Outlook Desktop-App - Darstellung von Erinnerungen rote Fähnchen

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop-App - Darstellung von Erinnerungen rote Fähnchen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze sein eingen Wochen Outlook 2016 auf einem Arbeitsrechner.Dort finde ich, ist die Darstellung der Benachrichtigungsmarkierung die roten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 16. Oktober 2021.

  1. Outlook Desktop-App - Darstellung von Erinnerungen rote Fähnchen


    Hallo,ich nutze sein eingen Wochen Outlook 2016 auf einem Arbeitsrechner.Dort finde ich, ist die Darstellung der Benachrichtigungsmarkierung die roten Fähnchen zu Emails o.ä. deutlich schlechter gemacht als in der Vorgänger-Version, damals noch unter Windows 7 ich glaube es müsste Outlook 2020 gewesen sein.Kann man hier irgendwo irgendwelche Optionseinstellungen machen, dass die Darstellung etwas "auffälliger" gemacht werden kann?Hier mal ein Screenshot der aktuellen Darstellung:Ich finde, beim schnellen Hinschauen ist das leicht zu übersehen :-Wenn jetzt nicht noch eine Benachrichtigung
     
  2. Mister.XYZ_2015 Win User

    Outlook Desktop-App - Darstellung von Erinnerungen (rote Fähnchen)

    Hallo,
    <br />ich weiß nicht genau, was sie angezeigt bekommen, wenn sie mit der rechten Maustaste etwas markieren, um anschließend ein Markierungsfähnchen auszuwählen.
    <br />Ich habe hier nicht all zu viel Optionen der Auswahl - die Farbe ist ja auch immer festgelegt.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Von daher ist hier in der Ansicht zwar die Farbe deutlich sichtbar, aber wie im ersten Posting zu sehen... in der reinen Emailübersicht wird die farbliche Darstellung schon etwas fade :-(
    <br />Von daher... nein die Antwort hilft leider nicht.
    <br />Was ihren Hinweis mit den Kategorien angeht... durch die Auswahl einer Kategorie habe ich aber nicht automatische eine Aufgabe oder eine Benachrichtigung eingestellt - sprich ich muss hier immer 2 Einstellungen vornehmen - nur weil die Farbe von Fähnchen schlecht erkennbar dargestellt wird.
    <br />Gruß
    <br />
  3. Pascal_S Win User

    Outlook Desktop-App - Darstellung von Erinnerungen (rote Fähnchen)

    Hallo Mister.XYZ_2015,
    <br />Ich helfe Ihnen gerne bei den Farben der Flaggen in Outlook 2016.
    <br />Wenn Sie einer E-Mail eine Flagge hinzufügen, gibt es verschiedene Optionen, die die Anzeige der Flagge und ihre Helligkeit bestimmen. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Flagge klicken, werden Ihnen die verschiedenen Optionen angezeigt. Vielleicht hilft Ihnen dies, eine Option zu finden, die für Sie besser funktioniert.
    <br />Wenn es immer noch nicht klar genug ist, markierte Nachrichten zu identifizieren, können Sie vielleicht auch Farben hinzufügen, wie in diesem Artikel beschrieben.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Bitte teilen Sie uns mit, ob dies zur Lösung Ihres Problems beigetragen hat.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  4. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Erinnerungsfunktion in outlook

    null

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Wenn du eine Email markierst (das Fähnchen) rechts neben dem Subject in der Email Liste wird das Fähnchen rot. Mit einem Rechtsklick auf das Fähnchen bekommst du ein Kontextmenü mit Erinnerung hinzufügen.

    Sg Roman
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Erinnerungsfunktion in outlook

    null
    <br />

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.
    Wenn du eine Email markierst (das Fähnchen) rechts neben dem Subject in der Email Liste wird das Fähnchen rot. Mit einem Rechtsklick auf das Fähnchen bekommst du ein Kontextmenü mit Erinnerung hinzufügen.

    Sg Roman
  6. Mister.XYZ_2015 Win User

    Email kennzeichnen soll in Aufgaben(liste) angezeigt werden

    Ich habe aber nun folgenden Vorgang zu machen:

    Ich erstelle eine Email, die ich an Empfänger xyz schicke. Diese wurde bislang als rotes Fähnchen markiert.

    Wie mach ich das denn "von Hand". Kann ich das nicht irgendwie automatisieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop-App - Darstellung von Erinnerungen rote Fähnchen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop-App - Darstellung von Erinnerungen rote Fähnchen - Similar Threads - Outlook Desktop App

Forum Datum

Erinnerungen bei Outlook.com vs Outlook Desktop App

Erinnerungen bei Outlook.com vs Outlook Desktop App: Hi,online bei outlook.com bzw. office.com -> outlook kann für ganztägigen Terminen die Erinnerung "Am Tag des Ereignisses um 9 Uhr" eingestellt werden. Ein tolles Feature für Geburts- und andere...
Outlook.com 17. Februar 2023

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook Erinnerungen

Outlook Erinnerungen: Hallo zusammen Ich habe in meinem Geschäftsaccount mehrere Kalender von verschiedenen Arbeitskollegen freigegeben bekommen. Bei den Andern funktioniert das alles so weit ganz gut. Ich...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern

Erinnerungen bei in Outlook (Desktop-App) hinzugefügten Internetkalendern: Hallo, was genau muss man tun oder wie muss ein Internetkalender auf einer (beliebigen) Plattform konfiguriert sein, um auch in der Outlook Software Erinnerungen anzuzeigen??? Wenn ich den...
Microsoft Office 15. März 2019

Geänderte App-darstellung

Geänderte App-darstellung: Hallo, habe auf einmal Probleme mir der Darstellung meiner App's. Siehe Anlage. Habe schon Versucht Rücksetzen, Deinstallation, Neuinstallation. Auf meinem Admin Konto ist alles o.K. Habe...
Apps 22. Oktober 2017

Desktop-Darstellung

Desktop-Darstellung: mein Desktop ist jetzt plötzlich komplett nach links gedreht, also Hintergrundbild, Programmverknüpfungen und Taskleiste, also zeigt nach links. Habe vermutlich ungewollt eine Tastenkombination...
Allgemeines 15. Oktober 2017
Outlook Desktop-App - Darstellung von Erinnerungen rote Fähnchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.