Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt

Diskutiere und helfe bei Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert habe.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TinoN, 28. April 2020.

  1. TinoN
    TinoN Gast

    Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt


    Hallo,


    das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert habe. Der Spam Filter ist nicht konfigurierbar. Nun habe ich diesen Lösungsansatz gefunden Regel von Jan-R.:

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/e-mails-werden-als-junk-e-mail-erkannt-spfspam/3e4ea87a-61dd-458d-9eb3-1cfcd1563a8c


    Trotzdem landen immer wieder Mails im Spamorder. Der Algorithmus zieht gnadenlos sein Ding durch und das nervt mich mehr und mehr. Gibt es eine Regeleinstellung, mit der alle Mails im Posteingang landen und der Spamfiilter damit übergangen wird?


    Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt

    Hallo,

    nein, die gibt es nicht. Die Regeln greifen nur im Posteingang.

    Was hier hilft ist das Konto pflegen und die Absender als Kontakt zu speichern.

    Peter
  3. m-s_KalKin Win User

    Wie verhindern das vom Server ins Postfach eingegriffen wird?

    Welche Sicherheit soll denn gefährdet sein, wenn ich drei Wochen in Urlaub bin und dann meinen SPAM Ordner durchsehen möchte, ob Mails fälschlich als SPAM erkannt wurden.

    Und noch schlimmer, welche Sicherheit ist gefährdet, wenn meine gelöschten Mails im Papierkorb bleiben, bis ich diesen manuell lösche?

    Noch mal konkret nachgefragt.

    Ist das so bei der werbefinanzierten, bei der werbefreien Variante von Outlook.de und bei den Office365 Konten?
  4. Aileen_G. Win User

    Mails meiner @outlook.de Mail-Adresse werden als SPAM erkannt

    Hallo Thom33,

    das kann an mehreren Faktoren liegen.

    Von Outlook.com-Seite aus:

    Zunächst kann der Inhalt deiner E-Mails ausschlaggebend dafür sein, wie sie "eingestuft" werden.

    Weiterhin kann auch die Anzahl der täglich versandten E-Mails ein Grund sein.

    Von Empfänger-Seite aus:

    Möglicherweise sind die Sicherheitseinstellungen des Empfangenden einfach zu hoch eingestellt.

    Solltest du dir sicher sein, dass du nicht zu viele Nachrichten verschickst und deren Inhalt in Ordnung ist, so würde ich mal beim Provider des Empfängers nachfragen, warum deine E-Mails als Spam erkannt werden.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. GünterLandsperger Win User

    Sperren von unerwünschten Email Adressen

    Hallo,

    es geht doch um das Programm "Outlook" (es gibt auch noch den Dienst "Outlook.de")?

    Unter Outlook 2016 findest Du die gewünschten Einstellungen unter "Start" -> "Junk-E-Mail" -> "Junk-E-Mail-Optionen". Damit kannst Du diverse Einstellungen vornehmen. Ich habe z.B. eingestellt, das Mails von einem Absender, der nicht in meinem Adressbuch
    ist, als Junk eingestuft wird - in den Posteingang kopieren kann man die Mails bei einer Kontrolle immer noch.

    Viele Grüße

    Holger Schulz
    Hallo, richtig erkannt (oder geahnt), es geht bei mir um Outlook.de!? Gibt es hier einen Tipp?

    Vielen Dank und Gruß, G. Landsperger
  6. Thomas Löwe Win User

    Testversion Office 2010 habe dafür kein cd key

    Hallo,

    wahrscheinlich wurde die E-Mail versehentlich als SPAM erkannt und in den entsprechenden Ordner deines E-Mailprogramms einsortiert.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt - Similar Threads - Outlook Mails Spam

Forum Datum

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

E-Mails werden als Junk E-Mail erkannt (SPF/SPAM Check ist aber sauber)

E-Mails werden als Junk E-Mail erkannt (SPF/SPAM Check ist aber sauber): Guten Morgen, ich habe eine neue private E-Mail Adresse bei outlook.com bzw. mit der Endung .de und nun habe ich bei dem ein oder anderen Onlinedienst auch meine E-Mail Adresse getauscht damit...
Outlook.com 12. Dezember 2019

Spam E-Mail ?

Spam E-Mail ?: Morgen, ich habe mal eine Frage. Habe an meine t-online E-Mail eine mail von MS bekommen. Sie ist auch eindeutig von MS. Nur verstehe ich nicht. Wieso MS mir sagt, was dort in der E-Mail steht...
Outlook.com 15. Januar 2019

Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt

Mails eines bestimmten Absenders werden unerwünschterweise immer als Spam erkannt: Hallo, fast alle Mails eines bestimmten Absenders werden immer als Junkmail erkannt, obwohl genau diese Mail-Adresse zur Liste der sicheren Absender hinzugefügt worden ist. Aber anscheinend...
Outlook.com 27. November 2017

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Mails von Phplist landen immer im Spam

Mails von Phplist landen immer im Spam: Hallo Ich verschicke per Phplist Mails an die Mitglieder unseres Vereines. Leider landen diese bei Hotmail immer im Spamordner und nie im gewöhnlichen Postfach. Selbst das Aufnehmen des...
Outlook.com 14. August 2017

Mails meiner @outlook.de Mail-Adresse werden als SPAM erkannt

Mails meiner @outlook.de Mail-Adresse werden als SPAM erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass Mails, die ich über meine @outlook.de Mailadresse verschicke, als SPAM erkannt werden. Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?
Outlook.com 15. Juni 2017
Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.