Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie"

Diskutiere und helfe bei Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, bisher kann ich leider nicht unseren Kalender "Ihre Familie" in Outlook Desktop anzeigen oder synchronisieren. Gibt es da was neues?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinDei, 21. Juli 2020.

  1. MartinDei
    MartinDei Gast

    Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie"


    Hallo an alle,


    bisher kann ich leider nicht unseren Kalender "Ihre Familie" in Outlook Desktop anzeigen oder synchronisieren.


    Gibt es da was neues? Habe gelesen es gibt da seit längerem ein Problem.


    In der mobilen App geht es problemlos.


    Schöne Grüße

    M
     
  2. J.S_1987 Win User

    Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

    Hallo, danke für den Tipp, leider hakt es am 5. Punkt, da Outlook bei mir jedesmal eine neue Aufgabenliste erstellt. Also ich benenne Familie in Outlook.com in Familie1. Warte bis zur Synchronisation. Dann gibt es Familie1 als Aufgabe und als Kalender
    mit [1] am Ende. Nun lösche ich aus der Aufgabenliste Familie1 raus und benenne in Outlook.com den Kalender wieder in Familie um. Hier erstellt Outlook jedesmal selbstständig wieder den Kalender Familie. Vielleicht ist es nötig etwas zu deaktivieren? So verschieden
    können die Office 2013 Versionen nicht sein ;-)....

    Viele Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Abbildung von mehreren Familienkalender in einem

    Hallo,

    erstelle einen neuen Kalender und teile diesen mit den Mitgliedern deiner Familie. Dieses machst du am Besten online im Kalender.

    Peter
  4. Andreas Zimmer Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo

    JA etwas... :)

    ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

    (L: @outlook.de)

    Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

    Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

    Komme hier irgendwie nicht weiter.

    Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

    Danke für die Hilfe
  5. DDiskowski Win User

    Kalender in Hotmail.Konto importieren (zur Sychronisation mit Windows.phone)

    Aus unerfindlichen Gründen (altes Konto gelöscht, neues angelegt...) konnte ich jetzt meinen privaten Kalender in main Hotmail-Konto kopieren. Jetzt habe ich also zwei Kalender.

    Allerdings, wenn ich die Outlook.com Seite aufrufe, ist dieser Kalender dort leider NICHT zu sehen!

    Wie kommen denn nun meine Kalendereinträge und auch meine Kontakte aus dem heimischen Outlook in outlook.com-Account und dann in mein Handy. DAs klappt alles überhaupt nicht so einfach wie beschrieben ... und das alles innerhalb der Windows-Familie!!? Suboptimal!

    D.D.
  6. Bernard_Par Win User

    wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

    Hallo Andreas,

    Danke für Deine Rückmeldung und die Erklärung.

    Familie Kalender funktioniert völlig nur in Outlook.com und in der Outlook-App.

    In Outlook 365 kannst du keine Termine und die Rechte anlegen.

    In anderen Worten, dieses Verhalten ist beabsichtigt ("by
    design").

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie" - Similar Threads - Outlook Dekstop Kalender

Forum Datum

Familien Kalender wird nicht gelöscht

Familien Kalender wird nicht gelöscht: Moin, der Familleinkalender wird nicht gelöscht. In meiner Familien Gruppe sind keine Mitglieder. Nach der Aussage, die man hier überall findet, müsste der dann automatisch gelöscht werden. Wird...
Outlook.com 20. August 2021

Familien Kalender auf Iphone

Familien Kalender auf Iphone: Seit kurzem sieht meine Frau den Familienkalender aus M365 auf ihrem IPhone Apple Calender App nicht mehr. Dies ist erst seit zwei Tagen der Fall. Wie mir scheint, ist der Familienkalender nun...
Microsoft Office 7. September 2020

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My Family" verwaltet. Dieser Kalender wird in der...
Outlook.com 3. September 2020

Familien Kalender im Outlook App für Windows?

Familien Kalender im Outlook App für Windows?: Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben beide ein Microsoft-Konto und haben gemeinsam eine Familiengruppe. Durch diese wurde auch automatisch ein Familienkalender erstellt. Wir haben beide die...
Apps 12. Juni 2020

Familien Kalender im Outlook App für Windows?

Familien Kalender im Outlook App für Windows?: Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben beide ein Microsoft-Konto und haben gemeinsam eine Familiengruppe. Durch diese wurde auch automatisch ein Familienkalender erstellt. Wir haben beide die...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Mai 2020

Einblenden eines Familien-Kalenders

Einblenden eines Familien-Kalenders: Ich möchte unter Windows 10 in der Kalender-App den Kalender meiner Frau, bzw. einen Familienkalender einblenden. Leider kann ich die Funktion nicht finden.
Apps 5. März 2017
Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.