Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sorry aber ich finde nirgendwo eine Antwort und krieg es einfach nicht hin…! Ich habe innen Desktop mit Windows 10 plus einer geteilten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VivienHoresch, 8. Januar 2017.

  1. Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.


    Hallo,

    sorry aber ich finde nirgendwo eine Antwort und krieg es einfach nicht hin…!



    Ich habe innen Desktop mit Windows 10 plus einer geteilten (1/5) Office 365 Home.



    Ich habe alles installiert und bis auf Outlook alles bestens.



    Outlook online funktioniert auch wie es soll.

    Ich habe einen Mail -> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***



    Alles ok!



    Das automatische einrichten von Outlook hatte ich erst nicht gemacht und muss es also nun manuell erledigen.



    Also:

    1. Konto Einstellungen (öffnet exchange…)
    2. Neu (da kein Outlook Mailkonto auffindbar )
    3. Manuelle Konfiguration
    4. Office 365 -> Mail = *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    5. Jetzt kommt ->….nach Ihren E- Mail-Servereinstellungen suchen
      dann kommt immer -> Probleme beim Herstellen der Verbindung mit dem Server



    Internet geht aber prima und ich komme hier nicht weiter.

    Wer kann mir bitte helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Da Mailadresse hier maskiert dargestellt werden kann die Adresse nicht gelesen werden. Hier immer nur den Domain-Teil verwenden.
  3. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  4. besu25 Win User

    Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

    Peter ich vermute das wie aneinander vorbei Reden.

    Mit Einstellung meine ich an dem Ort wo ich mein Text in die Community setzt, da muss ich doch entscheiden in welch Rubrik.

    Habe also das Outlook.com in Office Konto, dort habe ich auch mehrer E Mail Konten ( Outlook Mail )

    die Alis Mail von Office ist Outlook, die habe ich auf allen Geräte als pop, ausser im Smartphone ist es Exchange.

    aber auch ein Desktop Outlook ( das ist die Version von Office 365 Home )

    das Smartphone ist Androide 8.

    Wie oben schon erwähnt habe ich die Drei versucht zu verbinden, und ich finde nirgend wie genau ich das schalten soll.
  5. Hannes90 Win User

    Office 365 mit Microsoft Office synchronisieren

    Lieber Heiko,

    vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort!

    Die Variante mit dem Outlook Mailkonto wird auf alle Fälle meine Alternativ-Lösung sein, sollte es keine anderen Möglichkeiten geben. ;)

    Mein Problem ist, dass ich eigentlich gern die GMX Adresse behalten würde (sie ist überall hinterlegt). Ich nutzte Outlook als Desktop Version auf meinem Laptop. Hier habe ich bereits GMX synchronisiert. Ich müsste nun mein Outlook Desktop Konto mit meinem
    Outlook 365 Online Konto synchronisieren um die Mails (und alle bereits angelegten Ordner) online sichern zu können.

    Wenn ich Outlook 365 aber ebenfalls nur das GMX Konto hinzufüge, habe ich dort nur Zugriff auf die Ordner mit Mails, welche bei GMX hinterlegt sind (10 an der Zahl), nicht aber die weiteren Ordner im Desktop Outlook (ca. 20 weitere Ordner mit Mails).

    Sollte es eine Möglichkeit geben meine gesamten Ordner und Mails online zu sichern, aber weiterhin mein GMX Konto zu behalten und das Desktop Outlook zu nutzen, so wäre das meine Präferenz.

    Beste Grüße

    Hannes
  6. 79bf8c56-f8ba-4f63-a Win User

    Outlook (Windows) mit OS X Server Mail verbinden

    Ich verwende Office 365 in der Download-Version um mich mit Outlook mit dem Mailserver unserer Firma (auf einem Mac, wie oben beschrieben) zu verbinden – was nicht funktioniert. Mit Exchange-Online kann ich nichts anfangen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. - Similar Threads - Outlook Desktop 365

Forum Datum

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden

Outlook in Office 365 mit t-online Mail-Account verbinden: Hallo, ich versuche outlook aus Office 365 mit meinem Mail-Account bei t-online zu verbinden. Weder dieautomatische Verbindung noch die manuelle Konfiguration baut eine Verbindung auf. Ich...
Microsoft Office 4. November 2019

Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook

Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook: Hallo zusammen Kann man das Office 365 Home Outlook mit einem Androide 8.0 Smartphone Synchronisieren und das Gegenseitig, und ein Desktop Outlook gleich mit einbinden. Habe es mit Exchange...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden: Hallo Zusammen, Benötige dringend Hilfe zum vielfachen Thema Outlook.com / Kalender. Habe zuvor die Community gelesen, trotzdem nicht gleiches Thema. Ich werde wahnsinnig und bin richtig...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden: Hallo Zusammen, Benötige dringend Hilfe zum vielfachen Thema Outlook.com / Kalender. Habe zuvor die Community gelesen, trotzdem nicht gleiches Thema. Ich werde wahnsinnig und bin richtig...
Outlook.com 5. Februar 2017

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden: Hallo Zusammen, Benötige dringend Hilfe zum vielfachen Thema Outlook.com / Kalender. Habe zuvor die Community gelesen, trotzdem nicht gleiches Thema. Ich werde wahnsinnig und bin richtig...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.

Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden.: Hallo, sorry aber ich finde nirgendwo eine Antwort und krieg es einfach nicht hin…! Ich habe innen Desktop mit Windows 10 plus einer geteilten (1/5) Office 365 Home. Ich habe alles...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Outlook Desktop 365 home mit Outlook online verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.