outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen

Diskutiere und helfe bei outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich versuche seit kurzem mein outlook.de Konto mit Outlook 2013 zu verbinden. Das hat bis vor kurzem reibungslos funktioniert. Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HartMat, 16. Februar 2017.

  1. HartMat
    HartMat Gast

    outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen


    Hallo Community,


    ich versuche seit kurzem mein outlook.de Konto mit Outlook 2013 zu verbinden. Das hat bis vor kurzem reibungslos funktioniert. Dann habe ich das Konto (zu Testzwecken) mal per IMAP verbunden (ging auch). Nun versuche ich es wieder normal zu verbinden (ich glaube das ist dann Exchange Active Sync).


    Wenn ich die automatische Kontoeinrichtung wähle kommt nach der Eingabe meiner Daten eine weitere Passwortabfrage obwohl die Zweifaktorauthentisierung deaktiviert ist. Danach kommt irgendwann die Meldung "Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit dem E-Mail Server zur Verfügung. Klicken Sie auf weiter für eine unverschlüsselte Verbindung". Aber auch die unverschlüsselte Verbindung kommt nicht zustande.


    Bei einer manuellen Konfiguration (Mailserver eas.outlook.com) kann ich zwar das Konto erfolgreich einrichten, aber es findet keine Synchronisierung der Mail, Aufgaben, ... statt. Ins Postfach kommt kann nur EINE Mail mit dem bekannten Betreff "Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Ich bin schon mehrfach die Anleitungen in dieser Mail durchgegangen, jedoch alle ohne Erfolg.


    Ich habe auch schon versuch ein neues Profil anzulegen, was aber auch nichts brachte.


    Hoffentlich hat hier noch jemand eine Idee.
     
  2. KurtKueherz Win User

    Outlook 2013 synchronisation

    Natürlich richte ich ein Konto in Outlook 2013 ein ( Datei-Kontoeinstellungen)

    Ein Outlook.de Konto genauso wie ein Fremdkonto.

    In Outlook.com ist mein Outlook.de Konto hinterlegt und dieses soll sich mit dem Outlook 2013 synchronisieren.

    MfG KK
  3. AndyLie Win User

    outlook.de - Konto in Outlook 2013 hinzufügen

    Hallo Pauline, vielen Dank. Ich habe alles genau so gemacht, leider der selbe Absturz, als wenn ich das Konto direkt im Outlook einrichte. Outlook stürzt auch im abgesicherten Modus ab. Und nun? VG - Andreas
  4. Pauline R. Win User

    outlook.de - Konto in Outlook 2013 hinzufügen

    Hallo Andy,

    gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die Systemsteuerung.

    3. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    4. Klicke auf das Symbol Mail (Microsoft Outlook 2013).

    5. Klicke auf E-Mail-Konten.

    6. Klicke auf Neu.

    7. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen und klicke auf
    Weiter.

    8. Wähle Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst und klicke auf
    Weiter.

    9. Gib deine Daten ein, klicke auf Weiter, warte bis die Einstellungen getestet wurden, klicke auf
    Schließen und dann auf Fertig stellen.

    10. Klicke auf in allen geöffneten Fenstern auf Schließen.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Wenn Outlook wieder abstürzt, teste bitte das Verhalten im abgesicherten Modus:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)



    Gruß,



    Pauline
  5. Michalina_S Win User

    outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen

    Hallo HartMat,



    vielen Dank für Deine Nachricht.



    Haben Sie versucht, erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff :

    https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-f%C3%BCr-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3

    Hinweis:

    Falls Sie @Outlook.de Account nutzen, bitte neu Account in @outlook.com erstellen und
    hinzufugen es zum Outlook.com Website (bitte es nicht als primary andern)
    - https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-oder-Entfernen-eines-E-Mail-Alias-in-Outlook-com-459b1989-356d-40fa-a689-8f285b13f1f2?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE



    Falls neu Alias hinzufugen worden, versuchen Sie neu Profile in Outlook 2013/2016 erstellen.



    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein,



    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  6. HartMat Win User

    outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen

    Hallo Agnethe_E,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mehrmals Versucht das Konto anhand verschiedener Anleitungen (darunter auch diese) einzurichten. Ich habe auch versucht, die Zweifaktorauthentisierung zu aktivieren und wieder zu deaktivieren. Leider alles ohne
    Erfolg. Das abrufen der Mails über die Windows Mail App funktioniert ohne Einschränkung, nur in Outlook 2013 will es nicht laufen.

    Mit dem App-Passwort habe ich es noch nicht versucht, da es vorher ja auch ohne funktioniert hat. Die Nutzung der App Passwörter wäre mir zu unpraktisch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen - Similar Threads - outlook Konto Outlook

Forum Datum

Outlook Konto Hinzufügen

Outlook Konto Hinzufügen: Hallo,Habe seit kurzem ein Problem Mit meinem Email Konto. Es sendet und empfängt keine emails mehr, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Hab danach alles gelöscht und neu...
Microsoft Office 14. Juni 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen

Mein Exchange 2013 Konto in Outlook Live hinzufügen: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Exchange 2013 Postfach gerne auch in Outlook Live hinzufügen. Nach mehreren Versuchen klappt es einfach nicht. Kann ich ein Exchangekonto überhaupt in...
Outlook.com 25. Juni 2020

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Outlook.com 29. Mai 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020
outlook.de Konto zu Outlook 2013 hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.