Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wurde aufgefordert mein outlook.de-Konto erneut zu verknüpfen. Ich folgte der Anweisung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred_Robert, 16. Februar 2017.

  1. Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013


    Hallo zusammen,


    ich wurde aufgefordert mein outlook.de-Konto erneut zu verknüpfen.


    Ich folgte der Anweisung https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3 unter Verwendung von Outlook 2013.


    "Leider kommt jedoch jedesmal nach Eingabe von Benutzernamen und Passwort eine Fehlermeldung "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mailserver zur Verfügung. Klicken Sie auf "Weiter", um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden."


    Nach Klicken auf "Weiter" wird wieder versucht eine Verbindung herzustellen, was mit der Fehlermeldung "Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Konto. Überprüfen Sie die Einstellungen unten , und nehmen Sie ggf. Änderungen vor." endet.


    Ich habe mehrere outlook.de-Konten bei denen jeweils das beschriebene Problem auftritt. Auch im Bekanntenkreis haben Benutzer diesen Fehler.


    Hat jemand das ähnliche Probleme und schon eine Lösung gefunden?

    Vielen Dank.


    Gruß
    Manfred
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

    Hallo Manfred,

    Kann es sein dass Du eine
    Überprüfung in zwei Schritten
    eingerichtet hattest? Wenn ja, bitte siehe in

    der Anleitung
    unter "Wiederholte Aufforderungen zur Eingabe der Anmeldeinformationen in Outlook 2016 oder Outlook 2013 für mit Outlook.com verbundenen Konten" und teste die dort angegebenen Schritte.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Julia L-H Win User

    Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

    Ich habe unter Outlook 2013 mit meiner Adresse "xxyy@outlook.de" genau das gleiche Problem.

    Das "xxyy@live.com" Microsoft-E-mail Kontos meines Mannes wird hingegen anstandslos synchronisiert.

    Es scheint so, als wäre die Endung ".de" das Problem.

    Wir sind schon auf Thunderbird ausgewichen, dort wird das ".de" Konto anstandslos als ein imap-Konto synchronisiert.
  4. Manfred_Robert Win User

    Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

    Hallo Agnethe,

    nein, eine Überprüfung in zwei Schritten habe ich nicht eingerichtet.

    Diese Option ist deaktiviert.

    Gruß

    Manfred
  5. Manfred_Robert Win User

    Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

    Danke für den Tipp.

    Ich hatte auch schon bemerkt, dass die .com Endungen keine Probleme machen.

    Aber ich frage mich schon warum das Microsoft nicht in den Griff bekommt...das ist ein äußerst schwaches Bild.

    Gruß und Danke für eure Unterstützung,

    Manfred
  6. Julia L-H Win User

    Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

    Habe das Problem gelöst, nachdem ich hier gestöbert hatte:

    Eine neue Alias E-Mail-Adresse mit Endung .com erstellt und als primäres Konto gesetzt.

    Die alte E-Mail-Adresse mit Endung .de ist dann automatisch die Alias-Adresse.

    Outlook 2013 synchronisiert das .com Konto dann wie gewohnt über "Microsoft-Exchange".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013 - Similar Threads - Outlook verknüpfen Outlook

Forum Datum

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...

Verknüpfen von Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...: Ich versuche mein Outlook.de email Adresse neu zu verknüpfen Es dauert natürlich ewig und dann kommt die Fehlermeldung es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem email Server zur...
Microsoft Office 14. März 2017

Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013: Hallo zusammen, ich wurde aufgefordert mein outlook.de-Konto erneut zu verknüpfen. Ich folgte der Anweisung...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf...: Habe outlook.com streng nach Anleitung erneut verknüpft. Hat auch funktioniert nur sind keine Inhalte Mail + Kalender da. Bei der Mail App und Windows Phone hat alles funktioniert mit Inhalten....
Outlook.com 11. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was muss...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes

Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.comIch habe Probleme mit Erneutes: Ich habe Probleme mit Erneutes Verbinden von Outlook 2013 mit Outlook.com Nach der Anleitung bin ich bis zu „4. Geben Sie den Namen des Profils ein, und wählen Sie dann OK.“ Frage: Was...
Outlook.com 9. Februar 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder...: Liebe Community, ich habe schon wieder dieses E-Mail von Microsoft erhalten und mein Konto neu verknüpft. Ich verwende Exchange ActiveSync mit dem outlook.office365.com Server. Es wird aber...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook 2013 "erneut senden"

Outlook 2013 "erneut senden": Ist es richtig, dass es in Outlook 2013 den Befehl diesen Nachricht erneut senden nicht mehr gibt?
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.