outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen

Diskutiere und helfe bei outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich versuche seit kurzem mein outlook.de Konto mit Outlook 2013 zu verbinden. Das hat bis vor kurzem reibungslos funktioniert. Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartMat, 16. Februar 2017.

  1. HartMat
    HartMat Gast

    outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen


    Hallo Community,


    ich versuche seit kurzem mein outlook.de Konto mit Outlook 2013 zu verbinden. Das hat bis vor kurzem reibungslos funktioniert. Dann habe ich das Konto (zu Testzwecken) mal per IMAP verbunden (ging auch). Nun versuche ich es wieder normal zu verbinden (ich glaube das ist dann Exchange Active Sync).


    Wenn ich die automatische Kontoeinrichtung wähle kommt nach der Eingabe meiner Daten eine weitere Passwortabfrage obwohl die Zweifaktorauthentisierung deaktiviert ist. Danach kommt irgendwann die Meldung "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit dem E-Mail Server zur Verfügung. Klicken Sie auf weiter für eine unverschlüsselte Verbindung". Aber auch die unverschlüsselte Verbindung kommt nicht zustande.


    Bei einer manuellen Konfiguration (Mailserver eas.outlook.com) kann ich zwar das Konto erfolgreich einrichten, aber es findet keine Synchronisierung der Mail, Aufgaben, ... statt. Ins Postfach kommt kann nur EINE Mail mit dem bekannten Betreff "Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Ich bin schon mehrfach die Anleitungen in dieser Mail durchgegangen, jedoch alle ohne Erfolg.


    Ich habe auch schon versuch ein neues Profil anzulegen, was aber auch nichts brachte.


    Hoffentlich hat hier noch jemand eine Idee.
     
  2. AndyLie Win User

    outlook.de - Konto in Outlook 2013 hinzufügen

    Hallo Pauline, vielen Dank. Ich habe alles genau so gemacht, leider der selbe Absturz, als wenn ich das Konto direkt im Outlook einrichte. Outlook stürzt auch im abgesicherten Modus ab. Und nun? VG - Andreas
  3. Pauline R. Win User

    outlook.de - Konto in Outlook 2013 hinzufügen

    Hallo Andy,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2013).

    5. Klicke auf E-Mail-Konten.

    6. Klicke auf Neu.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen und klicke auf
    Weiter.

    8. Wähle Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst und klicke auf
    Weiter.

    9. Gib deine Daten ein, klicke auf Weiter, warte bis die Einstellungen getestet wurden, klicke auf
    Schließen und dann auf Fertig stellen.

    10. Klicke auf in allen geöffneten Fenstern auf Schließen.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Wenn Outlook wieder abstürzt, teste bitte das Verhalten im abgesicherten Modus:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)



    Gruß,



    Pauline
  4. Michalina_S Win User

    outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen

    Hallo HartMat,



    vielen Dank für Deine Nachricht.



    Haben Sie versucht, erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff :

    https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3

    Hinweis:

    Falls Sie @Outlook.de Account nutzen, bitte neu Account in @outlook.com erstellen und
    hinzufugen es zum Outlook.com Website (bitte es nicht als primary andern)
    - https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-oder-Entfernen-eines-E-Mail-Alias-in-Outlook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE



    Falls neu Alias hinzufugen worden, versuchen Sie neu Profile in Outlook 2013/2016 erstellen.



    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein,



    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  5. HartMat Win User

    outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen

    Hallo Agnethe_E,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mehrmals Versucht das Konto anhand verschiedener Anleitungen (darunter auch diese) einzurichten. Ich habe auch versucht, die Zweifaktorauthentisierung zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Leider alles ohne
    Erfolg. Das abrufen der Mails über die Windows Mail App funktioniert ohne Einschränkung, nur in Outlook 2013 will es nicht laufen.

    Mit dem App-Passwort habe ich es noch nicht versucht, da es vorher ja auch ohne funktioniert hat. Die Nutzung der App Passwörter wäre mir zu unpraktisch.
  6. Agnethe_E Win User

    outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen

    Hallo HartMat,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in

    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Bitte siehe insbesondere den Teil "Wiederholte Aufforderungen zur Eingabe der Anmeldeinformationen in Outlook 2016 oder Outlook 2013 für mit Outlook.com verbundenen
    Konten": Hast Du schon versucht das Konto mit der Zweifaktorauthentisierung, jedoch zusätzlich mit einem App-Passwort, durchzuführen?

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen - Similar Threads - outlook Konto Outlook

Forum Datum

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen: Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ... mein MS...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018

Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert

Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert: Hallo, beim hinzufügen eines IMAP-Konto (jeweils eigene Domain bei verschiedenen Providern) stürzt Outlook ab, bzw. "keine Rückmeldung" Problem evtl. seit Win 10 Creators Update, aber nicht...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Outlook.de-Konto lässt sich nicht in Outlook 2013/2016 hinzufügen

Outlook.de-Konto lässt sich nicht in Outlook 2013/2016 hinzufügen: Liebe Community, mehrmals und seit längerem musste ich feststellen, dass sich in dieser ganzen Upgrade-Zeit, keine Outlook.de-Konten mehr in Outlook 13/16 hinzufügen lassen. Es erolgt ein...
Outlook.com 5. April 2017

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo Irgendwie mach ich mir schwer mit dem Konto Hinzufügen beim Outlook 2016. Im Outlook 2016 bin ich auf Konto Hinzufügegen gegangen und beim "Konto automatisch einrichten" den Namen, meine...
Microsoft Office 15. Januar 2017
outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.