Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu...

Diskutiere und helfe bei Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey,mein Problem ist das folgende:Wenn ich eine Mail lösche, dann wird sie auch sofort aus dem "Gelöschte Elemente" - Ordner entfernt. Ich kann sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CCK_Kodiak, 12. September 2022.

  1. CCK_Kodiak
    CCK_Kodiak Gast

    Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu...


    Hey,mein Problem ist das folgende:Wenn ich eine Mail lösche, dann wird sie auch sofort aus dem "Gelöschte Elemente" - Ordner entfernt. Ich kann sie zwar immer noch wieder herstellen, aber ich hätte die Mails trotzdem gerne im Gelöschte Elemente - Ordner.Ich habe schon Vieles ausprobiert. Es sind keine Regeln aktiv, der Ordner wird nicht automatisch beim Schließen geleert, die Benachrichtigung zum permanenten Löschen ist auch nicht ausgeschaltet.Was mir allerdings aufgefallen ist: Das Löschen, sodass die Mails im richtigen Ordner landen, funktioniert einwandfrei in der Webversion. Es muss also
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu verschieben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Dies ist ein outlook.com Konto, richtig? Verwenden Sie den In-App-Support, um outlook.com Support zu kontaktieren. Sie können einen Blick auf die Einstellungen im Backend werfen und sehen, ob etwas es verursacht.

    Melden Sie sich mit einem PC oder Mac bei Outlook.com im Internet an.

    Klicken Sie auf die Schaltfläche ? , um das Hilfemenü zu öffnen.

    Geben Sie eine Frage ein. Scrollen Sie zum Ende der Forschungsergebnisse und klicken Sie auf Ja für Benötigen Sie noch Hilfe?.
    So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com
    https://support.office.com/article/f5482a98-616...
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu verschieben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Passiert es, wenn Sie den abgesicherten Modus verwenden?

    So öffnen Sie Outlook im abgesicherten Modus: Schließen Sie Outlook und halten Sie die Strg-Taste gedrückt, während Sie auf das Outlook-Symbol klicken. Sie erhalten eine Meldung, in der Sie gefragt werden, ob Sie im abgesicherten Modus starten möchten. Klicken Sie auf OK.
  4. CCK_Kodiak Win User

    Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu verschieben

    Hey,
    <br />es handelt sich um ein Microsoft Exchange Konto.
    <br />Version 2208, Build 15601.20088 Click-to-Run.
    <br />Ich benutze weder Umschalt Entf noch Sticky Tasten und nein, ich habe die Shift Taste nicht vorher verwendet.
    <br />Danke schonmal.
    <br />
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu verschieben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo CCK_Kodiak

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Welche Version und welchen Build von Outlook verwenden Sie? Weitere Informationen finden Sie unter Datei, Office-Konto.

    Verwenden Sie Umschalt + Entf oder Sticky-Tasten und haben Sie die Umschalttaste verwendet, bevor Sie die Nachricht löschen?

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

    Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu verschieben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Die Nachrichten gehen also direkt in den Ordner "Gelöschte Elemente wiederherstellen"?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu... - Similar Threads - Outlook Desktop App

Forum Datum

Terminupdates landen sofort in "Gelöschte Elemente"

Terminupdates landen sofort in "Gelöschte Elemente": Hallo zusammen, ich habe bei einem Benutzer in Outlook das merkwürdige Verhalten, dass Terminupdates z. B. Änderungen am Langtext sofort in "Gelöschte Elemente" landen und der Benutzer somit...
Outlook.com Donnerstag um 12:02 Uhr

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt

alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt: alle eingehenden mails werden im Ordner "Gelöschte Elemente" abgelegt
Outlook.com 24. Februar 2024

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?

Kann ich gelöschte Elemente aus dem Ordner "gelöschte Elemente" wiederherstellen?: Ich habe die Nachrichten aus dem Ordner "gelöschte Elemente" gelöscht. Kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 1. Juni 2023

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente

Outlook 2019 - Ordner Gelöschte Elemente: Geschätzte Kollegen von Outlook 2019.Ich habe zwei Notebooks jeweils mit Office 2019 im Einsatz.Während am zweiten Notebook alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert, habe ich mit diesem meine...
Outlook.com 27. März 2022

OneDrive löscht Desktop Ordner

OneDrive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

OneDive löscht Desktop Ordner

OneDive löscht Desktop Ordner: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem. Beim einrichten von OneDrive wurde die Synchronisation des Desktops mit ausgewählt. Dies wurde während der Synchronisation dann aber wieder beendet da die...
Microsoft Office 30. November 2021

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden

"Gelöschte Elemente"-Ordner kann nicht geleert werden: Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich den Ordner "Gelöschte Elemente" nicht mehr leeren kann. Es erscheint der Hinweis "Sie können diese Elemente nicht dauerhaft...
Outlook.com 24. April 2021
Outlook Desktop-App löscht Mails sofort, ohne sie in den Gelöschte Elemente Ordner zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.