Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative?

Diskutiere und helfe bei Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Outlook.de Konto für E-Mails, das ich mit einem Microsoft Konto verknüpft habe. Für die Anmeldung des Microsoft Konto, habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mustafa_Özdemir, 13. September 2020.

  1. Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative?


    Hallo,


    ich habe ein Outlook.de Konto für E-Mails, das ich mit einem Microsoft Konto verknüpft habe. Für die Anmeldung des Microsoft Konto, habe ich die zwei Stufen Überprüfung aktiviert. Bei meinem E-Mail Konto "Outlook.de", habe ich das nicht finden können. Und auch in Foren keine Hinweise hierzu.


    Gibt es die Möglichkeit das Outlook.de Konto mit der Zwei Stufen Überprüfung zu schützen? Oder gibt es eine andere alternative den Schutz zu erhöhen?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mustafa
     
  2. HermannBlankartz Win User

    Microsoft Outlook 2010 Error-Code: 0x8004103b

    Hallo liebe Pauline R…

    Hallo Hermann,

    handelt es sich bei dem Konto um ein "richtiges" Hotmail-Konto (mit der Endung outlook.com, outlook.de, hotmail.com, hotmail.de, live.com, live.de ...) oder um ein Fremdkonto, welches du mit Outlook.com (Hotmail) verknüpft hast?

    Ja!

    Kannst du dich hier mit deinem Konto anmelden: www.outlook.com

    Ja!

    Hast du eventuell die Überprüfung in zwei Schritten aktiviert? Wenn ja, deaktiviere diese wie folgt:

    Ja!

    1. Melde dich hier mit deinem Microsoft-Konto an.
    2. Klicke auf Sicherheitsinfos.
    3. Klicke unter Prüfung in zwei Schritten auf den Link Prüfung in zwei Schritten deaktivieren und bestätige die Meldung mit Ja.

      Erledigt!
    4. Teste bitte das Verhalten von Outlook.

      Das Konto kann zwar jetzt eingerichtet werden, aber es wird nicht vollkommen synchronisiert!
    5. Weitere Anmeldung mit meinem Microsoft-Konto.
    6. Weiter auf Sicherheitsinfos.
    7. Alle vertrauenswürdigen Geräte entfernen, die mit meinem Konto verknüpft sind.

      Erledigt!
    8. Neustart und Anmeldung mit meiner Live ID auf meinem Gerät.
    9. Test des Verhaltens von Outlook.

      Nach längerer Nachrichtenübermittlung funktioniert nun mein Hotmailkonto in Microsoft Outlook Professional Plus 2010 wieder.
    Vielen Dank!!!

    Liebe Grüße

    Hermann Blankartz
  3. kn13 Win User

    Outlook MS Office 365

    Hallo Sergey,

    ich melde mich in Outlook mit meinem Microsoft Konto an, also E-Mail Adresse und Password.

    Soweit ich das beurteilen kann, ist dies keine 2-Stufen Anmeldung, sonst müsste Microsoft mir einen code zurücksenden, um mich zu authentifizieren?

    Gruss

    kn
  4. AntonSchmidmaier Win User

    Kontoblockierung wegen "Ungewöhnlicher Anmeldeaktivität"

    Hallo Vlado,

    ich mache ja genau das. Ich komme bis zu dem letzten Schritt, aber es gibt keinen Button für die Deaktivierung. Andere Mitglieder der Community teilten mir mit, daß das System für mein Konto meldet: die Überprüfung in zwei Stufen ist deaktiviert. In Wirklichkeit
    (die Versendung von Codes, die Blockierung) ist sie aber irgendwo im Hintergrund aktiviert.

    Paradox formuliert: wie kann ich etwas, das de facto aktiv ist, aber nicht als aktiv erkannt wird und daher keine Schaltfläche zur Deaktivierung hat, deaktivieren?

    Dank und Gruß, Manfred.
  5. Ajdin Čišić Win User

    Outlook.de-Mail in Outlook 2013 einrichten (Exchange Active Sync)

    Hallo Uli,

    bei mir wird kein Problem bei status.live.com angezeigt. Eine Anmeldung auf mail.live.com funktioniert bei mir ohne Probleme.

    Das mit der Überprüfung in zwei Schritten, Ja das ist bei mir aktiviert, hat dies vielleicht ein Grund warum ich bei Outlook 2013 kein mein Email Konto nicht einrichten kann?

    MfG, Ajdin
  6. Peter.Star Win User

    neue Hanynummer - update in Profil nicht möglich (wichtig für device authentification)

    Hallo,

    deine Nummer kannst du hier ändern
    https://account.live.com
    unter Sicherheitsinfos.

    Es gibt allerdings einiges zu beachten:

    Hast du die Authentifizierung in zwei Stufen aktiviert ist das gesamte Konto für 30 Tage gesperrt.

    Wenn du die Nummer löscht kannst du sie erst nach Ablauf von 30 Tagen neu erfassen.

    Trage zusätzlich eine alternative Mailadresse ein eben für diese Fälle. Du kannst auch eine Festnetznummer hinterlegen Vorlesefunktion. Eine kurzfristige Änderung deiner Daten ist nicht möglich, es sei denn du nutzt die Verifizierung. Das Formular bitte
    sehr sorgfältig ausfüllen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative? - Similar Threads - Outlook Mail Konto

Forum Datum

Anmeldung bei outlook konto nicht möglich

Anmeldung bei outlook konto nicht möglich: Ich kann mich bei meinem alten hotmail konto nicht einloggen, da ich eine neue telefonnummer habe und meine alte für die Bestätigung brauche. Habe dann versucht mein konto wiederherzustellen ,...
Outlook.com 7. März 2023

Google Mails können im Outlook nach 2 Stufen Überprüfung Einstellung nicht abgerufen werden

Google Mails können im Outlook nach 2 Stufen Überprüfung Einstellung nicht abgerufen werden: Hallo Schwarm,ich bräuchte einen Tipp, wie man folgendes Problem lösen kann.Ich benutze Outlook mit verschiedenen Mail Konten, jedoch musste ich firmentechnisch meine Google Mails Account auf 2...
Outlook.com 24. August 2021

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Überprüfen Sie Ihr Konto

Überprüfen Sie Ihr Konto: Bei Öffnen der Office Programme erfolgt ein Hinweis, dass es Probleme mit dem Konto/Lizenz gobt und man sein Konto besuchen solle. Beim Konto erfolgen keine weoiteren Hinweise oder Fragen.
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer

Konto überprüfen mit Alternativer Email Adresse statt Telefonnummer: Hallo Community, ich habe bereits seit vielen Jahren ein Outlook.com Konto und habe heute ein weitres erstellt. Jetzt wollte ich meine erste Mail schreiben mit meiner neuen Mail Adresse und...
Outlook.com 12. Juli 2019

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung

Outlook anmelden mit zweistufiger Überprüfung: Hallo, ich habe Office 365 installiert und möchte mein outlook.com Konto einrichten. Für dieses habe ich auf die zweistufige Überprüfung aktiviert und die funktioniert ohne Probleme. Bis auf...
Outlook.com 21. Januar 2019

Anmeldung am Outlook Konto nicht möglich

Anmeldung am Outlook Konto nicht möglich: Guten Tag, seit Stunden ist das Anmelden am Outlook Konto nicht möglich, da irgend etwas verschoben wird. Das ist blöd, da ich eine dringende Mail empfangen und auch beantworten muß. Wie lange...
Outlook.com 16. August 2017
Outlook.de Mail Konto - Anmeldung mit Zwei Stufen Überprüfung möglich? / Oder Alternative? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.