Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe bis vor kurzem mein Outlook.de Postfach mit Outlook 2013 synchronisiert. Sowohl E-Mail als auch Kalender war kein Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlorianOwen, 13. März 2017.

  1. Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren


    Liebe Community,

    ich habe bis vor kurzem mein Outlook.de Postfach mit Outlook 2013 synchronisiert.

    Sowohl E-Mail als auch Kalender war kein Problem und hat einwandfrei und sehr

    zuverlässig funktioniert.


    Es gab dann eine E-Mail von Windows mit folgender Überschrift:

    Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können


    Seit diesem Zeitpunkt habe ich mehrfach versucht das Postfach wieder sauber ein zu binden aber leider ohne

    Erfolg. Am IPhone und Ipad funktioniert es nach wie vor tadellos.


    Ich bekomme nur noch eine Synchronisierung über IMAP hin aber dann fehlt halt der komplette Kalender was zum

    Abgleich mit dem geschäftlichen Kalender sehr blöd ist.


    [​IMG]

    Ursprünglich hatte ich das Postfach über das obere Bild eingebunden.


    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache.


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    GRuss Florian
     
  2. Mischka93 Win User

    Kategorien synchronisieren nicht

    Damals hatte ich mir Outlook 2013 mit mit Kategoriename und Kategoriefarben eingerichtet. Anschließend wurden die Kategorieren genauso im Kalender in Outlook.de synchronisiert. Ich musste Outlook 2013 neu installieren. Jetzt nach der Neuinstallation synchronisieren
    die Kategorien nicht von Outlook.de nach Outlook 2013.

    Es hatte also geklappt
  3. KurtKueherz Win User

    Outlook 2013 synchronisation

    Natürlich richte ich ein Konto in Outlook 2013 ein ( Datei-Kontoeinstellungen)

    Ein Outlook.de Konto genauso wie ein Fremdkonto.

    In Outlook.com ist mein Outlook.de Konto hinterlegt und dieses soll sich mit dem Outlook 2013 synchronisieren.

    MfG KK
  4. FlorianOwen Win User

    Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren

    Hat funktioniert. Vielen Dank dafür

    GRuss Florian
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren

    Hallo,

    outlook.de ist nicht möglich. Erstelle einen Alias mit outlook.com und verwende diesen Alias.

    Peter
  6. Emma_Swan Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank, die Lösung mit dem Alias mit "outlook.com" hat geholfen. Die "outlook.de" Adresse lässt sich zwar immer noch nicht in Outlook 2013 einbinden, aber über den Alias bekomme ich auch die E-Mails in Outlook 2013, welche zur "outlook.de" Adresse gesendet
    werden. Der einzige Nachteil jetzt ist, wenn ich eine Mail senden will, muss ich erst von Hand zu Fuß die "outlook.de" als Absender E-Mail-Adresse eineben.

    Von dem her hat es Microsoft jetzt umständlicher in der Anwendung gemacht.

    Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.

    Liebe Grüße

    Emma
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren - Similar Threads - Outlook lässt Outlook

Forum Datum

Outlook lässt sich nicht synchronisieren!

Outlook lässt sich nicht synchronisieren!: Ich habe 5 Konten von unterschiedlichen Providern auf Outlook.com als verbundene Konten eingerichtet. Outlook "synchronisiert" genau einmal, nämlich direkt nach der Einrichtung. Wenn ich ein Konto...
Outlook.com 7. Juli 2020

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren

Outlook lässt sich nicht mit Handy synchronisieren: Hallo, Ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Und zwar habe ich einen neuen Huawei Laptop gekauft und mir gleich Microsoft Office 365 home heruntergeladen. Outlook geöffnet und auch...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren

Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren: Liebe Community, ich habe bis vor kurzem mein Outlook.de Postfach mit Outlook 2013 synchronisiert. Sowohl E-Mail als auch Kalender war kein Problem und hat einwandfrei und sehr zuverlässig...
Microsoft Office 13. März 2017

Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de

Synchronisieren Outlook 2013 mit outlook.de: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Bedingungen: Outlook 2013 Win 7 und eine Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alles...
Outlook.com 1. März 2017

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme...
Microsoft Office 9. Oktober 2016

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe das ganze Google durchsucht nach einer Lösung un dkeine gefunden, drum frage ich hier nach. Ich nutze Office 2013 und daher Outlook 2013. Bislang konnte ich imme...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Outlook.de lässt sich nicht mehr mit Outlook 2013 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.