...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden...

Diskutiere und helfe bei ...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Outlook vor einigen Tagen, habe ich auf meinem Rechner und meinem Handy keine Mails mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Satsh, 12. Februar 2017.

  1. Satsh
    Satsh Gast

    ...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden...


    Ich habe folgendes Problem:


    Nach der Umstellung von Outlook vor einigen Tagen, habe ich auf meinem Rechner und meinem Handy keine Mails mehr zugesandt bekommen und entsprechenden Mail-Konto auf den Geräten gelöscht um sie neu einzurichten.


    Auf meinem Laptop (Win10 Pro mit Outlook 2013) lässt sich das Konto erst gar nicht einrichten(er scheitert immer bei der Servervindung)

    Auf meinem Handy (Lumia 735 mit WindowsPhone 10) richtet er das Konto ein, es wird aber nichts synchronisiert.


    Via Browser kann ich mich problemlos einloggen und habe auch schon die verbundenen 'mobilen Geräte' entfernt - ohne Veränderung.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Emma_Swan Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank, die Lösung mit dem Alias mit "outlook.com" hat geholfen. Die "outlook.de" Adresse lässt sich zwar immer noch nicht in Outlook 2013 einbinden, aber über den Alias bekomme ich auch die E-Mails in Outlook 2013, welche zur "outlook.de" Adresse gesendet
    werden. Der einzige Nachteil jetzt ist, wenn ich eine Mail senden will, muss ich erst von Hand zu Fuß die "outlook.de" als Absender E-Mail-Adresse eineben.

    Von dem her hat es Microsoft jetzt umständlicher in der Anwendung gemacht.

    Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße

    Emma
  3. LamelloFensterdekora Win User

    ...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden...

    Hallo,

    es wäre schön, wenn Microsoft diese Information bereitgestellt hätte.

    Cirka 8 Stunden kostbarer Zeit habe ich verschwendet obwohl in 5 Minuten der Fehler hätte behoben sein können

    Danke
  4. Satsh Win User

    ...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden...

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Hilfe, ich schaue heute Abend ob ich Outlook damit eingerichtet bekomme.

    Mein Lumia hat sich über Nacht von alleine gefangen. Heute früh waren alle alten E-Mails auf dem Gerät und auch neue E-Mails wurden direkt und problemlos empfangen.

    Grüße,

    Torsten

    Nachtrag: VIELEN DANK Peter! Es hat funktioniert! Habe in meinem Konto einen alias mit ...@outlook.com hinzugefügt, diesen konnte ich dann im Outlook 2013 problemlos hinzufügen. Im Outlook 2013 wird er übrigens ohne Anpassung meinerseits als ...@outlook.de
    angezeigt.
  5. Peter.Star Win User

    ...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden...

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Lies zu Office Outlook dies

    Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

    Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

    Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

    Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.



    Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

    Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.

    Auf dem Lumia machst du einen Hardreset nach dem Neustart das Konto bei der ersten Abfrage neu anmelden es sollte sich dann automatisch nit dem neuen Server verbinden.

    Peter
  6. RiBeu Win User

    OutlookConnector einrichten in bestehenden Outlook 2010 mit mehreren POP /SMTP E-Mail Adressen

    Hallo zusammen,



    in meinem bestehenden Outlook 2010 verwalte ich bereits mehrere POP /SMTP E-Mail Adressen sowie mein Kontakt-Konto und einen Kalender. Da ich nun von Android zu Windows Phone gewechselt bin, möchte ich, wie bereits beim Android gerne ausgewählte E-Mail-
    Konten, meine Kontaktdaten sowie den Kalender mit dem Windows Phone synchronisieren.

    Dafür habe ich bereits den OutlookConnector installiert und eingerichtet. Dies baut aber keine Verbindung zu meinen Outlook.de Konto auf (Die komplette Synchronisierung funktioniert nicht :( )Stattdessen bekomme ich mehrere Fehlermeldungen.

    Mein Windows Phone ist bereits mit dem Outlook.de Konto verbunden. (Die Kontakte habe ich als csv. Datei ins Phone bringen müssen...)

    Nun meine Fragen:

    - Kann ich neben den bisherigen POP /SMTP E-Mail Adressen den OutlookConnector im Outlook 2010 betreiben?

    - Wie muss ich die zu synchronisierenden POP /SMTP E-Mail Adressen einrichten um diese gleichzeitig auf meinen Windows Phone abrufen zu können? Was passiert mit der derzeit angelegten Unterordnerstruktur im Outlook 2010?



    Über eine Antwort freue ich mich sehr

    Vielen Dank im Voraus!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden... - Similar Threads - @outlook Adresse lässt

Forum Datum

E Mail lässt sich nicht in Outlook einbinden

E Mail lässt sich nicht in Outlook einbinden: Ich versuche eine e mail mit vodafone endung in Outook einzubinden worauf er mir sagt ist bereits verbunden sie taucht aber in Outlook nicht auf und ich bekomme in outlook auch keine e mails von...
Apps 3. Januar 2024

E Mail lässt sich nicht in Outlook einbinden

E Mail lässt sich nicht in Outlook einbinden: Ich versuche eine e mail mit vodafone endung in Outook einzubinden worauf er mir sagt ist bereits verbunden sie taucht aber in Outlook nicht auf und ich bekomme in outlook auch keine e mails von...
Games und Spiele 3. Januar 2024

Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden?

Wie kann ich die zweite Outlook-Adresse ins neue Outlook einbinden?: Bei der Umstellung auf das neue Outlook lässt sich die zweite Outlook-Adresse nicht einbinden. Es erscheint immer die Meldung, dass keine Serververbindung möglich ist.
Outlook.com 19. November 2023

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Outlook.com 21. April 2017

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Microsoft Office 21. April 2017

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und wieder neu anmelden. Das habe ich getan und seit...
Outlook.com 1. März 2017

...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden...

...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden...: Ich habe folgendes Problem: Nach der Umstellung von Outlook vor einigen Tagen, habe ich auf meinem Rechner und meinem Handy keine Mails mehr zugesandt bekommen und entsprechenden Mail-Konto auf...
Microsoft Office 13. Februar 2017
...@outlook.de Adresse lässt sich nicht mehr in Outlook 2013 und Windows Phone einbinden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.