Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt

Diskutiere und helfe bei Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TinoN, 28. April 2020.

  1. TinoN
    TinoN Gast

    Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt


    Hallo,


    das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert habe. Der Spam Filter ist nicht konfigurierbar. Nun habe ich diesen Lösungsansatz gefunden Regel von Jan-R.:

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/e-mails-werden-als-junk-e-mail-erkannt-spfspam/3e4ea87a-61dd-458d-9eb3-1cfcd1563a8c


    Trotzdem landen immer wieder Mails im Spamorder. Der Algorithmus zieht gnadenlos sein Ding durch und das nervt mich mehr und mehr. Gibt es eine Regeleinstellung, mit der alle Mails im Posteingang landen und der Spamfiilter damit übergangen wird?


    Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt

    Hallo,

    nein, die gibt es nicht. Die Regeln greifen nur im Posteingang.

    Was hier hilft ist das Konto pflegen und die Absender als Kontakt zu speichern.

    Peter
  3. m-s_KalKin Win User

    Wie verhindern das vom Server ins Postfach eingegriffen wird?

    Welche Sicherheit soll denn gefährdet sein, wenn ich drei Wochen in Urlaub bin und dann meinen SPAM Ordner durchsehen möchte, ob Mails fälschlich als SPAM erkannt wurden.

    Und noch schlimmer, welche Sicherheit ist gefährdet, wenn meine gelöschten Mails im Papierkorb bleiben, bis ich diesen manuell lösche?

    Noch mal konkret nachgefragt.

    Ist das so bei der werbefinanzierten, bei der werbefreien Variante von Outlook.de und bei den Office365 Konten?
  4. _Björn_ Win User

    Eingehende Mails landen im Junk-Mail-Ordner Office 365 Family

    Hallo,
    <br />vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Gibt es eine Möglichkeit, den Spam-Filter anzupassen, dass eingehende Emails an meine GMX-Adresse, die an die Outlook.de-Adresse weitergeleitet ist, nicht als Spam erkannt werden?
    <br />Beim Abholen der Mails per IMAP verbleiben die Mails bei GMX im Posteingang. Gibt es eine Einstellung, sodass beim Abholen der Mails per IMAP durch Office 365 diese auch aus dem GMX-Posteingang gelöscht werden?
    <br />Gruß Björn.
    <br />
  5. Aileen_G. Win User

    Mails meiner @outlook.de Mail-Adresse werden als SPAM erkannt

    Hallo Thom33,

    das kann an mehreren Faktoren liegen.

    Von Outlook.com-Seite aus:

    Zunächst kann der Inhalt deiner E-Mails ausschlaggebend dafür sein, wie sie "eingestuft" werden.

    Weiterhin kann auch die Anzahl der täglich versandten E-Mails ein Grund sein.

    Von Empfänger-Seite aus:

    Möglicherweise sind die Sicherheitseinstellungen des Empfangenden einfach zu hoch eingestellt.

    Solltest du dir sicher sein, dass du nicht zu viele Nachrichten verschickst und deren Inhalt in Ordnung ist, so würde ich mal beim Provider des Empfängers nachfragen, warum deine E-Mails als Spam erkannt werden.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. GünterLandsperger Win User

    Sperren von unerwünschten Email Adressen

    Hallo,

    es geht doch um das Programm "Outlook" (es gibt auch noch den Dienst "Outlook.de")?

    Unter Outlook 2016 findest Du die gewünschten Einstellungen unter "Start" -> "Junk-E-Mail" -> "Junk-E-Mail-Optionen". Damit kannst Du diverse Einstellungen vornehmen. Ich habe z.B. eingestellt, das Mails von einem Absender, der nicht in meinem Adressbuch
    ist, als Junk eingestuft wird - in den Posteingang kopieren kann man die Mails bei einer Kontrolle immer noch.

    Viele Grüße

    Holger Schulz
    Hallo, richtig erkannt (oder geahnt), es geht bei mir um Outlook.de!? Gibt es hier einen Tipp?

    Vielen Dank und Gruß, G. Landsperger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt - Similar Threads - Outlook Mails Spam

Forum Datum

Spam-E-Mail

Spam-E-Mail: Es kann nicht sein, dass ich täglich fast 60. Mails bekomme alles Spams die ungefiltert in den posteingang gelangen. Das muss gelöst werden!Ticketnummer 1058463895Helft mir Sonst muss ich Outlook...
Outlook.com 5. November 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,ich erhalte täglich sehr viele Phishing / Spam Mail. Ich sperre den Absender aber erhalte trotzdem weiterhin diese Mails täglich. Bitte um Hilfe
Outlook.com 24. Oktober 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten Tag, Ich bekomme seit ungefähr 6 Monate jeden Tag hunderte Spam Mails. Das kann so nicht mehr weitergehen. Meine wichtigen Emails gehen dadurch unter und ich kann diese Spam mails nicht...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,bekomme auf einmal 40-60 Spams am Tag und das seid 2 Monaten,warum?
Outlook.com 3. August 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Es kommen andauernd Spam-E-Mails in den normalen Posteingang. Alle E-Mails werden immer sofort als Junk von mir persönlich markiert und der Absender gesperrt. Aber es kommen trotzdem immer wieder...
Outlook.com 19. Juli 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten TagSeit 1 monat bekomme ich komische emails von denen die mich erpressen mit geld usw. Was kann man tun?
Outlook.com 19. Juni 2023

Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt

Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt: Hallo, fast alle Mails eines bestimmten Absenders werden immer als Junkmail erkannt, obwohl genau diese Mail-Adresse zur Liste der sicheren Absender hinzugefügt worden ist. Aber anscheinend...
Outlook.com 27. November 2017
Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.