerhaft sein. Generiere ein neues Outlook Profile und verbinde dein Postfach dort wieder. Starte dann Outlook mit dem neuen Profil und prüfe, ob das Problem behoben wurde.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Kubaphil Win User

    Emails in office 2007 sind nach dem Lesen weg

    Danke für die Info, ist es leider nicht



    Bei mir ist eingestellt: Ansicht Outlook Daten Dateien

    Anordnen: Datum und in Gruppen anzeigen
  4. Alexandar Petrov Win User

    Datumsanzeige von Onedrive Ordner

    Hallo Jan,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Dieses Datum wird immer die Erstelldatum des Ordners anzeigen und man kann diese Anzeige zurzeit nicht manipulieren. Man kann den Ordner einfach aufmachen und die Dateien nach Datum sortieren, sodass neue, oder neulich geänderte Dokumente ganz oben
    angezeigt werden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RolandLidzba Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Hallo Alexander Petrov

    Die fehlerhafte Anzeige ist im Autotext Datum und Uhrzeit in Outlook und Word. Seit dem Update sind die Schnellbausteine in Outlook leer können aber neu Angelegt werden. In Word sind diese noch vorhanden.

    Mit freundlichen Grüssen

    RolandL
  6. Claus Busch Win User

    Dateneingabe in Zelle auf Dezimalzahl beschränken

    Hallo,

    zu deinem Post mit dem Datum: Die Anzeige des Datums in der Zelle ist eine Sache des Formates. Intern ist das Datum eine Ganzzahl. Deswegen bekommst du auch keine Fehlermeldung.

    Mit den vielen Fehlern, die du abfangen willst, kommst du nicht um VBA herum.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Datum-Anzeige in Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Datum-Anzeige in Ordnern - Similar Threads - Outlook Datum Anzeige

Forum Datum

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Apps 9. August 2023

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Games und Spiele 9. August 2023

Datum als beendet aktuell anzeigen

Datum als beendet aktuell anzeigen: Hallo. Ich hab ein Start und Endatum einer Kampagne. Gerne würde ich mir anzeigen lassen als Wort ob die Kampagne "beendet", "aktuell" oder "noch nicht begonen" ist.01.01 2021 31.12.2022...
Microsoft Office 1. April 2023

PowerApps - Datum aufsteigend anzeigen

PowerApps - Datum aufsteigend anzeigen: Hallo,wie kann ich in PowerApps in einer Gallery dem Datum sagen, er soll aufsteigend anzeigen?Also ich habe anhand einer SharePoint-Liste eine Gallery, wo ich mir alle Events anzeigen lasse, aber...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum

Outlook - Mail im gesendet Ordner mit falschem Datum: Hallo, ich muss häufiger vergangene Emails / Termine nehmen und diese weiterleiten oder zu einem späteren Zeitpunkt drauf antworten. das Problem ist, wenn das z.B. eine Mail aus dem September...
Outlook.com 10. Dezember 2020

Anzeige Datum in englisch

Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in englischer Darstellung angezeigt. Ich habe schon...
Microsoft Office 23. April 2020

Anzeige alle Ordner

Anzeige alle Ordner: Hallo, ich bin etwas verzweifelt und versuche bereits seit einigen Stunden folgendes Problem zu lösen: Es werden nicht mehr alle Unterordner in Outlook angezeigt. Ich sortiere meine Emails i.d.R....
Microsoft Office 5. März 2018
Outlook Datum-Anzeige in Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.