Outlook.de

Diskutiere und helfe bei Outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf mein outlook.de Konto zugreifen kann. Es kann ein Code an mein Handy gesendet werden, das habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JaninaPein, 3. März 2017.

1. JaninaPein
    JaninaPein Gast

Outlook.de

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich nicht mehr auf mein outlook.de Konto zugreifen kann. Es kann ein Code an mein Handy gesendet werden, das habe ich aber schon vor Monaten verloren. Bei den Sicherheitsfragen kann ich nicht genügend beantworten, da ich z.B. soweit ich weiß noch nie eine email von dort gesendet habe, demnach also auch keine Empfänger oder Betreffe angeben kann. Von Freunden oder so habe ich auch noch nie welche erhalten. Ich weiß meine Login-Daten, weiß wie die Handynummer komplett lautet, hab den Lizensschlüssel von meinem Office, das ich gerne erneut herunterladen würde....mein Skype-Konto scheint auch irgendwie mit dem Microsoft-Konto verbunden zu sein, hat aber eigentlich eine andere email-Adresse, aber auf mein Skype Konto komme ich deswegen jetzt auch nicht mehr. Habe eben schon fast 2 Stunden auf Support gewartet und dann musste ich mich wegen irgendeinem Fehler neu anstellen. Hatte jemand schonmal dasselbe Problem? Gibt es vielleicht eine email-Adresse vom Support, an die ich mich wenden kann? Kann leider nicht die ganze Zeit zu Hause in einer Warteschlange warten....Danke für hilfreiche Antworten!

Janina

2. CBeckers Win User

Outlook 2016 - Exchange Konto keine Verbindung

Wenn du eine Outlook.de Email nutzt bitte in den Kontoeinstellungen die Domain deiner Emailadresse von outlook.de auf outlook.com ändern. Dann sollte es wieder gehen. Gruß
  3. S.Schlegel Win User

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.

Hallo,
    <br />Entschuldigung war Untergegangen.
    <br />Problem hat sich erledigt.
    <br />Ich hatte meine Mailadresse s*******@outlook.de als Widerherstellungsmail bei meinem Sohn m*******@outlook.de hinterlegt. Warum wieso auch immer, wurde bei dem Löschen der Widerherstellungsmail eine Mailweiterleitung in "outlook.live.com", wie folgt s*****@outlook.de immer Weiterleiten an m*******@outlook.de hinterlegt. Wenn man dieses, "outlook.live.com" nicht wissentlich Nutz, sondern nur mit dem Mailprogramm Outlook arbeitet sucht man vergeblich nach dem Fehler.
    <br />

<br />
  4. Philipp Liegl Win User

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

Also ist es in der aktuellen Konstellation mit Office 365 und outlook.de Mail Adressen nicht möglich, die freigegebenen Kalender auf die outlook.de Mails zu synchronisieren?
  5. vauha Win User

Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  6. MartinHolthöfer Win User

office 365 outlook synchonisieren

Hallo Peter,

keine Ahnung was Outlook macht wenn ich den Account Type Exchange wähle. Keine Ahnung, ob das der richtige Account Typ ist, wenn ich einen Account für outlook.de einrichten will. Leider kann ich über die Weboberfläche von Outlook.de auch nicht rausbekommen,
    wie man mit Outlook da ran kommt.

Wie kriege ich raus, mit welchen Daten ich einen Account für outlook.de einrichte?

Danke,

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook.de - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...: Eigentlich wollte ich bei der alten Version bleiben, bin mehrmals hin und her gewechselt, nun funktionieren beide Versionen nur noch teilweise. Wie kann ich nun halt die neue Version...
Outlook.com Heute um 04:02 Uhr

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich

Outlook Account gesperrt / Authentifizierung nicht möglich: Hallo,Ich habe gestern bei meinem persönlichen und Haupt Outlook Email Account einen Sicherheitshinweis erhalten und meine neuen Mails sind nicht geladen.. Ich musste mich anmelden aber mir wurde...
Outlook.com Gestern um 20:42 Uhr

Microsoft 365 und Outlook New

Microsoft 365 und Outlook New: Mus man selbst etwas tun, um zu Outlook New zu wechseln, wenn man Microsoft 365 nutzt?
Outlook.com Gestern um 20:12 Uhr

Textbausteine im Web-Outlook

Textbausteine im Web-Outlook: Guten Tag zusammenDa ich einen Mac habe, arbeite ich mit der Web-Version von Outlook. Kann es sein, dass weder in Outlook for Mac noch in der Web-Version die super praktische Funktionen der...
Outlook.com Gestern um 18:42 Uhr

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...: Eigentlich wollte ich bei der alten Version bleiben, bin mehrmals hin und her gewechselt, nun funktionieren beide Versionen nur noch teilweise. Wie kann ich nun halt die neue Version einrichten?
Microsoft Office Gestern um 18:42 Uhr

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen

Kann meine mails in Outlook 2019 nicht mehr abrufen: Ich kann seit September 24 keine Mails mehr abrufen, senden in Outlook 2019. Habe eine outlook.com Mailadresse. Ich werde seither immer nach dem Passwort gefragt, nützt aber nichts. In der Outlook...
Outlook.com Gestern um 16:42 Uhr

Outlook 2019: Absenderadressen beim Button "von" doppelt vorhanden

Outlook 2019: Absenderadressen beim Button "von" doppelt vorhanden: Liebe Community-Mitglieder,wenn ich im Outlook 2019 eine neue E-Mail verfasse, kann man bei dem Button "von" die jeweilige Versand-E-Mail auswählen.Mir ist aufgefallen, dass meine E-Mail-Adressen...
Outlook.com Gestern um 16:02 Uhr
Outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.