outlook.de Nutzerkonto verbindet sich nach Outlook 2016 Update nicht mit Server

Diskutiere und helfe bei outlook.de Nutzerkonto verbindet sich nach Outlook 2016 Update nicht mit Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach 2 Tagen Frust und mehrmaligem abgebrochenen Versuchen bei der MS Kundenservice Hotline wende ich mich an Euch. Folgendes Problem:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel aus Köln, 8. Mai 2020.

  1. outlook.de Nutzerkonto verbindet sich nach Outlook 2016 Update nicht mit Server


    Hallo,


    nach 2 Tagen Frust und mehrmaligem abgebrochenen Versuchen bei der MS Kundenservice Hotline wende ich mich an Euch.



    Folgendes Problem:

    Mein Outlook 2016 wurde vor drei Tagen aktualisiert. Seit dem fragt mich Outlook ständig nach meinem Kennwort. Folgende Fehlermeldung erhalte ich:


    Fehler 0x800CC0E bei Ausführen der Aufgabe „abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden synchronisiert: „Von Outlook können keine abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert werden. Fehler: die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

    Inzwischen habe ich Outlook 2016 Software mit Product Key erst repariert dann neu installiert. Ich habe nur Outlook gekauft - nicht Office ! Abgesicherter Modus, etc. MS Kennwort geändert. Habe ich alles hinter mir. Auch mit der manuellen Konfiguration von IMAP/ SMTP klappt es nicht. Allerdings habe ich einen alternativen Fehler erhalten: 0x80048002


    Das Problem bleibt. Alle alternativen Konten: Google, Yahoo etc. funktionieren in der Outlook 2016 App prima. Leider kann ich mich mit meinem Outlook Konto nicht am Server anmelden.

    Hat jmd. von Euch eine Idee? Vielen Dank, Daniel
     
  2. TheHoeppner Win User

    Speichern mehrerer Anlagen auf Netzlaufwerk nicht mehr möglich

    Hallo,

    habe das "Problem" auf auch auf anderen PC feststellen können.

    Allen gemein ist Office 2016

    Der Server ist ein anderer, zwar ebenfalss 2012R2, aber ein andere.

    das OS des Clients ist mal Win10, mal win7

    Die Domänenmitgliedschaft ist eine andere, das Nutzerkonto folglich auch.

    Kann es sein dass hier ein Bug vorliegt?

    Mit einem alten Win7 PC mit Outlook 2010, der seit längerem nicht mehr genutzt wurde funktioniert es problemlos.

    schönen Abend

    Jens
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 verbindet nicht mehrt mit outlook.de Konto

    Seit 1. November synchronisierte mein Outlook Posteingang nicht mehr mit meinem outlook.de Konto.

    Ich habe das Konto in Outlook gelöscht, um es neu anzulegen. Das Neuanlegen funktioniert aber nicht:

    zuerst: keine verschlüsselte Verbindung möglich

    dann: auch keine unverschlüsselte Verbindung möglich

    Was kann schieflaufen?

    Mario
    Hallo Mario,

    probiere bitte folgendes aus:

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Lass uns bitte wissen, ob diese Schritte dein Problem beheben konnten.

    Liebe Grüße
  4. hejues Win User

    Updates für MS Office 2010 unter Windows 7

    Hallo Thomas,

    mit der Hotline haben wir mein Problem wie folgt gelöst:

    Wir haben einen neuen user mit Administratorrechten angelegt und dort stand dann schon bei Windows-update
    Sie erhalten updates für windows und weitere Microsoft-Produkte über Microsoft-update.

    Auch kann ich jetzt aus office die update-Funktion nutzen.

    Dann habe ich bei meinem alten Nutzerkonto nachgeschaut und auch dort sind die Einstellungen entsprechend aktualisiert.

    Seitens der Hotline vermutet man, dass durch tune-up oder avast antivirus mein altes Nutzerkonto eingeschränkt war. Doch nun funktioniert alles. Vielen Dank auch für Deine Unterstützung.

    Viele Grüße vom Niederrhein

    Jürgen
  5. CBeckers Win User

    Outlook Fehler

    Bitte in den Kontoeinstellungen bei deiner Emailadresse die Domain von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Die Emailadresse mit der Domain outlook.de ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
    Gruß
  6. Dan_Av Win User

    Syncronisation von lokalem Outlook mit Windows Phone 10

    Guten Tag,

    ich habe vor ein paar Tagen Outlook 2016 auf Windows 7 installiert und ein Exchangekonto mit dem Server eas.Outlook.com erstellt.

    Wenige Tage hat es auch funktioniert. Es wurden meine Kalender und Kontakte über Outlook.com mit Windows Phone 10 syncronisiert.

    Aus irgend einem Grund verbindet sich mein lokales Outlook nicht mehr mit dem Server. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass der Benutzername und das Passwort falsch seien. Dies ist jedoch nicht der Fall.

    Was könnte das Problem sein?

    Bitte um Antwort, Danke
    Hallo Karsten,

    Hast du in der Zwischenzeit das Problem beseitigt?

    Melde dich wieder, falls es nicht der Fall sein sollte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook.de Nutzerkonto verbindet sich nach Outlook 2016 Update nicht mit Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook.de Nutzerkonto verbindet sich nach Outlook 2016 Update nicht mit Server - Similar Threads - outlook Nutzerkonto verbindet

Forum Datum

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server: Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Outlook Kalendar sich nicht mit dem Server verbindet. Was kann ich machen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com

Outlook 2016 verbindet nicht mit Outlook.com: Guten Tag Seit einem update verbindet sich Office Outlook 2016 nicht mehr mit Outlook.com; Kalender und Kontakte werden nicht mehr angezeigt bzw. synchronisiert. Habe versucht, gemäss Anleitung...
Microsoft Office 18. September 2017

Outlook 2016 verbindet nicht mit SMTP

Outlook 2016 verbindet nicht mit SMTP: Hallo, PC mit Win 10 1703 und Outlook 2016 kann nicht mit SMTP-Server verbinden, also nicht versenden, stattdessen kommt immer das Dialogfeld mit Email-Adresse und Kennwort, als ob dieses falsch...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server

Outlook - Connector verbindet Outlook 2007 ncht mit Server: Hallo Nach Installation von MS Office Outlook 2007 und Outlook - Connector unter Win 10 keine Verbindung zum Server mit folgender Fehlermeldung: Fehler in E-Mail. Fehler beim Synchronisieren...
Outlook.com 7. Oktober 2016
outlook.de Nutzerkonto verbindet sich nach Outlook 2016 Update nicht mit Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.