outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10

Diskutiere und helfe bei outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GeorgW_KR, 7. Mai 2020.

  1. GeorgW_KR
    GeorgW_KR Gast

    outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10


    Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert.

    Die Fehlermeldung besagt, dass dieser Ordner noch nicht synchronisiert wurde; ich werde aufgefordert mein Kennwort einzugeben. Wenn ich das versuche, muss ich zuerst meinen Benutzernamen bestätigen. Hier bekomme ich dann die Meldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. ...". Natürlich habe ich den Benutzernamen und die Schreibweise überprüft; alles richtig.

    Der Zugriff auf Mail, Kalender und Kontakte via outlook.live.com und über das Smartphone funktionieren einwandfrei; ebenso die Synchronisierung zwischen outlook.live.com und dem Smartphone.

    Auf einem zweiten Rechner habe ich ein weiteres outlook.de-Konto unter Office 2019 / Win10; hier taucht dieser Fehler nicht auf. Die Synchronisierung der Mails und des Kalenders mit dem zuerst genannten outlook.de-Konto funktionieren hier nur dann, wenn ich sie auf outlook.live.com oder auf dem Smartphone vorgenommen habe.

    Eine Synchronisierung "rückwärts" vom zweiten Rechner, vom Smartphone oder auf outlook.live.com zum eingangs erwähnten Laptop klappt nicht.

    Woran liegt das?
    Wie kann ich das beheben?

    Gruß Georg
     
  2. SiegfriedIllgner Win User

    Outlook Kalender freigeben

    Hallo Heiko,

    der Kalender der freigegeben werden soll (Outlook 2019) hat eine Outlook.de Kennung, die Adresse die den freigegebenen Kalender einsehen soll (Outlook 365) hat eine Hotmail.de Kennung

    funktioniert nicht

    Gruß

    Siegfried
  3. MichaelQS Win User

    Kalendersynchronisation scheitert nach Umstellung von outlook.com

    Nach der Umstellung hab auch ich diese Probleme,

    mein Windows10 mit Outlook2010 synchronisiert den Kalender von meiner ...@outlook.de EMAIL Adresse nicht mehr.

    Beim anderen Computer mit Win10 und Outlook2013 funktioniert es noch.

    Grüße Michael
  4. Mario Langer Win User

    Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

    In österreich geht es wich wieder... win10 und outlook 2019
  5. Andreas Menzler Win User

    kann mit der Win10 App keine Nachrichten senden, nur empfangen

    Hallo Uli,

    Sie geben wohl nie auf? Aber auch ich habe es noch einmal probiert, und zwar mit einer neuen @outlook.de.-Adresse. Die funktioniert über die Win10-App einwandfrei. Ich kann senden und empfangen. Wieso die nun funktioniert und die vorhergehende @Outlook.de-Adresse
    nicht, kann ich leider nicht sagen. Allerdings ist die bei mail.live.com nicht hinzugefügt. Dort steht nur meine gmail-Adresse. Bei sms.live.com steht meine Tel.-Nr., mit der ich schon die nicht funktionierende Adresse bestätigt habe.

    Allerdings muss ich Ihnen auch sagen, dass mir das alles ein wenig zu unübersichtlich und verworren ist. Ich habe in meiner "Computerlaufbahn" schon eine ganze Reihe E-Mail Adressen eingerichtet, aber nirgends war es so unübersichtlich wie hier. Aber vielleicht
    liegt das auch an mir.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas
  6. AlissaSchüürmann Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    Hallo,

    ich habe das outlook.de Konto gelöscht. Beim Neuanlegen habe ich genau das gleiche Problem, wie vorher.

    Das Anlegen des outlook.de Kontos mit der Mailapp aus dem Windowsstore funktioniert problemlos.

    Irgendwas stimmt mit dem Outlook 2019 in Verbindung mit Windows 10 nicht.

    Kann aber dazu bei Microsoft leider nichts finden.

    Im übrigen funktioniert das Outlook.de Konto im Browser unter Windows und unter Android auf Tablet und Smartphone mit der App Outlook.

    MfG Hartmut
    Hallo,

    mir geht es ganz genauso - die gleiche Fehlermeldung und ich habe auch versucht, das Konto neu anzulegen, aber die Fehlermeldung beim Eintragen meiner outlook.de Adresse tritt trotzdem auf.

    Auf dem Handy in der Outlook App und in Outlook Web gibt es keine Probleme.

    Ich habe keine Massenlizenz.

    Hat jemand einen Tipp, was man tun könnte?

    Danke im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10 - Similar Threads - outlook Adresse Outlook

Forum Datum

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10

outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10: Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die Fehlermeldung besagt, dass dieser Ordner noch nicht...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich! - In das Office...
Microsoft Office 5. November 2019

Outlook (365 - DE)

Outlook (365 - DE): verlangt plötzlich permanent (im Minutentakt) die Wiedereingabe von Benutzername und Kennwort (obwohl "speichern" gehakt ist) - weder Mailversand-, noch empfang möglich!
Outlook.com 5. November 2019

Adressen in Outlook 2019 importieren

Adressen in Outlook 2019 importieren: Wie importiere ich Adressen/Adresslisten in Outlook 2019? Ich kann die Funktion hierfür in Outlook 2019 nicht finden.
Microsoft Office 26. August 2019

Adressen in Outlook 2019 importieren

Adressen in Outlook 2019 importieren: Wie importiere ich Adressen/Adresslisten in Outlook 2019? Ich kann die Funktion hierfür in Outlook 2019 nicht finden.
Outlook.com 26. August 2019

PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10

PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10: Hallo, ich möchte eine PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10 integrieren. Wie stelle ich das an?- Bisherige im Web gefundene Anleitungen funktionieren nicht. Dank im Voraus für...
Microsoft Office 7. August 2019

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018
outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.