Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative?

Diskutiere und helfe bei Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Outlook.de Konto für E-Mails, das ich mit einem Microsoft Konto verknüpft habe. Für die Anmeldung des Microsoft Konto, habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mustafa_Özdemir, 13. September 2020.

  1. Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative?


    Hallo,


    ich habe ein Outlook.de Konto für E-Mails, das ich mit einem Microsoft Konto verknüpft habe. Für die Anmeldung des Microsoft Konto, habe ich die zwei Stufen Überprüfung aktiviert. Bei meinem E-Mail Konto "Outlook.de", habe ich das nicht finden können. Und auch in Foren keine Hinweise hierzu.


    Gibt es die Möglichkeit das Outlook.de Konto mit der Zwei Stufen Überprüfung zu schützen? Oder gibt es eine andere alternative den Schutz zu erhöhen?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mustafa
     
  2. HermannBlankartz Win User

    Microsoft Outlook 2010 Error-Code: 0x8004103b

    Hallo liebe Pauline R…

    Hallo Hermann,

    handelt es sich bei dem Konto um ein "richtiges" Hotmail-Konto (mit der Endung outlook.com, outlook.de, hotmail.com, hotmail.de, live.com, live.de ...) oder um ein Fremdkonto, welches du mit Outlook.com (Hotmail) verknüpft hast?

    Ja!

    Kannst du dich hier mit deinem Konto anmelden: www.outlook.com

    Ja!

    Hast du eventuell die Überprüfung in zwei Schritten aktiviert? Wenn ja, deaktiviere diese wie folgt:

    Ja!

    1. Melde dich hier mit deinem Microsoft-Konto an.
    2. Klicke auf Sicherheitsinfos.
    3. Klicke unter Prüfung in zwei Schritten auf den Link Prüfung in zwei Schritten deaktivieren und bestätige die Meldung mit Ja.

      Erledigt!
    4. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

      Das Konto kann zwar jetzt eingerichtet werden, aber es wird nicht vollkommen synchronisiert!
    5. Weitere Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto.
    6. Weiter auf Sicherheitsinfos.
    7. Alle vertrauenswürdigen Geräte entfernen, die mit meinem Konto verknüpft sind.

      Erledigt!
    8. Neustart und Anmeldung mit meiner Live ID auf meinem Gerät.
    9. Test des Verhaltens von Outlook.

      Nach längerer Nachrichtenübermittlung funktioniert nun mein Hotmailkonto in Microsoft Outlook Professional Plus 2010 wieder.
    Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße

    Hermann Blankartz
  3. kn13 Win User

    Outlook MS Office 365

    Hallo Sergey,

    ich melde mich in Outlook mit meinem Microsoft Konto an, also E-Mail Adresse und Password.

    Soweit ich das beurteilen kann, ist dies keine 2-Stufen Anmeldung, sonst müsste Microsoft mir einen code zurücksenden, um mich zu authentifizieren?

    Gruss

    kn
  4. Ajdin Čišić Win User

    Outlook.de-Mail in Outlook 2013 einrichten (Exchange Active Sync)

    Hallo Uli,

    bei mir wird kein Problem bei status.live.com angezeigt. Eine Anmeldung auf mail.live.com funktioniert bei mir ohne Probleme.

    Das mit der Überprüfung in zwei Schritten, Ja das ist bei mir aktiviert, hat dies vielleicht ein Grund warum ich bei Outlook 2013 kein mein Email Konto nicht einrichten kann?

    MfG, Ajdin
  5. AntonSchmidmaier Win User

    Kontoblockierung wegen "Ungewöhnlicher Anmeldeaktivität"

    Hallo Vlado,

    ich mache ja genau das. Ich komme bis zu dem letzten Schritt, aber es gibt keinen Button für die Deaktivierung. Andere Mitglieder der Community teilten mir mit, daß das System für mein Konto meldet: die Überprüfung in zwei Stufen ist deaktiviert. In Wirklichkeit
    (die Versendung von Codes, die Blockierung) ist sie aber irgendwo im Hintergrund aktiviert.

    Paradox formuliert: wie kann ich etwas, das de facto aktiv ist, aber nicht als aktiv erkannt wird und daher keine Schaltfläche zur Deaktivierung hat, deaktivieren?

    Dank und Gruß, Manfred.
  6. CC500 Win User

    Microsoft-Konto: Passwortänderung nicht möglich

    Zitat von http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/two-step-verification-faq;

    Wenn Sie die Überprüfung in zwei Schritten aktivieren, wird bei jedem Anmelden an einem
    nicht vertrauenswürdigen Gerät ein Sicherheitscode
    an Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer
    oder Authentifikator-App gesendet. Wenn die Überprüfung in zwei Schritten deaktiviert ist, werden die Sicherheitscodes nur in regelmäßigen Abständen und bei einer Gefährdung der Sicherheit Ihres Kontos gesendet bzw. erneut gesendet.

    Mein Laptop ist weder ein nicht vertrauenswürdiges Gerät bei dem ich mich das erste mal anmelde (bin mit meinem MS-Konto angemeldet) noch habe ich per Mail oder Telefon eine Nachricht bezüglich einer Anmeldung bekommen.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative? - Similar Threads - Outlook Mail Konto

Forum Datum

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich: Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 für mein privates Email-Konto plötzlich die Fehlermeldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich...": Hallo Seit gestern habe ich ein Problem mit Outlook 2019. Wenn ich meine outlook.com Adresse einrichten möchte bekomme ich die Fehlermeldung, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste Mail schreiben mit meiner neuen Mail Adresse und...
Outlook.com 12. Juli 2019

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung: Hallo, ich habe Office 365 installiert und möchte mein outlook.com Konto einrichten. Für dieses habe ich auf die zweistufige Überprüfung aktiviert und die funktioniert ohne Probleme. Bis auf...
Outlook.com 21. Januar 2019

Anmeldung am Outlook Konto nicht möglich

Anmeldung am Outlook Konto nicht möglich: Guten Tag, seit Stunden ist das Anmelden am Outlook Konto nicht möglich, da irgend etwas verschoben wird. Das ist blöd, da ich eine dringende Mail empfangen und auch beantworten muß. Wie lange...
Outlook.com 16. August 2017

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????

Wie kann ich meine "Alternativ"-E-Mail-Adresse im Outlook-Konto ändern ????????: Meine Alternativ-E-Mail-Adresse hat sich geändert - Was nun ? Finde keine Änderungsmöglichkeit ????????
Outlook.com 4. August 2017

Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich

Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich: Hallo, seit 2 Wochen meldet meine Outlook App unter Android ständig, dass ich mein Passwort für mein Outlook Email Konto (Microsoft-Konto) wiederholen muss. Ich gebe dass richtige Paswort ein,...
Outlook.com 3. Juli 2017
Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.