outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr

Diskutiere und helfe bei outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, nach der Migration kann eine Outlook.de Adresse nicht mehr per autoconnect mit Outlook 2013 eingebunden werden. Fehlermeldung: Keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_916, 23. November 2016.

  1. outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr


    Guten Abend,


    nach der Migration kann eine Outlook.de Adresse nicht mehr per autoconnect mit Outlook 2013 eingebunden werden.


    Fehlermeldung: Keine verschlüsselte Verbindung möglich.


    Eine neu angelegte Outlook.com Adresse wird sofort eingebunden.


    Hat jemand eine Lösung? So ist weder Outlook 2013 noch die Outlook.de Adresse nutzbar.


    Gruß

    Chris
     
  2. Andreas_SL Win User

    outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr

    Hallo Chris,

    versuche bitte folgendes:

    1. Konto im Outlook entfernen

    2. Neues Konto im Outlook "manuell" hinzufügen und IMAP wählen

    3. Alle Informationen eintragen und jetzt wichtig unter E-Mail Server: eas.outlook.com

    Teile uns bitte mit was das Ergebnis war!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Christian_916 Win User

    outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr

    Hallo Daniel,

    wo ist hier die Lösung?

    Es steht überall das Gleiche. Adresse per autoconnect in Outlook einbinden. Aber der autoconnect funktioniert ja nicht mit der
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse.

    ´Dann geht es im Artikel um .com Adressen:

    "Auf "@outlook.com", "@hotmail.com", "@live.com" oder "@msn.com" endende E-Mail-Konten werden von Outlook.com bereitgestellt."

    Mit der outlook.com Adresse geht es ja. Also liegt das Problem ja an der .de Endung.

    Mich wundert das sonst keiner solch ein Problem hat. Oder die haben alle eine .com angelegt...

    Gruß

    Chris
  4. Dan_Av Win User

    outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr

    Guten Abend,

    nach der Migration kann eine Outlook.de Adresse nicht mehr per autoconnect mit Outlook 2013 eingebunden werden.

    Fehlermeldung: Keine verschlüsselte Verbindung möglich.

    Eine neu angelegte Outlook.com Adresse wird sofort eingebunden.

    Hat jemand eine Lösung? So ist weder Outlook 2013 noch die Outlook.de Adresse nutzbar.

    Gruß

    Chris
    Hallo Chris,

    leider gibt es seit der Migration einige Probleme mit Outlook/outlook.com.

    Diesbezüglich gibt es aber einen Artikel mit einer Problemumgehung und einige FAQs (dazu auch eine Erklärung des Problems).

    Wiederherstellen
    der Verbindung von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com, um Probleme nach dem Outlook.com-Upgrade zu beheben


    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  5. Michael Ka. Win User

    Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

    Das habe ich natürlich schon dreimal gemacht. Aber nach kurzer Zeit ist alles wieder durcheinander. Es liegt ja auch nicht an Microsoft Outlook sondern an outlook.com. Es hat ja bisher immer einwandfrei funktioniert. Seit Microsoft an der Migration der Outlook.com
    Postfächer kämpft, funktioniert es nicht mehr. Ich habe sowas noch nie gesehen. Es wird einfach migriert ohne irgendwelche Informationen.

    Jetzt funktioniert garnichts mehr. Was kann ich jetzt machen? Ich kann ja nicht jeden Tag das Konto in MS Outlook löschen und danach ein neues Konto über Exchange Active Sync erstellen. Ich habe jetzt gelesen, das das eigentlich dann richtige Exchange Postfächer
    sein sollen. Muss ich da einen anderer Server als eas.outlook.com angeben?

    Wenn ich die automatische Einrichtung von MS Outlook verwende, kann Outlook mein Konto von outlook.com nicht finden, da ich eine Emailadresse mit @outlook.de habe. Erstelle ich einen neuen Emailalias mit @outlook.com und nehme diesen dann in MS Outlook her,
    dann wird das Konto als Microsoft Exchange eingestellt und nicht als Exchange Active Sync.

    Da ich noch mehrere Konten bei outlook.com habe, wie kann ich MS Outlook beibringen, das die automatische Konteneinrichtung auch Konten mit outlook.de Adressen findet und nicht nur outlook.com Adressen

    Gruß

    Michael

    Gruß

    Michael
  6. Martin Stolz Win User

    Outlook 2010 anstatt Windows Live Mail benutzen.__

    Hallo

    auf folgender Seite bei Planet-Outlook (ganz unten) findest Du Hilfestellung für die Migration von WLM (Windows Live Mail) zu Outlook:http://www.planet-outlook.de/welcome.htm

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr - Similar Threads - outlook Adresse Migration

Forum Datum

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!

Outlook 2013 funktioniert plötzlich nicht mehr!!!: Hilfe, mein Office 2013 funktioniert nicht mehr. Es verlangt bei jedem Programm (Outlook, Word, Excel, PPT) nach einem Produkt-Key. Ich habe ihn eingegeben und das System wurde neu installiert....
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden

Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden: Hallo zusammen, Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit einer @hotmail.de Adresse, hatte jedoch bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern. Das Problem ist folgendes: Wenn ich versuche das...
Microsoft Office 7. Januar 2017

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Hyperlink in Outlook 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag, seid heute morgen bekomme ich in Outlook 2013 die nachstehende Meldung, wenn ich einen Hyperlink anklicke: "Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion...
Outlook.com 28. Dezember 2016

Outlook 2013: Nach Installation von itunes und/oder icloud funktioniert Outlook 2013 nicht mehr

Outlook 2013: Nach Installation von itunes und/oder icloud funktioniert Outlook 2013 nicht mehr: Gemeinde, ich verwende MS Office 2013. Habe heute itunes und iclouds auf meinem HP Laptop der mit Windows 10 läuft, installiert. Nach Installation dieser Programme funktioniert Outlook nicht...
Microsoft Office 23. November 2016

Nach Migration kein Sync über Outlook 2013

Nach Migration kein Sync über Outlook 2013: Hallo, leider bin ich leidtragender der Migration. Es funktioniert mit Outlook 2013 kein einziges Emailkonto mehr. Iphone und Webzugang funktionieren. Nach stundenlanger recherche im Internet...
Microsoft Office 20. November 2016

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016
outlook.de Adresse nach Migration funktioniert mit Outlook 2013 nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.