Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag. Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon_SiR, 17. Oktober 2016.

  1. Simon_SiR
    Simon_SiR Gast

    Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010


    Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag.


    Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de Postfach ordentlich eingestellt. Nachdem ich dies jedoch gelöscht hatte und nun reaktiveren wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:


    13:40:39 Synchronisiererversion 14.0.6123

    13:40:39 Postfach "***@outlook.de" wird synchronisiert

    13:40:39 Hierarchie wird synchronisiert.

    13:40:39 4 Ordner wurde(n) dem Onlinespeicher hinzugefügt.

    13:40:39 1 Ordner wurde(n) im Onlinespeicher aktualisiert.

    13:40:39 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    13:40:39 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    13:40:39 [80041004-0-0-430]

    13:40:39 Fehler bei der Übermittlung.

    13:40:39 Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

    13:40:39 Änderungen im Ordner "Kalender" auf dem Server werden synchronisiert.

    13:40:39 Änderungen im Ordner "Kontakte" auf dem Server werden synchronisiert.

    13:40:40 55 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

    13:40:40 Änderungen im Ordner "Entwürfe" auf dem Server werden synchronisiert.

    13:40:40 Lokale Änderungen im Ordner "Posteingang" werden synchronisiert.

    13:40:40 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

    13:40:40 [80041004-0-0-430]

    13:40:40 Änderungen im Ordner "Gesendete Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    13:40:40 Änderungen im Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem Server werden synchronisiert.

    13:40:40 Änderungen im Ordner "Junk-E-Mail" auf dem Server werden synchronisiert.

    13:40:40 Fertig

    13:40:41 Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    13:40:41 Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

    13:40:41



    *******************

    13:40:41



    *Request*

    13:40:41 13:40:40:0992





    13:40:41 POST

    13:40:41 http://

    13:40:41 mail.services.live.com

    13:40:41 /DeltaSync_v2.0.0/Settings.aspx

    13:40:41





    13:40:41 <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><Settings xmlns="HMSETTINGS:"><ServiceSettings><SafetySchemaVersion>1</SafetySchemaVersion><SafetyLevelRules><GetVersion/></SafetyLevelRules><SafetyActions><GetVersion/></SafetyActions><Properties><Get/></Properties></ServiceSettings><AccountSettings><Get><Options/><Properties/></Get></AccountSettings></Settings>

    13:40:41



    *Response*

    13:40:41 13:40:41:0242





    13:40:41 HTTP/1.1 200 OK



    Cache-Control: no-cache



    Pragma: no-cache



    Content-Type: text/xml



    Content-Encoding: gzip



    Expires: -1



    Vary: Accept-Encoding



    X-TransactionID: 02e8db97-f616-4bdb-8a51-9d49caf92443;BLU169-DS1;17.4.485.922;2016-10-17 11:40:41 UTC;78 ms



    X-AspNet-Version: 4.0.30319



    X-Powered-By: ASP.NET



    Date: Mon, 17 Oct 2016 11:40:41 GMT



    Content-Length: 292









    13:40:41





    13:40:41 <?xml version="1.0"?>



    <Settings xmlns:D="HMSYNC:" xmlns="HMSETTINGS:">



    <Status>3219</Status>



    <Fault>



    <Faultcode>Server</Faultcode>



    <Faultstring>An error occured in looking up the user's information in mserv</Faultstring>



    </Fault>



    </Settings>

    13:40:41



    *******************


    Was mache ich falsch - irgendwie hatte es vorher mal geklappt. Meine Kontakte können angezeigt werden, jedoch klappt es mit der Mail und dem Kalender nicht...??


    Vielen Dank für eventuelle Ratschläge
     
  2. FJ574 Win User

    Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

    Ich hatte exakt das selbe Problem und bin in einem anderen Tread in der Community auf die Lösung gestoßen:

    https://onedrive.live.com/view.aspx...,pptx&app=PowerPoint&authkey=!ABj3Qkovvw22eHg

    In dieser PowerPoint Präsentation wird erklärt, wie man manuell ein Exchange-Konto konfiguriert. Dazu muss zunächst der Server herausgefunden werden, auf dem das eigene Konto liegt sowie einige Einstellungen vor genommen werden.

