Outlook.de aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Outlook.de aktualisierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Outlook.de dauert es immer länger bis dieses die mit eingebunden Konten z.B gmx.de sich aktualisiert, also Outlook.de offen keine Nachricht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Todwart, 16. Mai 2017.

1. Todwart
    Todwart Gast

Hallo, bei Outlook.de dauert es immer länger bis dieses die mit eingebunden Konten z.B gmx.de sich aktualisiert, also Outlook.de offen keine Nachricht obwohl in dem gmx Konto schon eine Mail vorhanden ist - manuell aktualisieren - da ist die mail

Kann man diese Zeit irgendwo einstellen?

Danke

Mario

2. Peter.Star Win User

Hallo,

verbundene Konten werden nur alle 30 Minuten aktualisiert. Dazu gibt es keine Einstellung.

Peter
  3. Martin Stolz Win User

Neue Mail werden nicht automatisch in den Posteingängen angezeigt. Er nach manuellem klick.

4. knoedel Win User

Android Synchronisation ohne alte outlook.com App

Auch ich kann mich den Vorrednern hier nur anschliessen. Die Outlook App Aktualisierung wurde zwar angekündigt, aber nicht genau datiert. Daher habe ich sie aufgrund der schlechten Bewertungen rausgezögert. Dann wurde sie im Urlaub ohne jeglich Vorankündigung
    einfach auf die neue ersetzt und alle Kontakte waren weg. Wirklich sehr praktisch im Urlaub... Ich konnte nicht mal eine SMS senden ohne erst im Internet bei Outlook.de oder in der App nachschauen zu müssen...

Toll...
  5. shrugg1e Win User

outlook.com Kalender synchronisiert nicht

Hallo Uli,

danke für die Antwort.

Eines gleich vorweg, es handelt sich um Outlook 2007, NICHT 2010.

Hier einmal die Fehlermeldung:

Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

Konto: ******L: @outlook.de

Anmeldung erfolgreich um 20.11.2014 19:34:19.

E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 19:34.

Kalender: Fehler um 19:34.

Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 19:34.

Fehler:

Uhrzeit: 20.11.2014 19:34:21

Fehler in Kalender.

Fehler bei Netzwerkvorgang.

Uhrzeit: 20.11.2014 19:34:21

Fehler in Kalender.

Synchronisierungsfehler.

Leider ist bisher keine Lösung in Sicht.

Haben Sie noch einen Tipp oder muss ich mich an das Office Forum wenden?
  6. GabyKnott Win User

Fehlermeldung bei E-Mail Abruf vom Handy

Hallo Rodolfo,

sehr lieb, so schnell zu antworten.

Ich verwende keine spezielle E-Mail App, wenn ich das richtig einordne.

Ich habe, wie erwähnt, gleich zu Anfang ein g-mail Konto eröffnet und dann meine Mail Accounts im Handy festgelegt (outlook.de u. kabelmail.de ).

Um Mails abzurufen tippe ich halt auf das Mailsymbol. Und über W-Lan klappt ja alles. Oder müsste man bei Benutzung der mobilen Daten anders vorgehen? Vielleicht übersehe ich etwas?

Denken Sie es wäre hilfreich eine spezielle App aufs Handy zu laden?

Ins Internet gehe ich über Firefox

Wenn wir hier nicht weiterkommen sollten kann ich ja noch über eine Aktualisierung des Kontos nachdenken.

Schönen Tag noch

Gabriele K.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de aktualisierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de aktualisierung - Similar Threads - Outlook aktualisierung

Forum Datum

Thema Outlook New - funktioniert die App Aktualisierung nicht ?

Thema Outlook New - funktioniert die App Aktualisierung nicht ?: Seit einigen Tagen beobachten wir einen sehr komischen Effekt: nach einem Mausklick auf das Symbol der App "outlook new" tut sich absolut nichts. Nach dem zweiten oder dritten, nun schon...
Outlook.com Heute um 09:33 Uhr

Aktualisierung meiner Zwei-Stufen- Sicherheit für das outlook Konto.

Aktualisierung meiner Zwei-Stufen- Sicherheit für das outlook Konto.: Ich bekomme von microsoft.support Nachrichten, dass mein account ungewöhnliche Aktivitäten aufweist. Ich selbst bin aber der Benutzer und gerade im Ausland. Jetzt möchte ichMicrosoft support...
Outlook.com 4. November 2024

Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung

Outlook 365 hängt nach Aufruf bei der Aktualisierung: Hallo Welt,nach 4 Tagen Abwesenheit und problemlosem Arbeiten mit Outlook auf dem Notebook, fahre ich meinen bis Dato klaglos arbeitenden Bürorechner hoch um dort das Outlook zu starten. Die...
Microsoft Office 28. Mai 2021

MS365 SharePoint Gruppenpostfach - aktualisierung Outlook

MS365 SharePoint Gruppenpostfach - aktualisierung Outlook: Hallo, wir nutzen mehrere SharePoint/MS365 Gruppen, in diesen auch die Gruppenpostfächer. Bei einer Gruppe funktioniert die die Synchronisation der Outlook Desktopanwendung des Gruppenpostfachs...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner: Nach einer ungefragten Aktualisierung von Outlook 365 fehlen aus im Outlook ein Großteil der vorher vorhandenen Ordner und Emails. Wie lässt sich der Zustand vor der Aktualisierung wieder herstellen?
Microsoft Office 20. Juni 2020

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner

Outlook 365 - nach Aktualisierung fehlen Emails und Ordner: Nach einer ungefragten Aktualisierung von Outlook 365 fehlen aus im Outlook ein Großteil der vorher vorhandenen Ordner und Emails. Wie lässt sich der Zustand vor der Aktualisierung wieder herstellen?
Outlook.com 19. Juni 2020

Outlook 365 lässt sich nach PC Aktualisierung nicht mehr starten.

Outlook 365 lässt sich nach PC Aktualisierung nicht mehr starten.: I nutze seit einigen Jahren Office 365 home. Meine Lizenz ist gültig bis Juni 2020. Mein Rechner ist ein AMD 64 Bit, mit 16 GB RAM Mein PC hat letzte Nacht während der Nichtnutzungszeit nach...
Microsoft Office 22. Juni 2019
Outlook.de aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.