Outlook Design verändert

Diskutiere und helfe bei Outlook Design verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, als ich heute morgen mein Outlook gestartet habe, sah die Ordnerleiste anders aus als sonst. Hier werden plötzlich die Kalenderordner und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 12. Februar 2018.

  1. Outlook Design verändert


    Moin, als ich heute morgen mein Outlook gestartet habe, sah die Ordnerleiste anders aus als sonst.


    Hier werden plötzlich die Kalenderordner und Kontakte angezeigt. Weiterhin befanden sich im Ordner "Synchronisierungsprobleme" über 5000 Protokolle!!

    Die ich aber bis 2 alle gelöscht habe.

    [​IMG]


    Ist da ein Update erfolgt, von dem ich nichts mitbekommen habe oder woran liegt das??


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus K.
     
  2. KlausKannemann Win User

    Outlook Design verändert

    Hallo Klaus,

    danke für deine Anfrage.

    Mir ist momentan von einem Update nichts bekannt. Bitte führe doch zuallerst die
    Reparaturfunktion aus.

    Sag uns doch bitte bescheid, ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego
    Danke für die Unterstützung!

    Als ich am nächsten Tag der PC wieder gestartet habe, war die Darstellung wie gewohnt, ohne dass ich etwas unternommen habe. !!?!

    Was ich noch wie vor seltsam finde, ist, dass bei dieser Darstellung im Ordner "Synchronisierungsprobleme" über 5000 Protokolle angezeigt wurden. Die habe ich alle, bis auf zwei gelöscht.

    Nun, da wieder die "alte" Darstellung angezeigt wird, kann ich auch die verbliebenen zwei Protokolle in dem Ordner "Synchronisierungsprobleme" nicht mehr sehen.

    Kann sich das jemand erklären??

    Viel Grüße

    Klaus K.
  3. Diego_B Win User

    Outlook Design verändert

    Hallo Klaus,

    danke für deine Anfrage.

    Mir ist momentan von einem Update nichts bekannt. Bitte führe doch zuallerst die
    Reparaturfunktion aus.

    Sag uns doch bitte bescheid, ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego
  4. olschewsky Win User

    Outlook 2010-HtML-Vorlagen unter Windows 8:

    Mein Problem hat sich von selbst (auf-)gelöst! Ich habe keine Ahnung warum auf einmal die "Designs" in den Outlook-Einstellungen aufrufbar sind, habe nichts installiert oder in irgendwelchen Einstellungen verändert.
    Danke für alle Hilfestellung, olchewsky
  5. Claus Busch Win User

    Schriftart in Excel nicht wie vorgegeben

    Hallo Hans,

    wenn du unter Seitenlayout => Designs "Office" einstellst, ist Calibri die einzige Schriftart für Textkörper.

    Ob dabei bestehende Mappen in ihrer Schriftart verändert werden, weiß ich auch nicht. Die Schriftgröße sollte aber nicht verändert werden.

    Claus
  6. Mario K. Win User

    Outlook 2013 Kontakte werden nicht vollständig dargestellt - Kein Scrollen möglich

    Hallo Markus,

    die Ursache kann aber auch der Grafiktreiber sein.

    Solltest du eine Ati Grafikkarte mit Catalyst Control Center Software benutzen, schau dort mal in die Einstellungen und ändere die Energieeinstellung für Outlook auf
    Höchstleistung (im CCC).

    Eine weitere mögliche Ursache kann auch ein verändertes Windows Design sein. Ändere mal das Windows Design auf ein
    Standard-Design

    >> rechte Maustaste auf eine leere Stelle auf dem Desktop >> Anpassen

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Design verändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Design verändert - Similar Threads - Outlook Design verändert

Forum Datum

Verändertes Kalender-Design

Verändertes Kalender-Design: Einen schönen Abend! Seit ich heute Outlook Version 2004 gestartet habe, hat sich das Aussehen, ganz besonders des Kalenders verändert - ich vermute, dass Office eine Update auf eine neuere...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Outlook Design

Outlook Design: Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!! [IMG] - Fragen zu Office Outlook stellt man landläufig im Office und...
Microsoft Office 2. April 2019

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Freundliche Grüsse Jo
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Freundliche Grüsse Jo
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert: Guten Tag Nach einem Update hat sich mein Design plötzlich verändert (siehe nachfolgendes Bild). Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Freundliche Grüsse Jo
Outlook.com 5. Oktober 2018

Design Outlook

Design Outlook: Ich bin gerade von Office 2010 auf Office 2016 umgestiegen. Das neue Design von Outlook 2016 gefällt mir nicht. Speziell geht es um die linke Spalte mit den Favoriten und den einzelnen Konten....
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office Design nach Neuinstallation von Windows 10 verändert

Office Design nach Neuinstallation von Windows 10 verändert: Hallo, auf meinem PC läuft Office 2013 professionell. Dieses wurde unter Windows 8.1 installiert. Nach dem Umstieg auf Windows 10 liefen die Programme unverändert weiter. Nach einem Fehler musste...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Outlook Design verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.