    @Microsoft: Ich habe nach der Migration meines Microsoft-Kontos seit Mitte August das hier beschriebene Problem. Seit dem habe ich mindestens 5 Abende und 15 Stunden investiert um eine Lösung zu finden. Da es sich augenscheinlich um ein simples Konfigurationsproblem
    handelt, bin ich mir sicher, dass das Problem in Technik-Abteilungen Ihres Unternehmens einschlägig bekannt ist. Ich bin sehr enttäuscht, das dem Servicepersonal diese Lösung bis heute nicht bekannt ist. Die Migration dauert, so wie ich weiß, schließlich schon
    seit Ende 2015 an! Bitte arbeiten Sie an ihrer internen Kommunikation!
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

    Hallo kho,

    Melde dich mal mit deinem Konto hier an:
    www.outlook.com


    Was wird oben links angezeigt? Outlook.com
    oder Outlook Mail?
    Wenn dort Outlook Mail steht, wurde das Konto schon auf das neue Format umgestellt.
    In diesem Fall kann das Konto nicht mehr über den Hotmail Connector abgerufen werden
    (Übermittlungsfehler 3219) und sollte per EAS automatisch eingerichtet werden können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. kho Win User

    Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

    Hallo zusammen,

    bei mir liegt die gleiche Problematik vor und habe versucht, die in dem verlinkten Artikel beschriebenen Schritte durchzuführen.

    Bis zum Download des für mein Outlook 2010 (32Bit) notwendigen Patches KB2965290 klappt es auch. Der lässt sich bei mir (Windows 10 Pro 64Bit, 1607) aber nicht installieren, sondern scheitert mit

    Fehler beim Ausführen der Erkennung.

    Genauso wie das Office 2010 SP2 (officesp2010-kb2687455-fullfile-x86-de-de.exe), das dort auch erwähnt wird.

    Info. Zugriff auf mein @outlook.de-Konto per Web und Lumia klappt problemlos.

    VG

    Holger
  5. Dan_Av Win User

    Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

    Ich kann mir es mir nur dadurch erklären, dass ich mein Postfach bereits eingerichtet war. Ist es möglich, dass irgendwo noch irgendwas gespeichert ist und dadurch die Probleme auftauchen?
    Hallo Simon,

    Alle MS-Konten sind auf die neue Version von Outlook.com migriert und diese Version ist nicht kompatibel mit Outlook Connector.

    Bitte folge den Schritten, die in diesem Artikel
    aufgelistet sind.

    Lass uns wissen, ob es dann so klappt.

    Liebe Grüße
  6. Simon_SiR Win User

    Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ja, ich hatte es genauso eingerichtet. Es ist nun unter den Kontoinformationen als MAPI angezeigt. Meine Kontakte sind nun auch vorhanden. Jedoch kann ich leider weder auf meinen Kalender, noch auf meine Mail Postfächer zugreifen. Ich hatte zuvor bereits
    alles mal so einrichten können, dass es funktioniert hatte. Damals jedoch denke ich über den Microsoft Outlook Hotmail Connector. Auch dies habe ich erneut probiert, leider ohne Erfolg...

    Ich weiß, dass ich zur Not mein Konto auch über IMAP einrichten kann, auf diesem Weg jedoch ohne Kalender - und gerade um diesen geht es mir!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010 - Similar Threads - Outlook Synchronisation Outlook

Forum Datum

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010: Nach der Einrichtung eines neuen Notebooks habe ich Probleme mit Outlook / iCloud. Auf dem bestehenden Notebook (Dell Inspiron 7537) mit absolut identischer Installation funktioniert alles...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010

Synchronisation Huawai Nova und Outlook 2010: Guten Tag, ich habe folgendes Phänomen der Synchronisation der beiden o.g. Gräten. Bei dem im Nova eingetragnen ganztägigen Termin wandelt das Outlook 2010 das in einen 2-tages Termin um. Nova...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com

Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com: Guten Tag, ich habe bei mehreren Kunde das Problem, dass die Synchronisation der Kalenderdaten zwischen Outlook 2010 und dem Live/Outlook-Konto, seit einiger Zeit, nicht mehr funktioniert. Der...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Synchronisation office 2010 und outlook

Synchronisation office 2010 und outlook: Hallo, mein Office 2010 synchronisiert weder Mails noch die unbedingt beizubehaltenden Kalender mehr. Und das Synchronisieren mit meinem Windows phone, resp. des Kalenders klappt auch nicht mehr....
Windows Live Essentials 8. November 2016

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr

Synchronisation Outlook 2010 mit Outlook. de funktioniert nicht mehr: Hallo ich nutze Office 2010 Prof. auf meinen Rechnern. Dabei ist mein Desktop sozusagen der "Zentralrechner" für die Termin-Organisation. Seit einigen Wochen funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 7. November 2016

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag. Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de Postfach ordentlich eingestellt. Nachdem ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010

Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig - dies ist mein erster Eintrag. Ich nutze Outlook 2010 (Win2007 pro) und hatte auch mal mein Outlook.de Postfach ordentlich eingestellt. Nachdem ich...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Outlook.de Synchronisation mit Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.