Outlook.de Konto kann nicht mit Outlook2013 verbunden werden

Diskutiere und helfe bei Outlook.de Konto kann nicht mit Outlook2013 verbunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Outlook.de Konto (neue Version nach Update) kann nicht automatisch mit Outlook 2013 verbunden werden - weder mit verschlüsselter noch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MTSNL, 7. Februar 2017.

  1. MTSNL
    MTSNL Gast

    Outlook.de Konto kann nicht mit Outlook2013 verbunden werden


    Das Outlook.de Konto (neue Version nach Update) kann nicht automatisch mit Outlook 2013 verbunden werden - weder mit verschlüsselter noch mit unverschlüsselter Verbindung.


    Richte ich stattdessen eine manuelle Verbindung ein, so scheint das zunächst zu funktionieren, die Serververbindung bricht aber nach kurzer Zeit ab.


    Dazu kommt: Es gibt keine funktionierende Empfehlung geben, welche Serveradresse für die manuelle Konfiguration zu wählen ist. Ich habe viele Hinweisseiten gelesen und mittlerweile folgende Server ausprobiert:

    eas.outlook.com
    m.hotmail.com
    outlook.live.com (aus der URL-Zeile nach dem Einloggen in outlook.de)

    Fazit 1: Bei allen Servern wird die manuelle Einrichtung als Outlook Exchange Server als erfolgreich gemeldet. Die vorhandenen Emails werden herunter geladen. Aber es kann keine Email verschickt werden. Die Kalenderdaten und Kontakte werden nicht geladen.


    Fazit 2: Bei allen Servern bricht die Verbindung nach einer Weile ab - kleines gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Meine Kontakte und Kalenderdaten werden nicht in Outlook2013 geladen.


    Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe ...
     
  2. FelixFalcke Win User

    Outlook.de Konto kann nicht mit Outlook2013 verbunden werden

    Moin Moin,

    hatte genau das selbe Problem und zusammen mit dem Support eine Lösung gefunden.

    Das Problem hängt mit der deutschen .DE Endung zusammen.

    "Einfach" bei https://account.microsoft.com/?lang=de-DE&refd=account.live.com&refp=landing einloggen

    Oben im Reiter "Ihre Informationen" klicken

    Dann auf "Anmelden bei Microsoft verwalten" klicken und eine neue Email Adresse mit einer outlook.COM Endung anlegen.

    Dann das Spielchen mit der COM Adresse bei Outlook noch mal Starten und dann funzte es bei mir.
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook.de Konto kann nicht mit Outlook2013 verbunden werden

    Hallo MTSNL,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in

    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen.

    Wenn dies keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist, und gib uns Bescheid wie es klappt, so dass wir Dir besser weiterhelfen können falls es immernoch nicht funktioniert!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. HPB Outlook Win User

    Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

    Hallo Peter,

    leider ist das Problem schon wieder da!

    Erst nach Öffnen von Outlook2013 tauchen neue Mails des verbundenen Kontos ( mit IMAP von T-Online) im Outlook,com auf ??

    Primäre Alias ist outlook.com und verbunden mit Outlook2013 und Profil erneuert.

    Auch die Konto-Reparatur hilft nicht mehr?

    Danke für Hilfe

    HP
  5. SapCon Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Hallo Pauline / Microsoft,

    wie ist der Status zu diesem Fehler ?

    Ich habe heute alle Kontakte aus outlook.de gelöscht (sowohl via Exchange von Win8.1 Outlook2013 als auch Webseite).

    Anschliessend habe ich alle Kontakte durch hinzufügen zum Kontaktfolder des outlook.de Accounts in Outlook neu angelegt.

    Kontekte wurden erwartungsgemäß auf outlook.de (web) und auch zu meinem Android phone synchronisiert. Nach etwa 15 Minuten finde ich alle Kontakte im Outlook2013 doppelt vor. Dies trifft -anders als zunächst angenommen- nicht nur auf die Kontakte zu, deren
    Daten ich auch in Skype gespeichert habe.

    Für Hilfe bin ich dankbar.

