Outlook ,dauerhaftes senden einer mail

Diskutiere und helfe bei Outlook ,dauerhaftes senden einer mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es wird eine mail immer wieder versendet. ich habe eine mail mit jpeg bildern verschickt und die geht immer wieder neu raus. innerhalb von 15 min.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thorsten 9226, 8. August 2019.

  1. Outlook ,dauerhaftes senden einer mail


    Es wird eine mail immer wieder versendet. ich habe eine mail mit jpeg bildern verschickt und die geht immer wieder neu raus. innerhalb von 15 min. bestimmt 10 mal
     
  2. Dora_H Win User

    Outlook ,dauerhaftes senden einer mail

    Hallo Thorsten 9226,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Hoffentlich besteht das Problem nicht mehr. Sollte das nicht der Fall sein, dann sende bitte mehr Informationen, um das Problem zu isolieren:

    - Auf was für einem Gerät (z.B. PC, Tablet usw.) besteht der Fehler? Besteht der Fehler auch auf mehreren Geräten?

    - Welche Betriebsysteme haben die betroffenenen Geräte? Für Windows kannst
    du die Betriebssystemversionen überprüfen.

    - Besteht der Fehler in Office Outlook oder im Outlook.com? Welche Outlook-Version verwendest
    du? Mit welchem Protokoll (z.B. POP) hast du das Konto eingerichtet?- Hast du auch versucht, dass du dein Konto von Outlook entfernst und mit einem anderen Protokoll wieder einrichtest?

    - Kannst du dich mit dem betroffenen Konto auf https://outlook.live.com/ ohne Fehler anmelden? Besteht der Fehler mit einem persönlichen Konto oder mit einem Schul-, Uni-
    oder Geschäftskonto?

    - In was für einem Browser (z.B. Edge) besteht der Fehler?

    - Bitte probiere das auch, ob der Fehler in einem anderen Browser besteht? In welchen Browsern besteht der Fehler und in welchem nicht?

    - Besteht der Fehler auch in einem anderen E-Mail-Client (z.B. Windows Mail App)?

    - Besteht der Fehler auch in der Outlook mobilen App? Bitte probiere das auch aus. In dem Artikel Hinzufügen
    Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App
    findest du die Informationen, wie du die Outlook App herunterladen kannst und wie du dein Outlook.com-Konto in der Outlook App hinzufügen kannst. Ich sende dir einen
    Screenshot darüber, auf welchen Geräten du dein Outlook.com-Konto hinzufügen kannst:


    [​IMG]


    - Wird auch eine Fehlermeldung angezeigt? Bitte sende darüber einen Screenshot,
    aber pass bitte drauf auf, dass wegen Datenschutz auf dem Screenshot keine persönlichen Daten gesehen werden sollen. Bitte füge den Screenshot ein, benutze die Taste "Bild einfügen".

    - Lösche zur Sicherheit auch die Cookies und Cache von deinem Browser, um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird. Für Internet Explorer lies bitte den Artikel Löschen
    und Verwalten von Cookies
    .

    Wichtig: Bitte speichere die Kennwörter extern ab, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Bitte überprüfe dein Gerät für Malware / Spyware und Viren mit einem Antiviren-Programm.

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Hans Brunner Win User

    Emailkonten

    Vielen Dank aber das habe ich auch schon so versucht wenn ich auf Mail antworten gehe kommt immer wieder die Freenet (Original Mail war mit Freenet von mir erstellt worden) obwohl ich Outlook.com als Standard Mail und immer senden vom Standardkonto eingestellt
    habe. Ich kann hier nur jedes mal auf (von) drücken und die Freenet auf Outlook ändern. Aber das macht doch dauerhaft wenig Sinn. Vielleicht haben Sie ja noch einen Vorschlag.

    Bei meinem Handy kann ich unter Filter nur ungelesen,Gekennzeichnet,Anlagen,Erwähnt mich auswählen. Also hier kann ich nicht nach Namen oder Datum eingeben.
  4. GG-1 Win User

    Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Jetzt geht senden und empfangen. Leider werden alle Mails, die ich nach der Bestätigung des Links von anderen Mail-Programmen an dieses Konto geschickt habe, im Junk-Mail-Ordner abgespeichert. Ich kann sie zwar als "kein Junk" klassisfizieren, aber bei der
    nächsten Versuch mit dem gleichen Absender werden sie wieder im Junk-Mail-Ordner abgespeichert. (Ausnahme, ich schicke mir eine Mail von meiner Outlook-Adresse an die gleiche Outlook-Adresse, also an mich selbst, die kommt im Posteingang an).

