Outlook Design

Diskutiere und helfe bei Outlook Design im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!! [IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MariusLandwehr, 1. April 2019.

  1. Outlook Design


    Hallo,

    Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus?

    Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!!

    [​IMG]
     
  2. ThomasKrassmann Win User

    Wer will Hotmail-Layout behalten?

    Geht mir genauso



    Das neue Outlook Design finde ich extrem unübersichtlich und unschön !



    Leider lässt sich das fürchterliche Outlook Grund - Design auch nicht verändern, was wenig benutzerfreundlich ist.



    Wenn man also schon - aus welchen Gründen auch immer - gezwungen ist, vom guten alten Hotmail zu Outlook zu wechseln, dann sollte man auch die Möglichkeit haben, sein gewohntes und sehr praktisches Hotmail- Design zu behalten !



    Ein derzeit sehr unzufriedener Benutzer



    Thomas Krassmann
  3. Peter_7777 Win User

    Office 365 Registerkarten Design

    Wieso wurde das Design eigentlich nur in Outlook geändert?

    Sowohl Excel als auch Word haben noch das alte Design, was die Registerkarten als auch die Icons anbelangt?

    Hätte es besser gefunden, alles einheitlich zu aktualisieren.
  4. Andreas Thehos Win User

    Word 2010 und globale Vorlage global.dot im Firmennetz?

    Hallo,

    die meisten CI-Vorgaben können über eine Design-Vorlage auf die Rechner übertragen werden. Deine neuen Vorlagen sollten dann auf diesem Design aufbauen. Die globale Dokumentvorlage normal.dotm würde ich nur so wenig wie möglich anpassen und vielleicht auf
    euer Design umstellen.



    Über die Designs können Farbwerte, Schriftarten etc. für Word, PowerPoint, Excel, Outlook... angeboten werden. Die Design-Vorlagen selbst werden am besten in PowerPoint erzeugt und liegen dann als Theme (*.thmx) auf dem Rechner. Auch in Word können für die
    Farben, Schriftarten und Effekte spezielle Vorgaben im Register Seitenlayout erzeugt und ausgewählt werden.

    Hier ein Link zu Designs:
    http://office.microsoft.com/de-ch/powerpoint-help/was-ist-ein-design-HA010338417.aspx?CTT=5&origin=HA010338409




    Beste Grüße

    Andreas
  5. iTaskmanager Win User

    Mir gefällt das Design von Outlook.com nicht

    Hallo.

    Ich habe keine Probleme mit Outlook.com, sondern nur eine Frage bezüglich des Designs von domains.live.com gehabt.

    In einem anderen Beitrag wurde erwähnt, dass das Design mittlerweile schon von Hotmail auf Outlook umgestellt sei, was aber mir nicht der Fall ist. Deswegen hatte ich dort geantwortet, was nun hier als eigene Frage steht.
  6. BatuLawi Win User

    Office 2016 Designs

    Also ich bin von dem neuen Outlook-2016 Design nicht wirklich begeistert. Es ist viel zu textlastig und ich brauche deutlich länger zum suchen und scrollen der Emails. Ich verliere einfach den Überblick. Es scheint bei Microsoft nur Designer zu geben
    die alle Produkte durch Ihre Ideen verschlimmbessern aber selbst noch nie im Büroalltag die Programme genutzt haben. Wenn man Outlook wenigstens vom Design her personalisieren könnte. Wann kommt eigentlich die nächste Version? Vielleicht wird die ja besser.
    Ich würde ja zu gerne die 2010er Version beibehalten aber die geht nicht mehr mit dem neuen Server, wie schade!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Design - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Design - Similar Threads - Outlook Design

Forum Datum

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen

Bisheriges Outlook Design Wiederherstellen: Wie kann ich das bisherige Outlook Design wiederherstellen? Seit dem Update am 12.8.19 hat das "E-Mail Verfassen" Fenster riesige Zeilen in denen in kleiner Schrift Empfänger "an:" und "cc:"...
Microsoft Office 13. August 2019

Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen

Design Outlook / Office 365 ändern, Standard Designs unbraubar für empfindliche Augen: Hallo, Das neue Design speziell im Outlook 365 gefällt mir nicht. Uund die Designs die man ändern kann: weiss, Dunkelgrau, farbe, taugen auch nicht. Wie kann ich das Design "silber" aus...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Outlook Design

Outlook Design: Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!! [IMG] - Fragen zu Office Outlook stellt man landläufig im Office und...
Microsoft Office 2. April 2019

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook

Office 365/Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Neues Office Design nur in Outlook

Neues Office Design nur in Outlook: Hallo zusammen, seit kurzem gibt es ja das neue abgeänderte Design des Menübands in Office 365. Bei mir ist das neue Design allerdings nur in Outlook verfügbar. Alle anderen Programme weisen...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Outlook Design

Outlook Design: Guten Tag, seit dem Heutigen Update hat sich einfach von selber das komplette Outlook (Office Business Premium deutsch) Design verändert. Mir gefällt dies garnicht und ich würde dies gerne...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook Design

Outlook Design: Guten Tag, seit dem Heutigen Update hat sich einfach von selber das komplette Outlook (Office Business Premium deutsch) Design verändert. Mir gefällt dies garnicht und ich würde dies gerne...
Outlook.com 12. Oktober 2018
Outlook Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.