    LG
  6. m-s_KalKin Win User

    Office 365 - Outlook - Kontonamen ändern

    • Ich würde zuerst das Konto aus Outlook (Programm) entfernen, dann Outlook schließen.
    • Dann muss man sehen, was der primäre Alias ist. Häufiger habe ich das Problem gesehen, wenn eine verbundene Mailadresse auch als Hauptalias genutzt wird.
      • Ist der primäre Alias eine Microsoft fremde Adresse, würde ich einen neuen Alias erstellen, den zum primären machen, mich damit am Konto anmelden und dann den ehemalig primären löschen.
      • Ist keine verbundene Mailadresse als Alias definiert sollte man die Alias die man später verwenden will vermutlich lieber nicht löschen, sondern nur eine neue hinzufügen.
    • Dann auf Outlook.de, wenn vorhanden, das verbundene Konto löschen und neu anlegen.
    • Dann unter verbundene Konten, die Absenderadresse auf die richtige Mail stellen
    • Dann würde ich erst mal testen, ob man von Outlook.de aus eine Mail senden kann und die Mailadresse als Absender steht und nicht mehr die Nummer.

      Ist das nicht so, braucht man erst mal nicht weiter machen. :)
    • Dann über die Systemsteuerung zu Mail, dort das Outlook.de Konto wieder hinzufügen.
      • Ist das Outlook Konto nicht mit einem anderen Konto verbunden, über das gesendet werden soll, einfach die Mailadresse und Passwort in die Felder eintragen, Outlook richtig dann selber alles richtig ein.
      • Ist das Outlook Konto mit einer anderen Adresse verbunden, über die gesendet werden soll, dann geht man auf manuelles Einrichten und trägt die Folgenden Daten ein.
        • Name
        • Mailadresse, und zwar die mit der man tatsächlich senden will und die als Absenderadresse in Outlook.de eingestellt ist
        • EmailServer: outlook.office365.com
        • Benutzername: primärer Alias von Outlook.de
        • Kennwort, natürlich das Kennwort
    So ungefähr sollte das funktionieren. Zumindest habe ich mittlerweile alle Konto so wieder zum Laufen bekommen.

    Wobei es auch noch andere Probleme geben kann mit den Outlook Konten nach der Umstellung und man darauf dann extra eingehen muss.

    Ganz generell kann es hilfreich sein, zwischen den einzelnen Schritten etwas Pause zu machen. Eigentlich sollte zwar alles schön nacheinander ausgeführt werden, aber wer weiß, wenn die Server viel zu tun haben . . .

    Guck mal ob da was bei ist, was Du noch nicht gemacht hast und ob es hilft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de Konto kann nicht mit Outlook2013 verbunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.de Konto kann nicht mit Outlook2013 verbunden werden - Similar Threads - Outlook Konto Outlook2013

Forum Datum

Outlook verbundenes web.de Konto

Outlook verbundenes web.de Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,ich musste mein web.de Passwort ändern, dieses Konto ist mit Outlook verbunden.Leider kann ich unter Einstellungen und Email-Synchronisationeinstellungen das Passwort...
Outlook.com 19. Februar 2024

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

verbundenes Konto in outlook

verbundenes Konto in outlook: hallo, ich benutze outlook nicht aber es existiert ein verbundenes Konto auf einem anderen Rechner. werden die daten auf dem anderen Rechner gelöscht, wenn ich bei mir das verbundene Konto lösche?
Outlook.com 13. Januar 2021

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.

Verbundenes Konto löschen in Outlook-Mail.: Hallo, verbundenes Gmail-Konto läßt sich nicht entfernen in Outlook-Mail. Ich bekomme immer die Meldung "Problem beim speichern der Änderung ... wenden Sie sich an den Support" Ich habe es mit...
Outlook.com 17. März 2017

Verbundenes Konto

Verbundenes Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Microsoft Team, auch bei mir tritt seit 23.02. dieses Problem auf. Habe das verbundene Konto schon gelöscht und wieder verbunden, leider ohne Erfolg. Gruß...
Outlook.com 27. Februar 2017

Verbundenen Konto

Verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit dem Verbinden zweier outlook.com Konten. "Wir konnten keine Verbindung zum Server ihres anderen Kontos...
Outlook.com 1. Februar 2017

outlook2013

outlook2013: Ein gelöschtes Konto wird immernoch beim Senden/Empfangen abgefragt. Demzufolge erscheint immer die Fehlermeldung (0x8004010F). Die pst.datei habe ich ebenso gelöscht. Wie bekomme ich diese...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook.de Konto kann nicht mit Outlook2013 verbunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.