    Wie kann ich Mails von Absendern, die keine Spam/Junkmails sind, dauerhaft kennzeichnen, dass sie zukünftig nicht mehr im Junk-Mail-Ordner gespeichert werden.

    Vielen Dank für deine Hilfe und einen schönen Abend
  5. RolfKrane Win User

    Outlook 2013 sendet keine E-Mails

    Immer der gleiche Vorschlag. Aber, wenn das Ausschalten aller Dienste hilft, beantwortet das nicht die Frage welcher der geschätzt 30 es ist, und dauerhaft kann man sie wohl nicht ausgeschaltet lassen.

    Bei mir scheint der gleiche Defekt vorzuliegen. Es werden Mails nicht mehr gesendet, wenn sie (sofort senden ausgeschaltet) erneut geöffnet wurden.
  6. Gib_niemals_auf Win User

    Outlook 2013: E-Mail in Postausgang hängt und verursacht Outlook Absturz

    Salut Sarah

    Ich kann Entwarnung geben! Nachdem ich Outlook heute (im Offline Modus) startete, ist es erst zwar wieder abgestürzt aber nach einem Neustart lancierte ich ein senden/empfangen, was zwar mit einem Übermittlungsfehler - wegen bekanntem Problemmail - endete,
    aber Outlook stürzte nicht mehr ab! Aber noch viel besser: Ich konnte dass e-Mail danach sogar löschen!!! Im Moment funktioniert Outlook wieder, hoffen wir, dass es ein dauerhafter Zustand ist.

    Was schlussendlich dazu geführt hat, dass es nun wieder funktioniert, ist mir ein Rätsel (und wird vermutlich auch eines bleiben). Aber Hauptsache, es funktoniert wieder.

    Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen und Unterstützung.

    Stephan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook ,dauerhaftes senden einer mail - Similar Threads - Outlook dauerhaftes senden

Forum Datum

warum kann ich im Outlook kein Mail senden?

warum kann ich im Outlook kein Mail senden?: Ich kann im Outlook keine e-Mail senden, warum?
Outlook.com 2. Februar 2024

kann in Outlook mails senden, aber nicht empfangen

kann in Outlook mails senden, aber nicht empfangen: Moin,nutze seit kurzem MS 365 und möchte nun auch Outlook einsetzen. Programm wurde auf dem PC installiert und aus meinem bisherigen Mailprogramm Thunderbird konnten alle Mails in Outlook...
Outlook.com 14. November 2021

Mail aus Outlook an OneNote10 senden

Mail aus Outlook an OneNote10 senden: Ich möchte Mails von Outlook an OneNote10 senden, diese Möglichkeit besteht für OneNote ist aber nicht hilfreich, da ich OneNote10 verwende. Das Häkchen "An OneNote senden" mit OneNote für...
Microsoft Office 8. April 2021

Ich kann keine Mails von meinem Outlook Konto senden.

Ich kann keine Mails von meinem Outlook Konto senden.: Ich habe mich heute bei Outlook registiert und wollte jemanden einen Mail senden da kam diese Fehlermeldung Der Fehler lautet [0x80004005-0x00000b22-0x00000501]. Ich weis nicht was ich jetzt...
Outlook.com 22. September 2020

Empfangen/Senden von Mails über Outlook

Empfangen/Senden von Mails über Outlook: Hallo zusammen, seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8 abzurufen. Bisher war die Synchronisation immer...
Microsoft Office 8. März 2020

Empfangen/Senden von Mails über Outlook

Empfangen/Senden von Mails über Outlook: Hallo zusammen, seit gestern ist es nicht mehr möglich, meine Mails weder über die Outlook App noch über die Webversion auf dem Android S8 abzurufen. Bisher war die Synchronisation immer...
Outlook.com 8. März 2020

Outlook Mails senden

Outlook Mails senden: Hallo, habe folgendes Problem[IMG]ie nachrichten vom Server werden zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht lesen. Das Element kann im Lesebereich nicht angezeigt werden, da es noch nicht vom...
Microsoft Office 22. November 2016
Outlook ,dauerhaftes senden einer mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.