Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt

Diskutiere und helfe bei Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine E-Mail Adresse bei Microsoft angelegt. Nun leite ich die E-Mails von meiner bisherigen E-Mail Adresse an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CD_615, 23. März 2018.

  1. CD_615
    CD_615 Gast

    Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt


    Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Tagen eine E-Mail Adresse bei Microsoft angelegt. Nun leite ich die E-Mails von meiner bisherigen E-Mail Adresse an die neue weiter. Nun werden aber alle E-Mails in den Junk-E-Mail Ordner verschoben.


    Ich habe bereits versucht eine Regel zu bauen die alle E-Mails entsprechend wieder in den Posteingang verschiebt, aber auch das klappt nicht. Es scheint so das die Regel auf den Junk E-Mail Ordner nicht angewendet wird (habe Sie natürlich mehrfach kontrolliert).


    Kann jemand helfen, ich würde sonst auch gerne auf die Junk E-Mail Funktion verzichten und diese ausschalten, aber auch das scheint nicht zu funktioniert, bzw. es gibt keine Option dafür.


    Hat jemand eine Idee oder macht es ähnlich? Sobald ich eine E-Mail direkt an die neue Adresse sende, kommt sie direkt in den Posteingang.


    Des weiteren habe ich versucht das alte Konto anzubinden, das klappt zwar, aber hier ist der Abrufintervall viel zu lang bis eine E-Mail dann abgerufen wird.


    Grüße


    Chris
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt

    Hallo Chris,

    es gibt verschiedene Ansätze wie Du Dein Anliegen beheben kannst.

    Denn Junk-Filter kannst Du wie folgt entweder als Standard oder Exklusiv setzen:

    1. Anmeldung zum Konto.

    2. Zahnrad > Optionen > E-Mail > Junk E-Mail > Filter und Berichte > Standard

    Hinweis:
    Es dürfen keine Regeln zu dem Kontakt oder der Domain hinzugefügt sein.

    Bei einem verbundenen Konto solltest Du die Regeln auf der Seite des verbunden Kontos selbst einrichten. Die Sortierung sollte vor der Synchronisierung erfolgen.

    Aktiviere auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
    Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.

    Bitte lese den Artikel Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    .

    Des Weiteren solltes Du wissen, dass der Abrufinterval der Synchronisation für die E-Mails eines verbunden Kontos ca. 30 Minuten beträgt und für ca 50 Mails pro Abruf beschränkt ist.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. GünterLandsperger Win User

    Sperren von unerwünschten Email Adressen

    Hallo,

    es geht doch um das Programm "Outlook" (es gibt auch noch den Dienst "Outlook.de")?

    Unter Outlook 2016 findest Du die gewünschten Einstellungen unter "Start" -> "Junk-E-Mail" -> "Junk-E-Mail-Optionen". Damit kannst Du diverse Einstellungen vornehmen. Ich habe z.B. eingestellt, das Mails von einem Absender, der nicht in meinem Adressbuch
    ist, als Junk eingestuft wird - in den Posteingang kopieren kann man die Mails bei einer Kontrolle immer noch.

    Viele Grüße

    Holger Schulz
    Hallo, richtig erkannt (oder geahnt), es geht bei mir um Outlook.de!? Gibt es hier einen Tipp?

    Vielen Dank und Gruß, G. Landsperger
  4. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  5. NinaK2014 Win User

    Bekomme keine e-mail mehr

    Hallo!

    Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich einige Mails nicht bekomme - ich habe noch kein Muster feststellen können und bin sehr unzufrieden! Zuerst betraf das Problem nur weitergeleitete Mails, die ursprünglich an meine alte E-Mail-Adresse gingen (daraufhin
    habe ich allen Kontakten geschrieben, dass sie nur noch direkt an meine Outlook.de-Adresse schreiben sollen) - aber heute habe ich auch Mails vom ADAC und von der Firmenadresse eines Freundes nicht bekommen. Sie sind weder im Junk, noch habe ich Absender blockiert
    oder Regeln eingestellt.

    Bitte um schnelle Abhilfe!!
  6. Lienus10 Win User

    Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

    Das Problem liegt nicht beim Absender, die Weiterleitung funktioniert.

    Nur landen die weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner und eben diesen Filter will ich deaktivieren, damit die E-Mails in den Posteingang gelangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt - Similar Threads - Outlook Weitergeleitete Mails

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Wie kann ich verhindern, dass Mails von mir an mich immer im Spam Ordner landen?Wenn ich meine Mailadresse in die Lister der sicheren Empfänger eintrage, verschwindet diese nach kurzer Zeit...
Outlook.com 20. Februar 2024

Junk E Mail

Junk E Mail: Laptop: Windows 10Mozilla ThunderbirdMail. k.j......@live. deObwohl ich Junk Filter aktiviert habeFilter erstellt aus;Junk Mail eingebeVerschoben in gelöschtAusgeführtGleiches Junkmail erscheint...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von der Universität an das private Konto...
Outlook.com 24. April 2020

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Am 26.12.2016 habe ich eine E-Mail erhalten, dass man sich versucht hat einzuloggen. Habe mir zunächst nichts dabei gedacht so richtig, später dann aber...
Outlook.com 9. Januar 2017
Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook weitergeleitete mails junk

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.