Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte gerne meine Outlook.de E-Mailadresse auf meinem IMac unter "Mail" einrichten. Benötige die Serverdaten. imap-mail.outlook.com und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HennesSteih, 18. Januar 2019.

  1. Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen


    Hallo,


    möchte gerne meine Outlook.de E-Mailadresse auf meinem IMac unter "Mail" einrichten. Benötige die Serverdaten. imap-mail.outlook.com und smtp-mail.outllok.com funktionieren nicht. Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen

    Du fragtest nach den Serverdaten. Wo diese zu finden sind habe ich dir genannt. Somit ist deine Frage beantwortet.

    Solltest du weitere Probleme haben so wirst du schon ausführlicher werden müssen.

    Die von dir verwendeten Server sind falsch.
  3. HennesSteih Win User

    Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen

    Alles bekannt, jedoch keine Antwort auf meine Frage. Möchte lediglich mit meinem IMac-Mailprogramm weiterarbeiten und ich kann outlook.de nicht mehr hinzufügen. Danke
  4. Peter.Star Win User

    Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen

    Hallo,

    eine Bescheidene Frage an dich. Warum IMAP? outlook.com ist ein Exchange Konto und synchronisiert Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben ist somit um ein vielfaches vielseitiger als ein IMAP Konto.

    Ansonsten -> Posteingang -> Zahnrad -> Alle Optionen/Einstellungen -> E-Mail synchronisieren.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2007: Email senden schlägt fehl: "unser not authenticated" Empfangen geht

    Hallo Dirk,

    prüfe bitte deine Kontoeinstellungen, diese sollten wie folgt lauten:

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: dein Name

    E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des outlook.de-Kontos

    Serverinformationen:

    Kontotyp: IMAP

    Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

    Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse des outlook.de-Kontos

    Kennwort: Passwort des outlook.de-Kontos

    Klicke auf Weitere Einstellungen.

    Register Postausgangsserver: Aktiviere
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

    Register Erweitert:

    Posteingangsserver (POP3): 993, Aktiviere Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)

    Postausgangsserver (SMTP): 587, wähle im Dropdown-Menü den verschlüsselten Vernbindungstyp
    TLS aus

    Gruß,

    Pauline
  6. DeadSilence90 Win User

    fehlermeldung

    Hey Rolf,

    die Fehlermeldung 0x800CCC0E weißst auf den SMTP-Server (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol).

    SMTP sind die Server Einstellungen deines E-Mails Provider bsp. 1und1, bluewin, telekom usw.

    Überprüfe deines SMTP Einstellungen in deinen jeweiligen E-Mail Clienten bsp: Outlook.

    Eine Liste der SMTP Einstellungen findest du hier: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

    Es handelt sich hierbei um Imap und POP Einstellungen, webmailer Domains nicht inbegriffen.

    MFG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen - Similar Threads - Outlook Imap Smtp

Forum Datum

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5

Einstellungen für IMAP, SMTP für mail auf IHONE mit IOS12.5.5: Mit welchen Einstellungen IMAP, SMTP kann ich meinen outlook.de-Account in mail auf Iphone mit IOS 12.5.5 einrichten?
Outlook.com 13. April 2022

Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar

Outlook 2016 - SMTP-Server (IMAP) ist nicht verfügbar: Wenn im Outlook 2016 ein IMAP-Konto (z.B. T-Online oder Googlemail) neu angelegt wird oder bei einem bestehenden IMAP-Konto das Passwort sich geändert hat, wird der SMTP-Server nicht mehr erreicht...
Microsoft Office 8. März 2019

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?: wie sind denn die Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?
Outlook.com 14. Januar 2019

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto: Ich nutze Exchange Online (Plan 2) und brauche zum Versand in einer Anwendung auch die SMTP-Einstellungen / Server. Wo finde ich diese? Vielen Dank im voraus.
Microsoft Office 21. August 2018

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto

SMTP IMAP Einstellungen bei Exchange Konto: Ich nutze Exchange Online (Plan 2) und brauche zum Versand in einer Anwendung auch die SMTP-Einstellungen / Server. Wo finde ich diese? Vielen Dank im voraus.
Microsoft Office 20. August 2018

Mails auf Server löschen IMAP/SMTP

Mails auf Server löschen IMAP/SMTP: Hallo, ich nutze Outlook unter Office Professional Plus 2010. Ich rufe meine Mails über Outlook und auf meinem Handy ab. Leider werden auf meinem Handy nun alle auf dem Rechner gelöschten Mails...
Microsoft Office 20. April 2018

SMTP-Einstellungen

SMTP-Einstellungen: Moin, ich brauche für ein E-Mail Programm ein paar Einstellung. Leider finde ich nichts gescheites im Internet. Ich brauche SMTP Einstellungen Benutzer Name / Passwort und Port. Sowie...
Outlook.com 28. September 2017
Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook.de imap server

    ,
  2. exchange server einstellungen outlook.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.