Outlook-Desktop-App startet nicht – Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Outlook-Desktop-App startet nicht – Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Outlook-Desktop-App lässt sich seit gestern Nachmittag 13.11.2024 leider nicht mehr öffnen. Ich habe versucht, das Problem durch einen Neustart,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dilyana Velichkova, 14. November 2024.

1. Outlook-Desktop-App startet nicht – Fehlermeldung

Die Outlook-Desktop-App lässt sich seit gestern Nachmittag 13.11.2024 leider nicht mehr öffnen. Ich habe versucht, das Problem durch einen Neustart, eine Neuinstallation und macOS-Softwareupdates zu beheben, aber es erscheint weiterhin die gleiche Fehlermeldung von der Microsoft-Fehlerberichterstattung. Welche Schritte könnten helfen, dieses Problem zu lösen?

2. smart2020 Win User

Outlook 365 startet nicht und gibt 3 Fehlermeldungen aus - Fehlerhafte Domäne

Der Registry-Schlüssel wurde mit der reg-Datei des Links eingefügt. Wenn ich ein neues Outlook-Profil für das Outlook.com Postfach anlege, startet die Outlook-App und zeigt das Postfach an. Nach Schließen von Outlook und Neustart erscheinen wieder die 3 Fehlermeldungen und die Outlook-App öffnet nicht.
  3. Durmus Hasan Win User

Outlook Kalender wird im Web angezeigt aber nicht in der Application

Hallo Herr Petrov,
    erstmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Ja, ich kann meine Termine in der Outlook Desktop App nicht sehen, aber im
    Web (Chrome & Edge) wird mir mein Kalender mit Terminen angezeigt.
    Ich sehe auch mein Kalender in der Outlook Desktop App, aber meine Termine
    sind da nicht zu sehen. Leider bekomme ich auch keine Fehlermeldung.
    Ich sehe auch mein Kalender samt Terminen in meine Teams Desktop App.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hasan.D
  4. FriedhelmBongard Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  5. Hapefly Win User

Nach Deinstallation auf dem alten Rechner und Neuinstallation auf dem neuen Rechner bricht beim Programmaufruf die Konfigurierung ab und es passiert nichts. Gibt es Abhilfe?

Hallo Thomas,

habe ich gemacht, Word hat sich aktiviert und läuft, aber nur wenn ich es als Verknüpfung auf dem Desktop starte, nicht aus dem Programmanager, dort versucht es immer noch eine Aktievierung durchzuführen. Acces, Powerpoint und Word laufen, Excel weigert sich.
    Fragt hier (XLLEX.DLL) fehlt oder beschädigt. Outlook startet nur als Admin aber mit Fehlermeldung, OUTLBAR.INF fehlt, Fehler 80070002 und Aktievierungsversuch-jedes Mal- .

Alle Programme nur vom Desktop als Verknüpfung oder Admin, der Programmanager versucht nur sein Glück, keine Rückmeldung.

Viele Grüße

Hanspeter
  6. Dan_Av Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

Hat es früher mal funktioniert?

Lass mich bitte wissen.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Desktop-App startet nicht – Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Desktop-App startet nicht – Fehlermeldung - Similar Threads - Outlook Desktop App

Forum Datum

Werbung in Outlook Desktop App

Werbung in Outlook Desktop App: Ich bekomme seit ein paar Tagen Wochen?? in meinem Outlook Meldungen == Werbung!!! über irgendwelche Vivi?-Kurse.Das nervt extremst. Wenn ich Outlook aufmache, will ich arbeiten, nicht von...
Outlook.com 8. Juli 2022

Office 365 Outlook startet nicht Fehlermeldung

Office 365 Outlook startet nicht Fehlermeldung: Hallo zusammenich habe erst kürzlich Office 365 installiert. Alles funktioniert tadellos, ausser Outlook. Wenn ich Outlook starte kommt folgende Fehlermeldung:Die Outlook Daten Datei kann nicht...
Outlook.com 22. April 2022

Outlook startet nur mit der Fehlermeldung:

Outlook startet nur mit der Fehlermeldung:: "Outlook exchange-informationsdienst enthält nicht die erforderlichen Informationen". Was ist zu tun?
Microsoft Office 8. November 2020

Android Outlook App startet nicht

Android Outlook App startet nicht: Hallo, wenn ich die Android Outlook-App Version 4.2031.3 starten möchte, kommt sein dem letzten Update die Meldung "Warten Sie, wir aktualisieren Ihre Email- und Kontaktdaten". Dann bricht der...
Outlook.com 21. August 2020

Outlook startet nicht - keine Fehlermeldung

Outlook startet nicht - keine Fehlermeldung: Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft 365 Outlook. Dies scheint einfach nicht zu starten und gibt mir keine Fehlermeldung. Ich würde ja gerne präziser sein, aber das ist aktuell einfach nicht...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Fehlermeldung in der Outlook-App

Fehlermeldung in der Outlook-App: Hallo, in der Outlook-App kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden. Es kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche meine E-Mail Adresse einzugeben: Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Outlook startet nicht! Fehlermeldung

Outlook startet nicht! Fehlermeldung: Hallo Liebe Community! Ich habe Folgendes Problem beim Start von Outlook 2016. Beim Start erscheint diese Fehlermeldung(siehe Bild unten) Ich habe schon vieles versucht(Neuinstallation, im...
Microsoft Office 8. Juli 2019
Outlook-Desktop-App startet nicht – Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.