Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlessandroSchalk, 22. Dezember 2016.

  1. Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen


    Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen. Die Adressen werden unabhängig meiner Angaben (Automatisch, als Office 365 Konto, Manuell mit IMAP, mit Verschlüsselung und ohne) nicht angenommen. Anmeldung an owa und sonstigen Microsoft Webdiensten, bei denen eine MS-ID verlangt werden, sind mit dem Konto möglich.
     
  2. Olli_12 Win User

    Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

    So, Problem gelöst - wenn ich richtig sehe.

    Ich hatte anscheinend eine outlook.de (und nicht .com) Email-Adresse. Mit der hat dann in Outlook 2016 die Einrichtung wunderbar geklappt. Kalenderdaten sind da. :)
  3. Dennis Linke Win User

    Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook (2013/2016)

    Ich habe das Problem nun gelöst. Leider fehlt an der ganzen Microsoft-Doku ein kleiner Hinweis. Die Anmelde-Adresse muss auf eine Domain von outlook.com bzw. outlook.de enden.

    Ich habe keine outlook.com-Adresse sondern verwende eine andere. Logischerweise wird bei der "automatischen Einrichtung", dann auch der MX dieser genommen und geht nicht auf outlook.com

    Also habe ich eine Alternative eMail-Adresse eingerichtet, die auf outlook.com bzw. outlook.de endet und dann hat alles nach MS-Anleitung gemacht. Funzt...

    Wie das geht steht hier:

    Hinzufügen von Alias-Adresse
  4. Ben_73 Win User

    Microsoft Exchange

    Email Adresse ist @Outlook.de

    Office 2016
  5. Kai_W Win User

    Outlook 2016 | outlook.de - Adresse hinzufügen

    Hallo Alex,

    Bitte teste ob folgende Schritte, in genau dieser Reihenfolge, das Problem beheben können:

    1. Bitte folge den Schritten in diesem
    Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein neues Outlook-Profil, füge das Konto erneut
    hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo Agnethe,

    Ich habe das gleiche Problem. Habe es ganauch der Anleitung versucht. Leider kommt bei mir immer wieder eine Passwortabfrage und ich komme nicht weiter :-(

    Gibt es noch eine Lösung?

    Grüße

    Kai
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook 2016 | outlook.de - Adresse hinzufügen

    Hallo Alex,

    Bitte teste ob folgende Schritte, in genau dieser Reihenfolge, das Problem beheben können:

    1. Bitte folge den Schritten in diesem
    Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein neues Outlook-Profil, füge das Konto erneut
    hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen - Similar Threads - Outlook com Adresse

Forum Datum

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

Kann IMAP-Adressen nicht zu Outlook 2016 Hinzufügen

Kann IMAP-Adressen nicht zu Outlook 2016 Hinzufügen: Hi, ich habe folgendes Problem: Das hotmail-Konto und die erste Gmail-Adresse ließen sich ohne Probleme einbinden, aber sowohl eine weitere gmail-Adresse (hier gibt er dann einen IMAP-Fehler...
Microsoft Office 10. Mai 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook 2016 | outlook.de - Adresse hinzufügen

Outlook 2016 | outlook.de - Adresse hinzufügen: Liebe Community, ich versuche nun seit längerem vergeblich, in meinem brandneuen Office 2016 meine Outlook.de-Adresse hinzuzufügen. Ich rege mich mittlerweile darüber schon so auf, dass ich...
Microsoft Office 3. April 2017

Office 365 DE: Zu meinem OneDrive hinzufügen

Office 365 DE: Zu meinem OneDrive hinzufügen: Hallo ins Forum, unsere Agentur nutzt seit kurzem Office 365 Business DE. Jeder User synchronisiert seine Dateien mittels OneDrive-Client in die Cloud. Einzelne Ordner werden für andere...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter...: Ich kann Outlook 2016 öffnen (unter der Voraussetzung, dass ich zunächst die Prozedur "Office 365 reparieren" durchgeführt habe). Wenn ich dort mein Outlook(.com)-Konto hinzufügen will, so...
Microsoft Office 15. November 2016
Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.