Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige

Diskutiere und helfe bei Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, leider wird mir im Posteingang nicht das Datum der Email angezeigt. Die Mails werden nur nach "Heute" "Gestern" "Freitag" "Letzte Woche"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoJoK797, 6. Januar 2019.

  1. JoJoK797
    JoJoK797 Gast

    Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige


    Guten Abend,

    leider wird mir im Posteingang nicht das Datum der Email angezeigt.
    Die Mails werden nur nach "Heute" "Gestern" "Freitag" "Letzte Woche" etc sortiert.
    Die Uhrzeit wird leider auch nur im am und pm Format angezeigt.
    Es steht z.B. 2:15 hinter der Email. Ob das nun am oder pm ist kann man nur raten.

    Wo kann es diese Dinge ordentlich einstellen ?

    Grüße

    Joachim
     
  2. JoJoK797 Win User

    Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige

    Hier ein Screenshot. Ich denke dann sieht man besser was das Problem ist.

    Nur bei diesem Emailkonto besteht das Problem.

    Bei meinem Google- und Hotmailkonto wird das Datum und die Uhrzeit korrekt angezeigt.
    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du Office Outlook und nicht outlook.com meinst und habe deine Frage verschoben. Achte darauf wo du postest.

    In der Ordneransicht auf der linken Seite wird auch das Datum angezeigt. Allerdings nicht bei markierten Mails da dies dann rechts oben in der Mail angezeigt wird.

    Du verwendest auf deinem Rechner das korrekte Datums- und Uhrzeitformat?

    Peter
  4. Aileen_G. Win User

    Outlook 2013 Datum Uhrzeitsanzeige wird abgeschnitten

    Hallo Alexander,

    eine solche Option zum Einstellen der Datums- und Uhrzeitanzeige in Office 2013 gibt es aktuell nicht.

    Am einfachsten kannst du dieses Problem beheben, indem du die Anzeigespalte der Inbox vergrößerst:


    [​IMG]


    Solltest du weitere Anliegen haben, so helfe ich gerne weiter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Terminansicht im Outlook

    Hallo Eric,

    deine Frage ist irgendwie nicht leicht zu verstehen. Aber bei meinem Outlook 2013 verhält es so:

    Wenn man einen mehrtägigen Termin mit Uhrzeiten erfasst, ohne ihn auf ganztägig zu setzen, wird er in der Ereignisleiste oben angezeigt (wie in deinem Bild), aber mit der Angabe der Uhrzeiten, die in deinem Bild fehlt. Zudem wird der Zeitraum auf der Zeitachse
    eingefärbt mit der Farbe, die dem Charakter des Termins entspricht, violett für abwesend, ohne Farbe für frei etc.

    Ich meine mich zu erinnern, dass das in älteren Versionen nicht so war, und dass dort ein Termin mit Uhrzeiten immer auf der Zeitachse eingetragen wurde, auch wenn er mehrtägig war. Wolltest du das so wieder haben oder vermisst du die Uhrzeitanzeige?

    Gruß Gerhard
  6. Sergey Mehov Win User

    Outlook-Programm

    Hallo Gisela.

    Haben Sie Office 365?

    Prüfen Sie bitte die Zeitzone und ändern der Anzeigesprache

    - Melden Sie sich bei Office 365 -
    https://www.office.com/signin
    - mit Ihrem Konto an.

    - Klicken Sie auf der oberen Navigationsleiste auf Einstellungen Einstellungen: Profil aktualisieren, Software installieren und mit der Cloud verbinden , um den Bereich Einstellungen zu öffnen, und klicken Sie dann auf Sprache und Zeitzone.

    - Wählen Sie unter Sprache und Zeitzone die gewünschte Sprache aus der Liste aus. Nehmen Sie ggf. auch Änderungen an den Zeitzonen- und Uhrzeitanzeigen vor. Klicken Sie dann auf Speichern.

    Mfg,

    Sergey
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige - Similar Threads - Outlook Datums Uhrzeitanzeige

Forum Datum

Amerikanisches Datum wird nicht als Datum erkannt

Amerikanisches Datum wird nicht als Datum erkannt: Hallo, gleich zur Fehlerbildbeschreibung: Ich kopiere einige Zellen aus einer .csv-Tabelle in eine .xlsm-Tabelle, eine davon ist eine Datums- und Zeitangabe im Format: Date and Time 1/29/2019...
Microsoft Office 5. März 2019

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige

Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige: Guten Abend, leider wird mir im Posteingang nicht das Datum der Email angezeigt. Die Mails werden nur nach "Heute" "Gestern" "Freitag" "Letzte Woche" etc sortiert. Die Uhrzeit wird leider auch...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Datum in Outlook Office 365

Datum in Outlook Office 365: Das gesendete Mail von Heute wird mit dem Datum 01.01.2001 angezeigt. Wie kann ich das ändern, damit es das richtige Datum anzeigt? Beste Grüsse und danke im Voraus Manuel Eberle[IMG]
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016

Falsche Sortierung nach Datum in Outlook 2016: Hallo zusammen, wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert. Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017 [IMG] In der...
Microsoft Office 1. August 2018

Datum

Datum: Hallo, ich hätte folgende Frage: ich möchte bei Excel verschiedene Datumsangaben (Spalte I) farblich hervorheben. Das heißt: - 1-2 Wochen ab den heutigen Datum rot - 3-4 Wochen ab den...
Microsoft Office 5. September 2017

Accsess Abrage (Datum >360 oder kein Datum)

Accsess Abrage (Datum >360 oder kein Datum): Hallo Zusammen Ich habe eine Frage kann ich mir im Accsess folgende Konstruktion anzeigen lassen? Datum innerhalb der letzten 360 Tage oder kein Datum Vorhanden. Soweit bin ich gekommen:...
Microsoft Office 2. April 2017

Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum

Mergefield - Vergleich von Datum mit Datum: Hallo, ich möchte gerne in einem Serienbrief ein Datum anzeigen lassen. Ich habe in meiner Datenquelle den Vertragsbeginn und das Datum der Aktuellen Unterkunft. Ich möchte immer das neueste...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Outlook - Datums- und Uhrzeitanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.