Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365

Diskutiere und helfe bei Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, ich hatte eine sehr umfangreiche Supportbetreuung. Es wurden neu eingerichtet: - mein bzw. zwei Kontoprofile. Und Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rosinemichaelis, 24. April 2020.

  1. Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365


    Hallo und guten Abend,



    ich hatte eine sehr umfangreiche Supportbetreuung. Es wurden neu eingerichtet: - mein bzw. zwei Kontoprofile.

    Und Office 365 von einem Microsoftdienstleister per Zugang auf meinem Mac de- und reinstalliert. Sah alles super aus, gestern für einen halben Tag.

    Seit heute nachmittag versuche ich mein Produkt key registrieren, bislang war ich alleinige Nutzerin im Haushalt.

    Lt Kontoinformationen in meinem Profil sind meine Konten mit meinem Produkt key hinterlegt. Allerdings ist outlook trotz meiner Bemühungen dauerhaft offline / ausgebaut.

    Was tun? Lieben Dank an euch!!!
     
  2. rosinemichaelis Win User

    Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365

    Hallo nochmal,

    möglicherweise mache ich mir keine Freunde mit diesem klaren Hinweis. Mein Outlook ist dauerhaft offline, ergänzend dazu denke ich, dass mein Produkt Key während der Remotebetreuung von einem Microsoft Dienstleister ausgelesen wurde.

    Vielen Dank
  3. rosinemichaelis Win User

    Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365

    Hallo nochmal, vielen Dank- bon neu in der Community.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365

    Bleibe bitte im begonnenen Thread. Zusammengeführt.
  5. Bent_Online Win User

    outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

    Kurzer Ansatz der bei mir funktioniert hat: Einfach Outlook 2013 dauerhaft in "Offline-Modus" setzten, da dort alle Termine eintragen und Aufgaben usw. Dann auf synchronisieren klicken, also Offline deaktivieren und schon lädt er alle Mails, Kalender und
    Aufgaben in das outlook.com Konto.

    Funktioniert quasi weil die Entwickler dummerweise ein limit der Uploadvorgänge bei Outlook 2013 eingestellt haben (es lassen sich also nur 3-5 Elemente normal hochladen, d.h. danach synct er nicht mehr) - der Umweg über Offline/Online funktionieren.

    Sync von Outlook 2013 (offline) zu Outlook.com und Android (Outlook-App / Google-Kalender) funktioniert!
  6. AllesWieImmer Win User

    Excel 365 (unter Win7 Prof) - Textfelder in Diagramm - keine Gruppierung, kein Ausrichten etc. möglich

    ...ja, hab ich gemacht: Einmal deinstalliert (allerdings ohne diese Tool o15-ctrremove.diagcab) & einmal dann auch noch reparieren.

    Zum Deinstallieren: Ich kann doch nicht jedes mal das gesamt Office deinstallieren, wobei ich letztmals erschrocken war, weil kein Zugriff auf Outlook mehr: Gott sei Dank wurden beim Re-Installieren dann die korrekten pst-Dateien eingebunden und auch die
    Voreinstellungen blieben erhalten.

    Warum kann ich nicht Excel allein reparieren / deinstallieren: Bei den anderen Office-Versionen ist das doch immer gegangen, nur bestimmte Programme des Pakets zu installieren / deinstallieren!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365 - Similar Threads - Outlook dauerhaft offline

Forum Datum

Deinstallieren von Office 365

Deinstallieren von Office 365: wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren
Microsoft Office 28. November 2023

Office 365 ist offline

Office 365 ist offline: Meine Apps Word/Excel/Powerpoint sind offline. Bei Einstellungen verwalten kommt diese Meldung, mit der ich gar nichts anfangen kann:Kann mir da jemand helfen?DankeAndreas
Microsoft Office 24. Juni 2022

Office 365 deinstallieren

Office 365 deinstallieren: Auf einem Server sind Office 2010 und Office 365 installiert. Wie kann man 365 deinstallieren, ohne 2010 ebenfalls zu deinstallieren?So passiert es, wenn über das ControlPanel die Deinstallatin...
Microsoft Office 12. August 2021

Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline

Ergänzung zu meinem Thema: Outlook dauerhaft offline: Hallo nochmal, möglicherweise mache ich mir keine Freunde mit diesem klaren Hinweis. Mein Outlook ist dauerhaft offline, ergänzend dazu denke ich, dass mein Produkt Key während der...
Microsoft Office 24. April 2020

Office 365 offline

Office 365 offline: Hallo, ich habe das Studentenpaket Office 365 heruntergeladen und "Mein Office" auf dem Pc installiert. Jedoch kann ich die verschiedenen Apps, wie Word, Excel und Powerpoint nicht installieren....
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 offline

Office 365 offline: Hallo, ich habe das Studentenpaket Office 365 heruntergeladen und "Mein Office" auf dem Pc installiert. Jedoch kann ich die verschiedenen Apps, wie Word, Excel und Powerpoint nicht installieren....
Microsoft Office 31. Januar 2018

(Re)aktivierung von Office 365 Personal

(Re)aktivierung von Office 365 Personal: Hallo Ich hatte auf meinem Notebook Office 365 home (5-er Lizenz, nur eine gebraucht) installiert. Letzten Dezember hab ich Office 365 Personal erworben, nur eine Lizenz. Nun kann ich Office...
Microsoft Office 28. Januar 2018
Outlook dauerhaft offline nach Re-Deinstallieren von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.