Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sorry aber ich finde nirgendwo eine Antwort und krieg es einfach nicht hin…! Ich habe innen Desktop mit Windows 10 plus einer geteilten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VivienHoresch, 8. Januar 2017.

  1. Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.


    Hallo,

    sorry aber ich finde nirgendwo eine Antwort und krieg es einfach nicht hin…!



    Ich habe innen Desktop mit Windows 10 plus einer geteilten (1/5) Office 365 Home.



    Ich habe alles installiert und bis auf Outlook alles bestens.



    Outlook online funktioniert auch wie es soll.

    Ich habe einen Mail -> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Alles ok!



    Das automatische einrichten von Outlook hatte ich erst nicht gemacht und muss es also nun manuell erledigen.



    Also:

    1. Konto Einstellungen (öffnet exchange…)
    2. Neu (da kein Outlook Mailkonto auffindbar )
    3. Manuelle Konfiguration
    4. Office 365 -> Mail = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    5. Jetzt kommt ->….nach Ihren E- Mail-Servereinstellungen suchen
      dann kommt immer -> Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server



    Internet geht aber prima und ich komme hier nicht weiter.

    Wer kann mir bitte helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Da Mailadresse hier maskiert dargestellt werden kann die Adresse nicht gelesen werden. Hier immer nur den Domain-Teil verwenden.
  3. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  4. Lookout365 Win User

    Microsoft 365 Personal - wie Outlook Desktop und Web App synchronisieren?

    Hallo Karsten,
    <br />du schreibst, dass du in der Outlook Desktop App alle IMAP Konten (t-online) hinzugefügt hast. Weiter schreibst Du, dass du davon in der Web App nichts siehst. Ist das richtig wiedergegeben?
    <br />Ich musste selbst unlängst erfahren, dass dieses unterschiedliche Verhalten von Web App und Desktop App von Microsoft gewollt ist - man nannte das "Strategie".
    <br />Früher konnte man Drittanbieterkonten (web.de, t-online) über die Funktion "verbundene Konten" in die Outlook Web App einbinden. Dies ist inzwischen nicht mehr möglich:
    <br />Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365) - Office-­Support
    <br />Ich konnte und wollte es selbst nicht glauben, denn die Kernleistung von Outlook und der 365 Cloud, war eigentlich immer, dass alle Mails zentral und an einem Ort verwaltet werden konnten. Tja, früher war alles schöner. Auch der Mond war heller.
    <br />Es würde mich sehr freuen, wenn Du noch eine Lösung findest, die dazu führt, dass die Desktop App und die Web App deine IMAP Konten gleich abbildet. Ich fürchte aber, das wird nichts. Wenn doch, lass es mich wissen.
    <br />
  5. besu25 Win User

    Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

    Peter ich vermute das wie aneinander vorbei Reden.

    Mit Einstellung meine ich an dem Ort wo ich mein Text in die Community setzt, da muss ich doch entscheiden in welch Rubrik.

    Habe also das Outlook.com in Office Konto, dort habe ich auch mehrer E Mail Konten ( Outlook Mail )

    die Alis Mail von Office ist Outlook, die habe ich auf allen Geräte als pop, ausser im Smartphone ist es Exchange.

    aber auch ein Desktop Outlook ( das ist die Version von Office 365 Home )

    das Smartphone ist Androide 8.

    Wie oben schon erwähnt habe ich die Drei versucht zu verbinden, und ich finde nirgend wie genau ich das schalten soll.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365, Server wird nicht gefunden

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du jetzt einem fremden Postfach (nicht Office 365 für Business) im Outlook verbinden willst und dabei Anliegen hast, kann ich dir nicht wirklich endgültig helfen. Jeder Postfach Anbieter hat verschiedene Methoden zum Verbinden mit Mail-Klienten.
    Office 365 für Business verwendet Exchange Online und die Einrichtung im Outlook ist automatisch. Für POP3, oder IMAP Konten, braucht man noch die Serverinformationen und die Verschlüsselung des Mail-Hosters eingeben. Ohne diese Informationen kann man das
    Postfach im Outlook nicht verbinden. Wenn du diese Informationen nicht kennst, kannst du sie online suchen, oder mit deinem Anbieter prüfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. - Similar Threads - Outlook Desktop 365

Forum Datum

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden

ich kann mein Outlook 2021 mit T-online nicht verbinden: obwohl ich in outlook den Pfa -datei - neues konto, - individuell einrichten -impa anklicke es verbindet sich nicht
Outlook.com 3. Oktober 2023

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Keine Verbindung zu Outlook 365

Keine Verbindung zu Outlook 365: Guten morgen zusammen, vorab, ich hoffe ich bin mit dieser Anfrage hier richtig. Folgende Programm werden eingesetzt: Windows 10 Version 1809 Office 365 ProPlus Version 16.0.12527 Die...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online

Probleme Outlook-Verbindung zu t-online: Outlook stellt keine Verbindung zu meinen Mails her. Bekomme die Meldung: T-online-Einstellungen sind veraltet.
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden: Hallo, ich versuche outlook aus Office 365 mit meinem Mail-Account bei t-online zu verbinden. Weder dieautomatische Verbindung noch die manuelle Konfiguration baut eine Verbindung auf. Ich...
Microsoft Office 4. November 2019

Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook

Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook: Hallo zusammen Kann man das Office 365 Home Outlook mit einem Androide 8.0 Smartphone Synchronisieren und das Gegenseitig, und ein Desktop Outlook gleich mit einbinden. Habe es mit Exchange...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.: Hallo, sorry aber ich finde nirgendwo eine Antwort und krieg es einfach nicht hin…! Ich habe innen Desktop mit Windows 10 plus einer geteilten (1/5) Office 365 Home. Ich habe alles...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.